Schipfi Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Wann ist der Erscheinungstermin der nächsten MBR Ausgabe? Zitieren
Flex Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k Wann ist der Erscheinungstermin der nächsten MBR Ausgabe? das würde mich auch interessieren! wahrscheinlich so mitte februar oder??? felix Zitieren
NoMan Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Nur noch 4 Tage, 12 Stunden, 26 Minuten und 33 Sekunden... Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 yeahhhhhhhhhhhhhh mittwoch nächste woche isses soweit, dass es bei uns abonnenten daham im postkastl is?! Zitieren
grundi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Juhu, ich bin ja jetzt auch einer Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von grundi Juhu, ich bin ja jetzt auch einer ich auch, seit heuer hab des special abo Zitieren
grundi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ich auch, dass mit den 5 Extra Heftln , da sollt ja jetzt, bei der ersten Ausgabe gleich eins dabei sein, oder? Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 die erste mbr-ausgabe erscheint am 10ten februar und das bikes und parts special erscheint am 24ten februar. Zitieren
grundi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Das is ja super, kaum hat man die MBR ausglesen kommt das Special, damit einem nicht fad wird. Zitieren
MichiR Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 geh ich recht in der annahme, dass ab heut in trafiken war und erst morgn bei uns abonnenten is?! lg michi Zitieren
NoMan Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 nein, eigentlich umgekehrt: gestern bei dir, heute am kiosk. wenn's nicht so war, ist die post, UND NUR DIE POST schuld, glaube mir... :f: Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hi noman, hab neulich mal a email an die mbr gschickt wegen so an abo mit die specials aber ohne den co2 kit da... habt ihr des eh bekommen? lg. dave Zitieren
MichiR Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 werdns wohrscheinli scho kriagt habn, hab ah lang auf ne mail gwartet, doch dann kam a brieferl mit erlagschein . blede blede post ! bist eh ned schuld, weiß eh lisi Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Das CO2 Set hab ich schon gekriegt - die MBR no net - hoffentlich morgen, denn dann gehts zum Boarden nach Schladming Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ... war gestern in der POST ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... war gestern in der POST ! meine nicht... - ich warte noch drauf... auch meine computer-zeitschriften kommen in letzter zeit mit bis zu 5 tagen verspätung an... - ich glaube, mit dem herrn muss ich mal ein ernstes wörtchen reden... :s: CU, HAL9000 Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 *tztztztz* die postler machn si an lenz kommt mir vor . einmal hamma a postlerin ghabt, die hat alles sofort und ur zeitig in der früh bracht um 8uhr wars kastl befüllt und beim jetzigen sowas um 12.30erscht ... aber ok, stört mich nur jetzt im krankenstand . außerdem hängt des glaub ich auch ab, wie der seine runde anlegt .... na gut. aber des mit verspäten von der mbr verzeih i ned ! lg michi Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Meine auch net. Aber ich warte immer 3 Post-Tage bei Sendungen aus Wien.... Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 jo mei ...... die post is ah nimma des wos amoi wor. *großvatrischtua* lg michi Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Wann in Deutschland ????? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ich hege schon lange den Verdacht, daß mein Postler nur Dienstags und Donnerstags austrägt - manchmal auch am Freitag - denn seit Monaten hab ich Montags und Mittwochs keine Post - was bei selbständiger Tätigkeit (wenn auch nebenbei dzt.) nicht üblich ist ... Zitieren
Lena Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ..hab meine auch schon allerdings gekauft...nicht abonniert... Zitieren
Simon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Lena ..hab meine auch schon allerdings gekauft...nicht abonniert... Ich auch. Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Ich kauf meine auch immer... weil die post kann mich mal.... ich warte nicht auf meine MBR, ich komme zu ihr... und zwar immer am erscheinungstag zw. 7 und 8 Uhr in der früh... Die Bike hab ich im Abo, weil die bekomm ich immer am Montag (sprich 2 Tage) vorm Erscheinungstermin.... weil die soll zu mir kommen, die is bei uns oft zu spät im kiosk.... Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ich überleg mir evtl. die MountainBIKE auch noch zu abonniern, weil so schöne fotos immer drinnen sind, is meine winterlektüre um richtig lust aufs radln zu bekommen . bike is ma fast z'viel werbung drinnen immer, aber ab und zu is doch interessant, genauso bei der tour . lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.