Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
samma froh, dass im Tanzpalast (u.ä.) nur Xtasy und Konsorten vertickt wird.

Das wirklich harte Zeug gibts glücklicherweise nur bei den Bikern.

:rolleyes:

dort sind ja auch besonders viele holzköpfe.... :rolleyes:

btw ist schach spielen ein sport???

Geschrieben

licht - nichtlicht - unlicht - lichtlicht -wiederlicht

meine meinung: hauptsache licht!

weil was wär wenns schrödingers katze gar nicht gäbe? dann wär ja auch die therorie des pulsierenden leuchtstabes, des auserirdischen hinfällig und somit auch das licht im kühlschrank aus.

Darum!: RETTET die Korallen! ich will nicht im dunkeln das ketchup dawischen wo ich doch auf der suche nach meinem 6er iMbus-schlüssel bin.

mfg

Fuxl

Geschrieben

häkeln wir mal die spinnerei weiter, bis wir nen pullover gestrickt haben.

es is ja so das licht ansich warm ist. nichtlicht ist somit kalt. die verbindugn zwischen kühlschrank und universum ist wieder einmal bewiesen.

da ich immernoch der meinung bin das der kühlschrank ein tor in die gefrier-dimension ist, definiert sich "unlicht" wohl so das es warm ist obwohl es finster ist. dies kommt daher:

ein dimensionskühlschrank kann ja auch nicht zaubern. es gibt für ihn nur licht an oder licht aus bzw kalt oder warm.

gehn wir mal vom zustand der geschlossenen türe aus. im kühlscharnk geht das licht aus und es wird durch das nichtlicht kalt. nur wo geht das licht hin? richtig! die gefrierdimension! wenn die tür zu is, geht dort das licht an. aber es bleibt kallt. is ja auch die gefriedimension. also ics das licht dort kein licht sondern ein unlicht.

so beweis erbracht. ich versteck mich jetzt wieder unter bürotisch! der feind ist nah! und die karotten sind böser den je!

Geschrieben
es is ja so das licht ansich warm ist. nichtlicht ist somit kalt. die verbindugn zwischen kühlschrank und universum ist wieder einmal bewiesen.

Netter Versuch, geschätzter Fuxl, aber da orte ich einen Denkfehler, der dein Universum zum Einstürzen bringen könnte.

Wenn Licht warm ist, dann ist Nichtlicht nicht kalt, sonder nichtwarm. Und ob nichtwarm kalt ist, gilt es erst zu beweisen, schliesslich gibt es bei den Farben ja auch mehr als schwarz, weiss, meeresblau oder kashmir. Was ich damit sagen möchte ist, dass nichtwarm vielleicht nichts anderes ist als rotkalt oder schwarzlauwarm, deren Unterschiede in der Wärme bei genauerem Durchlesen eklatant ausarten können.

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Ansatz helfen, einen Denkanstoss für eine neue Theorie zu schaffen.

Hochachtungsvoll . . .

Geschrieben

da haben sie wohl recht Mr. NoGHost

wenn aber kalt nicht nichtwarm ist, heist das noch lange nicht das ein nichtgeist nicht am leben ist. intrisannter ansatz.

also wenn nicht nichtkalt und nichtlicht nicht warm und finster sind, kann das eigentlich nur blau bedeuten. also nicht rot. und im blaulicht-milieu gibts ja viele weiße autos die man ja eindeutig mit roten knirpsen asozieieren kann. da ein regenschirm nun mal pulsierend ist (aufgespannt - abgespannt - stehend - schlaf) is die verbindung zwischen polarem heleozentrischem universum und kühlschrank wieder eindeutig über die panierten und fritierten korallen definiert.

und da alles was paniert und fritiert ist, einfach nur gut ist, kann ein nichtgeist nicht nichtgut sein.

mfg

Fuxl

Geschrieben

habt ihr schon mal bei euren Betrachtungen berücksichtigt, das nicht.xxx nicht unbedingt das Ggenteil von .xxx sein muss sondern schlicht und einfach das FEHLEN von. xxx !

(wobei man hier für .xxx sowohl LIcht als auch kalt respektive warm einsetzen muss)

Was bedeutet das nun :

Licht =warm

nichtlicht = Fehlen von Licht => Fehlen von Wärme => wos is dann?

nur weil es keine Wärme gibt, muss es noch lange nicht kalt sein ?!???!

auf gehts in die nächste Runde der Überlegungen :toll::klatsch:

PS:der Einstein dreht sich im Grab um dass ihm dabei :k: :p

Geschrieben

Grundsätzlich nichtunrichtig, aber was ist mit den grünen Drachenbäumen, die in ihrer Vegetationsperiode sowohl nichtwarmen als auch nicht nichtkalten Aggregatzuständen universeller Hintergrundstrahlungsenergie ausgesetzt sind?

