Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, wennst dich von einer Ecke in die andere legst, vielleicht:D

Hab i no nie ausprobiert.....

Auf dem Bild das is eh scho der neuere, wir haben noch den mit den alten Rücklichtern,...

Geschrieben

grad beim wuff-wuff-spaziergang nen premacy gsehn, also gebückt drinnen stehn is scho möglich glaub ich, aber seeehr gebückt eher, oda? *hehe*

wie isn die front und des heck zum abschätzen beim einparkn? sitzt man leicht erhöhter als die andren pkw's glaub schon gö, cool mehr übersicht ;)

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

jedenfalls ist das auto sicher vernünftiger als der 2000er passat mit 153.000km den ich mir mal angeschaut hab um 10.000eier.

wisst ihr wie die verarbeitung bei mazda is, klapperts und knarrts bei unebener fahrbahn, weil beim swift meiner mutter glaub ich immer, alles bricht zam ... . und in kurven merkt man richtig wie sich der swiftie windet ... a graus und ab 90km/h lenkradflattern...

lg michi

Bei den alten Baureihen sollts da eigentlich keine Probleme geben, aber bei den neueren Modellen (abn 6er) hams ziemli abbaut. Oder i hab Pech ghabt und in 2 Jahr einfach nur 2 Gurken erwischt :f:

Abgesehn davon..... die Diesel im Premacy klingen wirklich sehr nach Diesel ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Bei den alten Baureihen sollts da eigentlich keine Probleme geben, aber bei den neueren Modellen (abn 6er) hams ziemli abbaut. Oder i hab Pech ghabt und in 2 Jahr einfach nur 2 Gurken erwischt :f:

Abgesehn davon..... die Diesel im Premacy klingen wirklich sehr nach Diesel ;)

ja, also wahrscheinlich wirds ein 01er baujahr, also da is no ois paletti, oda? klingen sehr nach diesel, also ned grad wirklich leise im fahrgastraum? wie isn die sonstige verarbeitung klappert und rattert viel wenn man bodenwellen dawischt? is des dieselgeräusch im fahrzeuginnenraum höher als der sprachpegel? *hehe* weil i hät scho gern a "leises" auto, draußn is ma wurscht, aber drinnen würd i gern totale stille haben ;).

lg michi

Geschrieben

Ein Bekannter von uns fahrt an Premacy BJ 2000 (mittlerweile über 100.000 km), und bis jetzt is er mehr als zufrieden damit. Mei Tante fahrt an 323 BJ 99 (Premacy baut auf dem auf) und bis auf einmal, als die Lichtmaschine eingangen is (wurde auf Garantie behoben) null Fehler. Meine Mutter hat einen 323 BJ 2000 ghabt, 80.000 km und auch keine Probleme.

Und zu den Diesel.... so wirklich Laufkultur ham die net, wenn du sie zB mit den neueren Diesel von den Franzosen vergleichst, aber im Vergleich zu den VW-TDI is a net so schlimm. Aber Probefahrt wirst wohl machen, dann hörst eh, wie sie für dich klingen ;)

Ich weiß zwar net, wie dringend bei dir ein neues AUto is, aber irgendwann im Frühling kommt der Nachfolger vom Premacy raus, und da sollten dann die Preise bei den Gebrauchtwagen eigentlich a Stück nach unten gehen.

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Ich weiß zwar net, wie dringend bei dir ein neues AUto is, aber irgendwann im Frühling kommt der Nachfolger vom Premacy raus, und da sollten dann die Preise bei den Gebrauchtwagen eigentlich a Stück nach unten gehen.

heißt mazda5 und kommt im sommer raus ;) ist wahrscheinlich mein nächster, so wies derzeit ausschaut.

Geschrieben

na uuuuhhh *gg* hoff mein enduro von stöckli geht si aus von da länge her, glaub aba scho

und sattelstützen muast ah ned versenken wie man am foto sieht, coool ;)

Den Downhiller vom Biker 753 hamma auch transportiert, ohne jede Zerlegung (dabei waren vier Sitze benützbar).

