maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 titel sagt eh alles soll ich mir den als 1. rennen nehmen??? Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 die frage stell ich mir auch schon lange... obwohl ich mir gesagt habe ich fahre meine ersten rennen erst 2006, und 2005 nehm ich zum training aber so als "wettkampferfahrung" - sicher nicht schlecht.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 geh, mir is ja egal welchen platz ich einnehme. mir gehts bloss darum, mich einzuschätzen: bin ich wirklich der könig der gebirge, oder doch nur ein feuchter schas im wald Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ja das sowieso, die platzierung is mir auch superegal... (heuer noch ) aber mal so rennatmosphäre schnuppern, wär schonmal geil Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum aber mal so rennatmosphäre schnuppern, wär schonmal geil eben, darum gehts mir hauptsächlich. ich meine, im wald herumgurkn is schön und gut, aber manchmal bringt man bei rennen kraft-reserven hervor, die man bislang net kannte Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 stimmt, aber vielleicht gibts ja auch die möglichkeit die strecke mal vorab zu fahren? so als kleiner vorteil und evtl. mal abzuschätzen ob ich es mir wirklich antun soll.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 die gibts sicher. nur hab ich 0 ahnung wo das is Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 naja adresse steht dabei, nur die frage ob man dort ausserordentlich auch fahren darf... das weiß ich nicht, ansonsten, schnapp ma uns amal die bikes und düsen hin, oder?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 kannst schnel lden link posten, weil ich finds grad net aber wenn es in W umg is, kömma diese mal fahren Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 pfuh habe heute nachtdienst - sollte also pennen, aber evtl. mittwoch?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 kk mittwoch ich poste es mal ins BIKE TREFF am besten NM, oder? Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ?kk? :l: aber nachmittag mittwoch klingt gut Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 warum eigentlich net dienstag NM ??? Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf aber manchmal bringt man bei rennen kraft-reserven hervor, die man bislang net kannte Aber noch viel öfters findet man seine Kraft-Grenze....:p Zitieren
Lena Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ..ihr so weitermacht kommt der Thread noch ins BBlaBBlaBBla Forum BTW: Der Duke wird auch mein 1. Renenn Und Strecke wird erst am Renntag aufgebaut - du kannst dir max. das Gelände ansehen und die Umgebung, Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich werd heuer auch mitfahren wenns nicht mit an Strassenrennen kolidiert. Letztes Jahr war ich ja leider nur zuschaun. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Derzeit kannst am Teich rodeln gehen - und der DUKE ist definitiv kein Anfängerrennen - denn ihr müßt dem Punisher entkommen :devil: Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 heute nm geht leider nicht (penn da noch ) es ginge eh nur darum sich die örtlichkeiten anzusehen, zwecks beschaffenheit und so. jemanden entkommen?! oja - da kann i sehr schnell werden Zitieren
Cannondaler Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Purschen! Ihr werdet es nicht glauben, dort geht´s........ .............aufi und obi! Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Duke is watschen-einfach :s: A bissl anstrengend aber sonst sehr OK. Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Cannondaler .............aufi und obi! jo.. 25 hm mal 8 runden, 200hm. das schaff sogar ich Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Also i weiß no ned ob i den Duke a fahren soll..... Dan bin ich vermutlich noch nedamal gscheit wieder im Training drin... Na schau ma mal, mein Einsteigerrennen war der Anninger MTB Marathon..... War supa Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Der Duke und ein Anfänger - Rennen Puuuuuuuuuhh!!! Es wird hart! Und steinig! Und rund! Und mördermäßige 50 hm pro Runde!!!! Also vergiss es! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.