Wenn Nichtlicht in kaltem Zustand auf selbigen trifft, ist sein Leben zu Ende -> es wird ein Nichtleben, aber wie du oben schon beschrieben hast, ist es damit noch lange nicht tot. Richtig, es wird nichttot, nicht unbedingt untot. Damit widerrum wird der Drachenbaum in rotwarmen Flüssen fliessen, den Nichtgravitationskräften zum Trotze dem Himmel entgegen.

Entstirbt nun der Baum vollends, sobald Nichtlicht in nichtmalkalter Schwingung an seiner Rinde kitzelt, so vollführt sein Innerstes, das sicher, aber ganz sicher sogar, nicht aus Antimaterie, also Nichtmaterie, besteht, eine Wendung. Es geht ein. Dann ist er tot. Einfach so. Ja. Nämlich blautot und nicht nichtrotkalttot.

Man könnte den Faden nun weiter spinnen zu den Spinnen und den Fliegen. Fängt eine Jagdspinne eine Eintagsfliege, so ist diese Fliege nicht tot, sondern einfach eine gefangene Fliege. Dennoch ist sie bereits eine Nichtfliege, weil sie ja nicht mehr fliegt, sondern ihrer, wahrscheinlich von der Spinne bereits eingeleiteten, Aussenverdauung harrt.

Der globale Grundsatz "Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach" gilt für dieses eine spezielle Individuum dann nicht mehr, weil es nicht mehr fliegt, sondern liegt . . . vor der Spinne . . . eingesponnen . . . am Boden. Dennoch sollte man sich nicht der Schwäche hingeben, dieses Individuum einfach Liege zu nennen, nur des reinen Satzes wegen, der entstünde, zumal man dafür zumindest eine zweite "Liege" bräuchte, um ihn in korrektem Nichtlicht darstellen zu können. Es wäre dies klarerweise: "Wenn hinter Liegen Liegen liegen liegen Liegen Liegen nach". Nachliegen müsste man als Wort natürlich extra definieren, um es dudenakzeptabel zu machen.

Was nun passiert, wenn eine Nichtfliege von der Spinne, die im Drachenbaum wohnt, aussenverdaut wird, überlasse ich der Fantasie der geneigten Leserschaft.

Freundlichst . . .

Geschrieben

ob jetzt einstein oder keinstein is a schon wurscht. hautsache weinstein.

die relativitätstherorie is sowieso falsch! und das ergibt sich ja eh schon aus diesem fred. weil er sagt nichts is schneller als licht. ich sage aber, wie kann ein "nichts" sich überhaupt bewegen. und dan noch schneller als licht. das schaft ja ncihtmal nichtlicht, höchstens das nichtwarm dem licht nachkommt, aber auch nur wenns paniert is.

sowieso alles eine frage der koralle. das mistding sitzt schon den ganzen tag auf meinem gesicht und bohrt in meiner nase.

gibts tips wie man unfrittierte korallen vom gesicht bekommt?

jetz wär ich glücklich wenn ich keinen nichtmundgeruch hätt. das würd sicher helfen

mfg

Fuxl

Geschrieben

Halo Hallo! Das sich nichts schneller als Licht bewegt, ist eigentlich schon unbewiesen! Denn in einer Zone des Universums, wo die Materie dichter in sich selbst gefaltet ist, bewegt sich das Licht in sich selbst in Quantensprüngen voran. Wenn ich es richtig verstanden habe, spielt dabei die Betrachtensweise eines kleinen weißen Zwergs an der Nordsüdost - Hyperumgehungsstraße eine unwesentliche Rolle.

Gefallen hat mir die Feststellung, dass Nicht Geist doch nicht am Lebe ist. Dann ist er wahrscheinlich unter dem Leben oder gleich daneben. Wichtig erscheint mir jedoch die Tatsache, die weder an sich noch tat ist, dass egel wo.. unter, neben, hinter oder einen toten Salamander entfernt, es doch eine Gleichzeitig zwischen diesen Dingen nichtexistiert. Somit ist die Betrachtensweise eine müde Kuh, die ihre Euter an den Postmann vererbt.

Ganz sicher bin ich jedoch, dass wir mit unserer Schärfe-Theorie irgendwo im unbekannten Dunkelmaterieraum einen Lichtdefekt verursachen, der jetzt schon auf einem Mandelbaum reitend gegen Sol4 vorrückt!

Geschrieben

Dazu fällt mir eine lustige Anektode ein, die der Assistent von Albert Einstein gerne zu Besten gegeben hat:

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Ketchup. Da meint das erste:"Du, die Milchpreise sind wieder gestiegen", entgegnet das zweite Hochhaus: "Macht nix, bin eh mit dem Taxi da." Da meldet sich plötzlich einer der zwei weißen Zwerge die in der Ecke "Mensch ärgere dich nicht" gespielt haben: "Schach matt!". Der zweite Zwerg aber protestiert: "Moment! Seit wann gibts beim Halma Elfmeter?!"

