lui70 Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Geschrieben 28. Juli 2017 Schon mit Einlagen oder ohne? ja , mit Einlagen. Ist mir alles völlig unklar, meine Füsse schauen auch irgendwie gleich aus aber dem einen gefällt es trotzdem nicht. Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Ich hatte zuletzt auch Probleme mit meinen grundsätzlich gewohnten Schuhen. Die Lösung war 1) ganz dünne Socken und 2) Nägelschneiden. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 na mein linker Fuss ist zB eine halbe Nummer kleiner.... Durchlüftung merk ich wenn ich die vordere Lasche aufmach und die Zehen einziehe, dann ist soviel Platz im Schuh dass ich den Fahrtwind spür, bei meinen Sidi ist aber auch im vorderen Bereich luftdurchlässiges Material. Wennn du nach 2 Stunden das Brennen bekommst, hört das sofort auf wenn du aus dem Schuh gehst.? und fängst gleich wieder an wenn du wieder im Schuh bist? Zitieren
lui70 Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Geschrieben 29. Juli 2017 Wenn ich den Schuh verlasse, ist nach einer Minute wieder alles gut, ja. Aber meistens sollte ich dann noch weiter Zitieren
marty777 Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Meine Rennrad Schuhe (Mavic, Scott) hatten bisher immer Belüftungslöcher in der Sole beim Zehenbereich. Das kann helfen, muss aber nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.