Zum Inhalt springen

RR bis zu 2.300,-??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab grad beim wahllosen Herumirren im Netz was gefunden :D

Scott CR1 Pro um 2.490,- € (2004er Modell)

Oder beim 2005er gibts den CR1 als Team Version um 2.290,- €.... komplette 105er Ausstattung.

Is vielleicht ausstattungsmäßig ziemlich unterm Kharma.... aber der Rahmen :l: :love:

Geschrieben

ach, die auswahl ist so groß :f:

was hast für vorlieben? carbon, alu, stahl (ja, gibts auch noch)

lieber was neumodisches wie die lena, oder was klassisches?

lieber ein produkt eines überseeherstellers, oder doch italienisch, oder was germanisches, oder aus der heimat?

lieber vom händler ums eck, oder würdest auch wohin fahren? oder gar versandhandel?

ein radl von der stange, oder was individuelles? maßgeschneidert vielleicht?

ein rad, das jeder hat (pride, kharma :devil: ), oder einen exoten?

lieber posen, oder was ordentliches?

nicht zuletzt vorlieben bei der ausstattung zu beachten.

und für welchen einsatzzweck und welche km-leistung solls überhaupt sein? vielleicht gehts ja günstiger auch?

du siehst, ohne eingrenzung wirst vielleicht 100te empfehlungen bekommen, aber ob dir dann geholfen ist?

Geschrieben
Original geschrieben von slapmag

...nicht zu vergessen ob Händler in der Nähe erwünscht ist oder auch ein Versender in Frage kommt :l:

mfG

P.S.: Bin selber lange vor diesem Problem gestanden :rolleyes:

nicht vergessen ;)

lieber vom händler ums eck, oder würdest auch wohin fahren? oder gar versandhandel?

Geschrieben
Original geschrieben von captain

Hi leute,

welches rennrad kann man denn bis zu 2.300,- empfehlen? Das kuota kharma hab ich schon etwas unter die lupe genommen. Was gibt´s denn noch?

Um 1.990,-- kann ich dir das KTM 4000 komlett Ultegra in 20 Gang oder 30 Gang empfehlen bekommst bestimmt in jeden Fachhandel in deiner Umgebung genauere Beschreibung auf meiner HP

Geschrieben

Hi!

Ich verkaufe mein TREK OCLV 5200, RH 56 um weniger als 2.000,- Euronen! Habe den Renner letztes Frühjahr gekauft. Bin seit Oktober 2004 nicht mehr gefahren. Super Zustand! Super schön! Super Carbon!Super Preis!

Mail mir einfach wennst Interesse hast!

:-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...