HAL9000 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 scho wieda oana... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 scho wieda oana... CU, HAL9000 da fällt ma nur ein: JUDas!! :s: :s: ned JUDma... Zitieren
valley Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 valley2anywhere valley2somewhere valley4someone valley4uandme valley4ourkids Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Schon wieder einer! Das werden aber viele die ihren Namen ändern! Vielleicht sollte man eine neue Kategorie für Namensänderungen aufmachen Dann nenn ich mich rightway! Wartet, ist vorspielung falscher Tatsachen nicht verboten? Lieber doch nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra JUDas!! :s: :s: ned JUDma... Purschi, grod no den Kurv'n krotzt! :s: Dafür kommt die Sattelstütze um 1 Woche früher! Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 zzz. und das nur weil ich endlich der sein wollte, der ich immer war und bin.. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex und das nur weil ich endlich der sein wollte, der ich immer war und bin.. du hast doch hoffentlich nicht... mein gott, du hast DOCH als frau hast du mir damals besser gefallen Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 dabei war mein körper eigentlich nie so sinnlich weiblich barock wie deiner, rubens engerl :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 *muahahahahaahahahaahahahahaaaaa* guter konter, dem gibts nichts hinzuzufügen Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 ge da schaust... warum ahb i heut überall das letzte wort siehe auch den thread ein paar zeilen weiter oben ... Zitieren
Lena Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex siehe auch den thread ein paar zeilen weiter oben ... soll ich dir was sagen? dein großkotziges Verhalten geht mich so was von an, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex warum ahb i heut überall das letzte wort ich kann nur sagen: das letzte wort is noch lange nicht gesprochen Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von jogul ich kann nur sagen: das letzte wort is noch lange nicht gesprochen hehe... nein, das entscheiden wir wie wahre männer: im duell! http://www.malli-p.de/Mallis_Welt/Bilder2/FoF/duell.JPG Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ich will der mit der maske sein Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 passt, dann bin i der lederhosenmann.. i muss allerdings den gesichtsausdruck no üben.. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex i muss allerdings den gesichtsausdruck no üben.. den hat man, oder eben nicht üben hilft da auch nichtsmehr Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 sag: hast du scho so viel oberlippenbart? sonst müsst ma halt no gschwind tauschen... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex sag: hast du scho so viel oberlippenbart? sonst müsst ma halt no gschwind tauschen... der macht mir weniger sorge als die ledermaske Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also bildlich würde dieses duell viel besser zu euch passen! fragt sich nur wer wer ist! :devil: http://www.malli-p.de/Mallis_Welt/Bilder2/Fotostudio/stupidface.JPG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.