Zum Inhalt springen

Protektoren Tipp


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Meine Frau hatte bis zum WoEnd, wenn auch etwas kurz, die schönsten Beine überhaupt :-)

Jetzt ist das anders ... hihi

 

wir brauchen für Sie also gescheite Schützer welche bis runter zu den Füßen gehen!

 

Anforderungen:

- für schlanke Beine

- eher so Endurostyle

- Knieschutz für regelmäßige Überschläge (leider immer noch)

- Schienbeinschutz für die pösen Pins :-)

 

ein in zentrales Thema sind leider wirklich die Pins der Pedale!

 

Würdet ihr da welche ala Pumpgun nehmen, oder auch weiche welche wie Strümpfe funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Raceface Ambush gibts auch als übers Schienbein verlängerte Version, mit ansonsten den gleichen Eigenschaften, heißt Raceface Flank. Ich fahr den seit letztem Jahr, weil ich mir mit den kurzen Schonern auch immer wieder die gleiche Stelle am Schienbein aufgehaut habe. Sitzt gut, pedaliert brauchbar, kann man ohne Schuhe ausziehen anlegen - mir taugen die.

 

Ob die an schlanke Damenbeine auch passen, kann ich aber nicht beurteilen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die nicht taugen bestell dir mal die Ion K-pact. Sind top verarbeitet (hab sie bei jeder Ausfahrt an) und sollten in L für dich gut passen (bin 184cm 72kg) die sind ein Traum :D ... aber nur wenn man so schlank ist wie wir.

 

Hihi... ich hab bei gleichen Proportionen welche in S :)

 

spricht nicht für mein Wadl :)

 

Zurück zum Thema..

 

Meine Frau hat ein (661 gleub ich) Protektorenwesterl mit schulter und elbogenschonern … ich find des nicht mehr.. weiß wer eines bzw. eine alternative?

edit: also nur mit schulter und elbogen, kein rücken, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...