Seltsam? Aber so steht es geschrieben :D .

Geschrieben
Das is so ähnlich wie: Gehen zwei Bergsteiger an Berg aufe, der ane fliegt obe, der andere haßt Koarl.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben.............. :D

Ernsthaft? Na geh, jetzt mochst an Schmeh :D .

Geschrieben
Mich dünkt, ihr seid nicht mit dem nötigen Ernst beim Thema . . . :D

Doch, doch. Weil der besagte Assistent vom Einstein hat diese Anekdote immer dann zum Besten gegeben, wenn er mal wieder auf die Quantentheorie angesprochen wurde. Muss aber gestehen dass ich die Geschichte ein bisschen vereinfacht habe weil wie sagte bereits Martin Luther: "Man muss dem Volk aufs Maul schaun". Im Original sinds nicht Hochhäuser die da stricken sondern osszilierende Neutrinos die Gravitationswellen aus Strings stricken.

Geschrieben
osszilierende Neutrinos die Gravitationswellen aus Strings stricken.

Das würde bedeuten, das jene osszilierende Neutrinos im Großelterlichen Verhältnis zu den Gravitationswellen stehen, weil wer würde sonst aus alten Strings was sticken wollen?

Zumal was wurde aus den Strings gestrickt.. Pullies oder Hauberl?, aber vielleicht auch eine Quantenröhre die per Anhalter durch die Galaxis einen Affenbrotbaum am rechten rand eines schwarzen Loches aus nörostlicher Richtung herrannahenden Apfels, welches sich so sollte sich später herausstellen ein großmütterliches osszilierendes Neutrino war.

Aber wahrscheinlich waren es doch nur Socken.

mfg

Luki

Geschrieben

... jetzt wird es so theoretisch und kompliziert, dass man keinen ganzen und in sich schlüssigen Satz mehr bilden kann !

Vielleicht sollte man sich wieder auf das Thema beziehen ;)

Geschrieben

wie mein chef immer zu sagen pflegt:

wenn man sich nimma sicher is, zurück gehen und die angaben checken.

die angabe: brnnt das licht im kühlschrank auch wenn die türe geschlossen ist?

ich bin ja der meinung das die existenz des kühlschranks mit dem licht des goudas in einer sehr engen beziehung steht. man könnte sie fast als witten siedrich ansehen. auf jeden fall denk ich nicht das es mit nichtlicht nicht nichtkalt ist. somit sieht man mal wieder ganz deutlich eine affinität zum mittelpunkt des universums. dem mondmann oder auch papa-gouda genannt.

Käse regiert die welt! keine macht den erbsen!

Fuxl

Geschrieben
Das würde bedeuten, das jene osszilierende Neutrinos im Großelterlichen Verhältnis zu den Gravitationswellen stehen, weil wer würde sonst aus alten Strings was sticken wollen?

Zumal was wurde aus den Strings gestrickt.. Pullies oder Hauberl?, aber vielleicht auch eine Quantenröhre die per Anhalter durch die Galaxis einen Affenbrotbaum am rechten rand eines schwarzen Loches aus nörostlicher Richtung herrannahenden Apfels, welches sich so sollte sich später herausstellen ein großmütterliches osszilierendes Neutrino war.

Aber wahrscheinlich waren es doch nur Socken.

mfg

Luki

Mein lieber Kollege, ihnen ist ein gewaltiger Denkfehler unterlaufen - es war nämlich nie die Rede von alten Strings. Somit sind ihre weiteren Ausführungen zu diesem Thema hinfällig.

:D

Geschrieben

Schön, dass es wer auf den Nichtpunkt bringt!

Aber eben das NichtdieRedesein von alten Strings bedingt eine Gleichzeitigkeit mit Redeseinvon! Was wiederum ein und das selbe Objekt oder Subjekt eben wieder gleichzeitig ist! Hinfälligkeit und Fälligkeit ist ebenfalls eine Raumzeitkonstante, sodass es nachher und vorher beobachtet werden kann und muss, um eine Ausschussware zu erzeugen, die von den roten Klettn auf Anus 3 zum Flechten von Ausweidenkörben verwendet wird.

Besser also ein Loch im String, als eine Füllung im Beutelkrododüll.

!!!!!!! Mayday!!!!

Geschrieben
Wir drehen uns im Kreis. Kann nicht einer dem Steven Hawking den Thread zukommen lassen damit er Licht (oder eben nichtLicht bzw. keinLicht was aber nicht gleichzusetzen mit keineWärme oder eben nichtwarm ist) in die Sache bringt :p ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...