Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

Wann ist der Erscheinungstermin der nächsten MBR Ausgabe?

das würde mich auch interessieren!

wahrscheinlich so mitte februar oder???

felix

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... war gestern in der POST ! :D

meine nicht... - ich warte noch drauf... :mad:

auch meine computer-zeitschriften kommen in letzter zeit mit bis zu

5 tagen verspätung an... - ich glaube, mit dem herrn muss ich mal ein

ernstes wörtchen reden... :s:

CU,

HAL9000

Geschrieben

*tztztztz* die postler machn si an lenz kommt mir vor :D. einmal hamma a postlerin ghabt, die hat alles sofort und ur zeitig in der früh bracht um 8uhr wars kastl befüllt und beim jetzigen sowas um 12.30erscht ... aber ok, stört mich nur jetzt im krankenstand ;). außerdem hängt des glaub ich auch ab, wie der seine runde anlegt .... na gut. aber des mit verspäten von der mbr verzeih i ned ! :(

lg michi

Geschrieben
Ich hege schon lange den Verdacht, daß mein Postler nur Dienstags und Donnerstags austrägt - manchmal auch am Freitag - denn seit Monaten hab ich Montags und Mittwochs keine Post - was bei selbständiger Tätigkeit (wenn auch nebenbei dzt.) nicht üblich ist ...
Geschrieben

Ich kauf meine auch immer... weil die post kann mich mal.... ;)

ich warte nicht auf meine MBR, ich komme zu ihr... und zwar immer am erscheinungstag zw. 7 und 8 Uhr in der früh...

Die Bike hab ich im Abo, weil die bekomm ich immer am Montag (sprich 2 Tage) vorm Erscheinungstermin.... weil die soll zu mir kommen, die is bei uns oft zu spät im kiosk....

Geschrieben

ich überleg mir evtl. die MountainBIKE auch noch zu abonniern, weil so schöne fotos immer drinnen sind, is meine winterlektüre um richtig lust aufs radln zu bekommen :D. bike is ma fast z'viel werbung drinnen immer, aber ab und zu is doch interessant, genauso bei der tour ;).

lg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...