wuphi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von peter b jau, für gewöhnlich bin ich im winter auch genau einmal so plöt, mich hungrig zu fahren. saufn kannst kaum was, das beschleunigts auch... aber dann weiß mans wenigstens wieder für ein paar monate im winter foat man normal goanit mitm radl :s: Zitieren
Max Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von peter b jau, für gewöhnlich bin ich im winter auch genau einmal so plöt, mich hungrig zu fahren. saufn kannst kaum was, das beschleunigts auch... aber dann weiß mans wenigstens wieder für ein paar monate naja, ich ess so gut wie nie was. fahre mich gerne gezielt im training leer, so lernst leiden, und die speicher werden mit der zeit größer. soll heissen: bis 3h ne flasche obi g'spritzt und gib ihm. bei nem vierstünder an riegel oder so, kommt nach ca. 2 - 2,5 h zum einsatz. schlimm war heute ja nur, dass ich gestern 3:40 mit 2 x 30 min. A2 gefahren bin, NIX zu essen mit hatte und meine flasche mit Wasser schon nach einer stunde zugefroren war bin dann nur IRGENDWIE zaus gekommen. und heute hätte ich zum hügelfahren ev. doch nicht die 21er kassette nehmen sollen, von tulln nach kloburg mit ast und gegenwind waren die schupfer nimmer sooo lustig. von meinem schlussanstieg zu mir zaus rauf nach hadersfeld ganz zu schweigen.... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Und ich nehm für eine 2 Stunden Lobau-Reg-Runde schon 2 Riegel mit ... Zitieren
Max Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 heast, des is ja koa jaus'n-foahrt (geht des ned auf dauer UR ins gööd???) Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hofer Riegl kosten eh fost nyx .... Zitieren
Max Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 stimmt, hatte ich vor zwei jahren auch noch. aber die sind fast nur zucker, und gerade die nussriegel haben ur viel fett. sehr zu empfehlen sind selbstgebackene powerbars Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich nehm nur Apfel, Birne, Orange und Mehrfrucht - die anderen sind fett, da hast recht Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Max naja, ich ess so gut wie nie was. fahre mich gerne gezielt im training leer, so lernst leiden, und die speicher werden mit der zeit größer. soll heissen: bis 3h ne flasche obi g'spritzt und gib ihm. bei nem vierstünder an riegel oder so, kommt nach ca. 2 - 2,5 h zum einsatz. schlimm war heute ja nur, dass ich gestern 3:40 mit 2 x 30 min. A2 gefahren bin, NIX zu essen mit hatte und meine flasche mit Wasser schon nach einer stunde zugefroren war bin dann nur IRGENDWIE zaus gekommen. und heute hätte ich zum hügelfahren ev. doch nicht die 21er kassette nehmen sollen, von tulln nach kloburg mit ast und gegenwind waren die schupfer nimmer sooo lustig. von meinem schlussanstieg zu mir zaus rauf nach hadersfeld ganz zu schweigen.... oida, max. i glaub wir ham genau den gleichen trainingsplan. zumindest war gestern und heute genau das gleiche am programm. Zitieren
Max Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hmmmmm wenns stimmt, dann müsstest dich auch vorm kommenden mittwoch fürchten. denn da wird ganz böse trainiert :k: Mein Trainingsplan wird ja vom Horoskop in der Kronenzeitung bestimmt Bei dir auch? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Max hmmmmm wenns stimmt, dann müsstest dich auch vorm kommenden mittwoch fürchten. denn da wird ganz böse trainiert :k: Mein Trainingsplan wird ja vom Horoskop in der Kronenzeitung bestimmt Bei dir auch? echt von der kronen zeitung. des muss a super plan sein. ich kauf mir immer die schlüsselloch. da stehn echt zache intervalle drin. voi oag. Zitieren
Max Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 i trainier aber lieber länger als die vorgegebenen 6 min. :devil: ok, bin ja scho ruhig Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Die längsten Beiträge kommen von denen die ned am Start waren. Eh kloar. Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 weil die auch am längsten gefahren sind! :s: Zitieren
NoBody Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 sensationell!! gerüchten zufolge sand de drei schaufler naxtes joahr für de kitz abfahrt verpflichtet wurdn kitz habns abgsagt...steinabrückl net !! nochmals a tiiiiaaaaffeee verbeugung vor den hacklern...bei so ana supa präpariertn pistn kaun ma jo nur gwinnan is eben verdammt hoart der beste zu sein Zitieren
Max Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 gratulier da nochmal, thomas! ja, das gerücht mit der streif hab ich auch gehört. aber zuerst warat's amal wegen meiner einfahrt :s: *duckundrenn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.