Ansonsten kann man zwei CC-Bikes (oder Rennradln) ohne Zerlegung transportieren, wenn man hinten nur einen Sitz rausnimmt.

Geschrieben

*sabber*perfekt! naja, is rel. dringend, moment hab ich nen suzuki swift, da die ladekante ungut hoch und ned grad ein raumwunder ... bräucht des auto um damit gmiatlich in die arbeit zu kommen und um mal neue gegenden mim bike zu erkundn. auch um gscheid zu rennen anreisen zu können usw. dachträger hab ich zwar, is aber a totaler schaß für mein stöckli enduro oda rennradl. flattert total oben außerdem nicht diebstahlsicher.

höchstwahrscheinlich wird meistens nur 1 radl transportiert, ab und zu zwei mei enduro und a andres mtb oda zwei rennradln und selten (nur urlaub) drei oder gar 4. wenn ich vier transportier (cc, enduro, 2rr) wirds gepäckmäßig dann aber schon knapp für 2 personen, oder?

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

wir benutzen ein ähnliches System:

http://www.bikeinside.de/

he danke für den link schaut gut aus ;)

nur ob ich das auch im a3 (neuestes model) verwenden kann, den die rückbank läßt sich nicht zu einer ebenen fläche umlegen ...

dafür hat der audi auch seine vorteile:

mit nur 7.2 litern / 100km is er ein echtes sparwunder :D

Geschrieben

hm, im neuen a3 könnts eng werden ... überhaupt wenn die ladeebene nicht eben ist. willst du damit cc oder rr radln transportiern?

fragerl hab ich noch: kann man nen x-beliebigen radio in den premacy einbauen, oder nur die von mazda?

lg michi

Geschrieben

...... ab und zu zwei mei enduro und a andres mtb oda zwei rennradln und selten (nur urlaub) drei oder gar 4. wenn ich vier transportier (cc, enduro, 2rr) wirds gepäckmäßig dann aber schon knapp für 2 personen, oder?

lg michi

Vor a paar Jahren sind wir zu dritt auf Urlaub gefahren mit vier Radln und Urlaubsgepäck. No Problem, wenn man gschickt schlichtet.

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Vor a paar Jahren sind wir zu dritt auf Urlaub gefahren mit vier Radln und Urlaubsgepäck. No Problem, wenn man gschickt schlichtet.

oke, überredet :D

mal schaun wos vernünftige angebote in wien und wien-umgebung gibt ... diejenigen die ich "gelinkt" habe sind leida in wels dahoam ...

Geschrieben

oke, überredet :D

mal schaun wos vernünftige angebote in wien und wien-umgebung gibt ... diejenigen die ich "gelinkt" habe sind leida in wels dahoam ...

blöde frage: die gebrauchtbörse auf der mazda.at-homepage hast dir angeschaut? da gibts immer einen haufen angebote.

Geschrieben

Mir würde der gefallen :rolleyes:

Ob da genug Platz für 2 RR und sonstige Tria-Ausrüstung für zwei Leitln wäre? (wäre schön wenn nicht, dann bräuchte ich nicht weiter träumen) :zwinker:

bmw.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Koxxi

Mir würde der gefallen :rolleyes:

Ob da genug Platz für 2 RR und sonstige Tria-Ausrüstung für zwei Leitln wäre? (wäre schön wenn nicht, dann bräuchte ich nicht weiter träumen) :zwinker:

Der hat nicht viel mehr Platz als ein 3er touring, und somit weniger als ein Golf Variant.

Geschrieben

Es ist überhaupt eine frechheit das dieser stauraum da hinten beim x5 KOFFERraum heßt,also ich glaub da passt grad mal ein kinderrad rein,echt kleiner Laderaum für so ne Art von Auto,ich kenn jemanden der fährt so einen... :rolleyes:

Ein Reisschüssel-fahrer meldete sich zu Wort!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...