Zum Inhalt springen
Cannondale Synapse 2018

Cannondale Synapse 2018

10.07.17 23:06 44.498Text: NoPainFotos: Cannondale, NoPainMit seiner ausgewogenen Mischung aus Alltagskomfort, sportlichem Handling, Steifigkeit, Gewicht und Terrainfähigkeit - vom glatten Asphalt bis zum holprigen Feldweg - kommt das neue Synapse der eierlegenden Wollmilchsau schon sehr nahe. Bikeboard.at war bei der Präsentation dabei und durfte die Hi-Mod Version bereits probefahren.10.07.17 23:06 47039

Cannondale Synapse 2018

10.07.17 23:06 47039 NoPain Cannondale, NoPainMit seiner ausgewogenen Mischung aus Alltagskomfort, sportlichem Handling, Steifigkeit, Gewicht und Terrainfähigkeit - vom glatten Asphalt bis zum holprigen Feldweg - kommt das neue Synapse der eierlegenden Wollmilchsau schon sehr nahe. Bikeboard.at war bei der Präsentation dabei und durfte die Hi-Mod Version bereits probefahren.10.07.17 23:06 47039

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Der Rahmen ist immer der selbe, egal ob SE oder nicht. Über Profil oder nicht können wir nicht entscheiden da jeder Hersteller anders misst. O- Ton: Es passen Reifen bis zu 32mm Breite und es wird wie bei allen Renn-, Gravel-, CX- Bikes empfohlen eine Rahmenfreiheit von 4mm zum Reifen nicht zu unterschreiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds die Lenker/Vorbaueinheit auch zum Nachkaufen geben und ist da schon ein Preis bekannt? Könnt ich mir gerade in Verbindung mit dem Garminhalter auch gut auf meinem CAAD12 vorstellen

Sorry, habe mein Rad am Samstag erhalten - und wenn du in die neue Spec Liste schaust - keine SAVE Vorbau/Lenkereinheit mehr (auch nicht bei den Hi-Mod Modellen)! :confused: Auch ist bei den günstigeren Rahmen der Split im Sattelrohr nicht mehr vorhanden! :rofl: Aber sonst ist das Rad genau meine Vorstellung, nach dem Entlüften geht's nächste Woche zur ersten Ausfahrt 🚵😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, Du hast ein 2018er Synapse bekommen und entgegen der Ankündigung kam das Rad ohne die SAVE Vorbau/Lenkereinheit??

Nein, keine SAVE Einheit drauf! Am 3.9 wurden die Ausstattungsdetails auf der Homepage geändert. "Change without notification" wie im Disclaimer steht. Lustig ist, dass die Presse Anfang Juli den "Release" inkl. SAVE Einheit hatte, mein Rad jedoch Anfang JUNI gebaut wurde! C'dale hat den Wechsel schon vorher gewusst, aber alle Schreiberlinge inkl. NoPain Werbung schreiben lassen. :D

War persönlich eh skeptisch wie das Ding funktioniert, wenn den Lenker nur 2 Schrauben von oben halten. Hab meine bewährten 3T Carbon Lenker/Vorbau montiert. Kein Flex, aber sicher und schaut besser als die montierten, eher filigranen C1 Komponenten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...