Simon Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wann und auf welchem Sender wird von der Cycle-Cross-WM übertragen Da ich nicht annehme das es live übertragen wird, muß es sich um eine Aufzeichnung handeln. Bitte um Infos, danke. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wenns beim Skispringen Probleme gibt zeigens die vom Sat1 LIVE. Also ich hoffe auf einen Schneesturm bei den Fliegern. http://www.cyclocross-2005.de Und wer wird Weltmeister? 1. Nijs 2. Berden 3. Pospisil 4. Groenendaal Zitieren
Melvin Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl Wenns beim Skispringen Probleme gibt zeigens die vom Sat1 LIVE. Also ich hoffe auf einen Schneesturm bei den Fliegern. http://www.cyclocross-2005.de Und wer wird Weltmeister? 1. Nijs 2. Berden 3. Pospisil 4. Groenendaal Rennen d. Frauen ab 10:49 Uhr auf SWR Rennen d. Herreb ab 16:00 (?) Uhr auf ARD 23:20 is auf SWR noch einmal was übertragen Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 SR und SWR übertragen in ihrem gemeinsamen Dritten, dem SÜDWEST Fernsehen, live das Frauenrennen von 10.50 Uhr bis 12.15 Uhr. Am Nachmittag zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr ist das Rennen der Männer live in ARD-Das Erste zu sehen. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl Wenns beim Skispringen Probleme gibt zeigens die vom Sat1 LIVE. Also ich hoffe auf einen Schneesturm bei den Fliegern. http://www.cyclocross-2005.de Und wer wird Weltmeister? 1. Nijs 2. Berden 3. Pospisil 4. Groenendaal Ben Berden liegt mit dem EPO-Virus zuhause herum und wird wohl nicht dabei sein. Ansonsten muß ich leider auch auf den Sven setzten. Obwohl mir der nicht wirklich sehr symphatisch is. Lieber wäre mir der Vanthourenhout oder natürlich der Pressl Ruffl tippe ich auf die ersten 25, aber nur bei tiefem Boden Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Ben Berden liegt mit dem EPO-Virus zuhause herum und wird wohl nicht dabei sein. Ansonsten muß ich leider auch auf den Sven setzten. Obwohl mir der nicht wirklich sehr symphatisch is. Lieber wäre mir der Vanthourenhout oder natürlich der Pressl Ruffl tippe ich auf die ersten 25, aber nur bei tiefem Boden Wie hab ich das vergessen können? Muss wohl am Energiezer gelegen haben. Da Dlask is auch nicht zu unterschätzen, der hat letztes Jahr schon auf dem Kurs aufgegeigt. Nachdem da Mike gesagt hat das sein Kurs sehr schnell ist hab ich gar nicht versucht mich zu qualifizieren. Unter 20cm Gatsch geht bei mir nix im Weltcup. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Bart Wallens is sicherlich auch heiß Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Erste Ergebnisse: Da Stybar Zdenek gewinnt das B Rennen und da Martin Hämmerle wird kurz vor Schluss eingekreist (44.). Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Aber auf meiner Liste hab ich noch einen vergessen: RICHARD GROENENDAAL the titan und Enrico Franzoi als Außenseiter Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl Erste Ergebnisse: Da Stybar Zdenek gewinnt das B Rennen und da Martin Hämmerle wird kurz vor Schluss eingekreist (44.). Aber des is U23 , oder. Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 zählt des eigentlich a zum schnecke-cup?? also was i so für bilder gsehen hab, wärens heut glaub i mit langlaufski schnöller.....also i zumindest waraten net so ganz meine bedingungen.........schnee usw.. geh jetzt dann mitn wuwo trainieren (indoor) bis zum :k: , und dann gfrei i mi scho aufs zuaschauen bei da WM !!! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von schodder zählt des eigentlich a zum schnecke-cup?? also was i so für bilder gsehen hab, wärens heut glaub i mit langlaufski schnöller.....also i zumindest waraten net so ganz meine bedingungen.........schnee usw.. geh jetzt dann mitn wuwo trainieren (indoor) bis zum :k: , und dann gfrei i mi scho aufs zuaschauen bei da WM !!! Hey Schodder, bist garnicht Powdern Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 erinner mi net.... najo auf da rax (mein heimberg quasi) hom die local heros schon alles unter der wochen zerfahren....de hund, naja des andere wär zu kurzfristig gwesen.... owa dafür derf i jetzt ins fitnesstschenter...... :s: Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von schodder erinner mi net.... najo auf da rax (mein heimberg quasi) hom die local heros schon alles unter der wochen zerfahren....de hund, naja des andere wär zu kurzfristig gwesen.... owa dafür derf i jetzt ins fitnesstschenter...... :s: Tu nicht raunzen! Mir blühen heute auch vier Stunden Ergo-Bike :k: Alleine :k: Grüß mir den Wuwo. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ich geb mir dann auch die Weiba aufn Ergo - da tut das Popscherl nicht mehr so weh, wenn ich die dauernd fallen sehe ... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ein super Rennen der Mädls - und die beiden Französinnen haben schön blöd geschaut, wie die Holländerin noch vorbei ist Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ein super Rennen, alle Plätze verdient. Wenn die Französinnen schon zu 2. die Sabine Spitz nicht in Schacht halten konnten war klar das die Miriam Melchers noch vorbeispurtet. Jetzt geh ich Crossen und dann gibts das Herrnrennen intravenös. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von TomL Südwest TV Nein - ARD Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 na oida, woar des jetzt alles, de 3 min zusammenfassung??? a so a schasssss!!! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Na sehr super! Viel habens aber nicht gezeigt :s: am ARD, die Säcke. Wie der Ruffl schon befürchtet hat: 1. Nys 2. Vervecken 3. Vanthourenhout Aber am Dienstag gibts auf Eurosport eine einstundige Zusammenfassung. Um 9.00 Uhr. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 I glaub i hupf durchn Fernseha. Des hätt ich ma mit da Ergebnisslisten a ausmahlen können. :s: Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl I glaub i hupf durchn Fernseha. Des hätt ich ma mit da Ergebnisslisten a ausmahlen können. :s: Da sind die Bildberichte vom Schnecke-Winter-Cup besser. Dank unserem Siegi. ARD, des is a Schand :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Die hättens gleich auf SWR zeigen solln, des war ein echt guter Bericht bei den Damen. Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 genau, is näxte mal schick ma den siegi hin....!! owa des warat halt amal a kurs, gö burschen.... net so a zick-zack wie bei uns.... i glaub, simon, du muasst do näxtes joahr a guates wort einlegen, daß ma mehr so hochgeschwindigkeitskurse kriagen!! na guat, dann schauma holt eiskunstlaufen weiter :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.