Zum Inhalt springen

104. Tour de France


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder sehr interessante letzte 2 km, den Rest hätten sie sich eigentlich schenken können.

War angeblich eine reine Werbefahrt für Cube.

 

Das stimmt...

Aber frage am Rande seid wann ist "Cube" im PRofibereich eingestiegen glaub bis vor 2 Jahren fuhr keiner mit Cube egal ob MTB oder Road...

Mag mich aber täuschen bitte das dann zu entschuldigen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter sagan fährt den ellbogen aus...naja im sprint wirds schon mal eng aber ob sowas sein muss...fraglich...

Edit

Greipel stink sauer...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Wenn man in die Vergangeheit schaut, hat Cav schon ähliche Sachen abgeliefert.. Neben der Bande ist halt wenig Platz.. Im Video sieht es natürlich so aus, als wäre es eine bewusste Handlung vom Sagan.. Ich denke aber, dass es ein Reflex war - bevor ich mir ins Rad fahren lasse, mache ich halt mal die Gasse zu..

 

Wir werden sehen, wie die Jury entscheidet..

Lustig sind dann die anderen Sprinter, die ja immer ganz brav fahren ;-).. Wobei ich schon zugeben muss, dass gerade vom Greipel sowas kaum bis gar nicht zu sehen war/ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in die Vergangeheit schaut, hat Cav schon ähliche Sachen abgeliefert.. Neben der Bande ist halt wenig Platz.. Im Video sieht es natürlich so aus, als wäre es eine bewusste Handlung vom Sagan.. Ich denke aber, dass es ein Reflex war - bevor ich mir ins Rad fahren lasse, mache ich halt mal die Gasse zu..

 

Wir werden sehen, wie die Jury entscheidet..

Lustig sind dann die anderen Sprinter, die ja immer ganz brav fahren ;-).. Wobei ich schon zugeben muss, dass gerade vom Greipel sowas kaum bis gar nicht zu sehen war/ist..

 

30sec Strafe, bzw. 80 Punkte Abzug, mehr nicht.

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein normaler Sprint-Zweikampf,....

 

Machen alle, Cav hat selber schon einige abgeräumt und selten bis nie eine Strafe ausgefasst.

 

Und wennst dich an der Bande durchzwicken willst musst damit rechnen das eine Tür zu geht,...is halt Profisport,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind teilweise gute argumente und sah im tv vl schlimmer aus...

Aber laut greipel war das auch nicht das erste mal von sagan...

 

Aber eins stimmt bei der bande innen durchfahren geht selten gut...kenn ich selbst vom eishockey da raschelts auch immer...

Aber bei der tour gehts um soviel vl uberlegt da der ein oder andere weniger

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig heftig... Man kann es auch übertreiben. Für mich ein Grund weniger die TDF anzusehen, gerade Sagan hat wieder Farbe in den Radrennsport gebracht.

 

Die meisten GC Anwärter sind dagegen farblose Langweiler oder mussten in der Vergangenheit medikamentös behandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Ein wenig heftig... Man kann es auch übertreiben. Für mich ein Grund weniger die TDF anzusehen, gerade Sagan hat wieder Farbe in den Radrennsport gebracht.

 

Die meisten GC Anwärter sind dagegen farblose Langweiler oder mussten in der Vergangenheit medikamentös behandelt werden.

 

Mich konnten die wackeligen Wheelies und das Gestammel bei den Interviews noch nie beeindrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm gleich ein ausschluß...

Harte entscheidung

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

seh ich auch so,..etwas überhart,...

 

Auf dem Foto von Orf.at sieht man eigentlich den Schmäh den Cav immer macht,...Sagan hat dann reagiert,..

 

Sagan.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Cav lehnt sich an (wie schon öfters) sagan reagiert - cav schmeissts auf de pappn (wie schon öfters, wenn er sich wo anlehnt) und Sagan ist jetzt draußen?

Gut - dann warte ich jetzt auf die Vuelta ;) Tour schau ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch einen gesehen, der durch ein Loch wollte, wo keines war. - Also tut mir Cav nicht leid, weil er das Risiko eingegangen ist.

 

Wenn Cav auf gleicher Höhe gewesen wäre, hätten sie sich gegeneinander gelehnt, wie im Sprint üblich. - Hätte an der Bande für viele Fahrer schlecht ausgehen können.

 

Den Ausschluss finde ich hart, aber er wäre für mich OK, wenn ähnliche Aktionen immer ähnlich schnell ähnlich geahndet werden würde. - Dann wäre aber z.B. ein Bouhani bereits lebenslang gesperrt.

 

Ich find´s schade um einen der ganz wenigen, die im Rennen unerwartete Sachen machen, aber er braucht sich auch bei keinem beschweren wegen des Ausschlusses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das so gesehn das vor Cav ja ein Fahrer zwischen Sagan und dem Absperrgitter durch ist ( und da war viel Platz), in dessen Windschatten ja Cav fuhr, und Sagan hat Cav voll ins Gitter befördert....

 

ob das gleich einen Ausschluß rechtfertigt weiss ich nicht aber wenn wer ins Gitter befördert wird sind die Strafen meistens höher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...