Zum Inhalt springen

104. Tour de France


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn du aber genau schaust... siehst das Cav bereits vor Sagan ist... Cav raus nimmt weil Sagan ihn dagegen drückt. Vorher war auch Sagan weiter drüben...Meiner meinung hat Sagan bewusst Caventisch übrig gelassen...somit ist die Strafe für mich gerechtfertigt. Cav hats schlimmer erwischt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder kann ich nachvollziehen, warum die frühere fahrweise von cav - sagans aktion rechtfertigen sollte, noch sah ich eine rennsituation, die den ellbogen check notwendig gemacht hat (sich selbst zu schützen)

 

vermutlich hat sagan cav aus der tour genommen, er wurde dafür von der jury rausgeschmissen- da seh ich keine ungerechtigkeit.

 

 

zitat:*

The world champion apologised to Cavendish afterwards but offered no real explanation. “I didn’t know Mark was behind me, he was coming from the right side and I wanted to take the wheel of Kristoff, I think. I wanted to go on his wheel but Mark was coming pretty fast form the back. I didn’t have time to react to go left, he just came to me and then to the barriers. I will apologise to Mark for sure because it’s not nice to crash like that.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

der sagan entschuldigt sich ergo völlig umsonst, ich vermute eine verschwörung gegen sagan - denn kein rennen darf durch seine anwesenheit für die zuschauer interessanter werden...

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich damit jz nicht unbedingt sagen, nur eine weitere "Ansicht"

 

Hab ja auch nicht geschrieben, dass Cav's frühere Aktionen irgendetwas rechtfertigen �� Nur, dass es Cav wie schon öfter mit dem Köpfchen versucht hat, aber es hald diesmal etwas schief ging

 

Übertrieben ist und bleibt es sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aber genau schaust... siehst das Cav bereits vor Sagan ist... Cav raus nimmt weil Sagan ihn dagegen drückt. Vorher war auch Sagan weiter drüben...Meiner meinung hat Sagan bewusst Caventisch übrig gelassen...somit ist die Strafe für mich gerechtfertigt. Cav hats schlimmer erwischt.

 

Das siehst nur du, dass Cav je vor Sagan war! ... egal in welcher Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne die Fronteinstellung war ich auch von Sagans Verhalten entsetzt.

War wohl auch blöd das gerade in der Entstehung des Sturz der Baum das Bild von oben verdeckte, vieleicht hätte es sonst von oben auch anders ausgesehen?

 

Aus dieser Fronteinstellung sehe ich kein Vergehen von Sagan, das sieht eher nach ausbalancieren nach dem Kopftouch von Cav aus, eventuell hat er dabei Cavs Lenker (Bild 5 -6) dabei berührt und Ihn da den letzten Rest gegeben, kann sein das das das Zünglein auf der Waage für den Sturz war aber zumindest bei diesen Bildern siehts nach Rennunfall aus,,... Vettel hat gegen Hamilton deutlich mehr gerempelt,...

 

Bitter trotzdem, sind schon Namen die die Tour interessant machen, wäre echt schade um Sagan.

 

 

Die Frage ist nur wie weit kann man der Einstellung Glauben schenken. Mitlerweile kann das ja auch bearbeitet und gefaked sein.

 

Bin zwar nicht der Aluhut typ aber selbst solche Bilder könnten manipuliert sein.

 

Es ist echt schwer sich ein objektives Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]187538[/ATTACH]

 

 

Man sieht den Schatten von Sagans Arm auf Cav Unterarm, und Sagans Handschuh ist deutlich vor Cavs Lenker.

Sieht für mich so aus als würde der Ellenbogen im Luftraum vor Cavs Körper sein und es tatsächlich eine Balancebewegung sein.

 

Auf den Fernsehbildern von oben sah es aber nach einem Check aus.

Schwierig.

Im Zweifel für den Angeklagten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube gesehen zu haben, dass sagans lenker vor dem von cav war u da kann dir normal nix mehr passieren- schon garnicht dirch einen kopf an der schulter. der sturz wurde mmn durch den ellbogen von sagan ausgelöst, der entweder den lenker oder die hand von cav getroffen hat.

 

ob cav noch in der tour ist, fand ich bisher nicht heraus - über die linie ist er gefahren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unangepaßt, unrasiert, blöde wheelies und freches rumgestottere bei den interviews, das passt nicht jedem bei der ehrwürdigen tour

 

 

Ehrwürdige Tour :rofl:

Die Zeiten sind wohl lange vorbei oder haben vielleicht existiert, wo man es mit Doping noch nicht so eng gesehen hat.

 

Wenn ich mir die millionenschweren Doping-"Opfer" ansehen darf, könnte ich :aerger::k:

 

Da darf Sagan stottern, Wheelie fahren soviel er will... Ist zumindest bis dato sauber.

 

Was den Unfall betrifft, werden wohl nur die 2 Jungs wissen, was wirklich passiert ist. Zumindest hat es mit CAV keinen Unschuldigen erwischt, der durfte mal seine eigene Medizin kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...