Jammsi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Alles Tables, Stepups & Downs! Koffern musst schon wennst gewinnen willst Zum fahren ist die Strecke total einfach, aber wenn Du schnell sein willst musst a bissl mehr drauf haben als bloß nur weit springen zu können *ggg* lg Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 gwinnen is eh ned so mein ziel! *gg* nur halt vieleicht a runderl weiterkommen wär schon intresannt! *gg* Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ist es die strecke die man hier sieht oder eine andere??? http://www.bike-klinik.at/fsc/modules.php?op=modload&name=News&file=index&catid=&topic=5&allstories=1 Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Jammsi Alles Tables, Stepups & Downs! dann wär das ja fast zu überlegen... Zitieren
Jammsi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ja je mehr leute das kommen desto besser!!! Würd mich total freuen! Zitieren
Jammsi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Was i noch sagen wollt! Wer eine Unterkunft sucht?! Informiert sich am besten auch beim Lipp Max! Dann kann man auch das Partygeschehen mehr oder weniger unbeschadet überstehen! Zitieren
Jammsi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 @Mankra Den Stift knnst stecken lassen unser 4-X is zwar sehr anspruchsvoll wenn man wie gsagt schnell sein will, aber net so das man sich im Krankenhaus wiederfindet nachdem man an Fehler gmacht hat wie auf so manch anderen Strecken! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Jo mei... Wenn i a Radl hätt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 willst durchtauschen? dann kannst da mit mir mei heavy tools teilen. nur gegeneinander sollt am ned fahren! *gg* sonst wirds lustig! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Glaubst borgt der Andi sein Giant AC her? *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 zz! du verschmähst mein Heavy tools! :s: wie wenn das giant was besser könnt! *gg* Zitieren
mafa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 vielelicht fahr ich auch mit....nur schnee darfs net zu viel haben, weil beim hardtail hab i kana discs und ganz ohne bremsn wirds vermutlich a net lustig sein Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Nein, natürlich verschmäh ich dein HT nicht... Aber stell dir mal vor, wir sind beide im Finale... *g* Wer kriegts dann...!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 na ich! und du must laufen! *gg* mafa! ja dann werma endlich a gschiete bikestore runde! Zitieren
Jammsi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 @bikestorerunde Dann betet jeden Abend fleissig dass es nimma schneien wird und wir werden keinen Schnee auf der Strecke haben Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 ih rkönntets ja auch zu schaufel und besen greifen und kräftig die piste freischaufeln! *gg* frag mich nur warums snow dual heist wenn selbst veranstalter darauf hoffen das kein schnee mehr is! *gg* Zitieren
Jammsi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 eigentlich Heißts ja WinterCup, aber wir hebens deshalb SnowDual genannt weil wir sonst (der Petrus hat uns ja soooo lieb) sicher 1m Schnee ghabt hätt! Na aber falls Schnee sein sollte werden wir die Ski anschnallen und a Piste treten Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ich glaub net, dass es in den nächsten 2 Wochen den ganzen Schnee wegtauen wird... Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 eigentlich schaut die strecke nicht so schlimm aus!!... fuxiii, nimmst mich mit!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 zum ersten, zum zweiten, zum dritten.*klopf* der zuschlag geht an den herrn mit dem giftgrünen rad! wir haben einen gewinner! *bingbingbing* ja sicher. da flo hat gmeint das er eventuell zuschauen mitkommt, weil er ja ka passendes radl hat. wema zu drit fahren wollen müss ma halt zuerst die rückbank in paji wieder einbauen und den anhänger freischaufeln. aber es is ja noch 2 wochen zeit! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 naja,ein radl dafür hab ich auch nicht wirklich, aber was solls!? kanns aber noch nicht sicher sagen da die testsaison da gerade beginnt! Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 prüfungen,schularbeiten und der kampf um noten! diplomarbeit soll ich auch noch so nebenbei fertigmachen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.