bs99 Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Karl, selbes Areal wie letztes Mal? Autocampen möglich? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 wenn die location frei ist, ist es sicher wieder dort - einen platz fürs auto findest jedenfalls würde ich sagen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 btw gibts gegenüber einen campingplatz der auch leihmobilheime hat: http://www.donauparkcamping-krems.at/ Zitieren
exotec Geschrieben 26. Januar 2019 Autor Geschrieben 26. Januar 2019 Karl, selbes Areal wie letztes Mal? Autocampen möglich? geplant ja, warte noch auf die finale Bestätigung. nachdem ich bei der nächsten Generalversammlung des Verschönerungsvereins Mautern zum Obmann aufsteige, hätten wir aber auch noch ein 2. Areal - nicht ganz so schön und nicht an der Donau gelegen, aber dafür Wetterfest. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 geplant ja, warte noch auf die finale Bestätigung. nachdem ich bei der nächsten Generalversammlung des Verschönerungsvereins Mautern zum Obmann aufsteige, hätten wir aber auch noch ein 2. Areal - nicht ganz so schön und nicht an der Donau gelegen, aber dafür Wetterfest. deine karriereleiter ist lang, respekt Zitieren
exotec Geschrieben 26. Januar 2019 Autor Geschrieben 26. Januar 2019 deine karriereleiter ist lang, respekt ich wandle auf Schwiegervaters Spuren! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 leit wie di brauchts karl, schmäh ohne jetzt. deswegen wird des 2nd bbbb (bikeboardbikebarbybeer) wieder genial werden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 @wolfzauner ich sehe das du mitliest-ich sehe aber keine zusage? brauchst die gelbe karte? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 @wolfzauner ich sehe das du mitliest-ich sehe aber keine zusage? brauchst die gelbe karte? Bruhaha..... .... kannst du auch sehen welche anderen Seiten ich konsumiere? Dieser Termin passt für uns sehr gut .... ist aber noch recht lange hin. Gerne kommen Birgit und ich wieder mit dem Womo. ...und gerne helfen wir auch mit wenn wo Bedarf besteht. Vielen Dank für die Sondereinladung Liebe Grüße, Birgit und Wolf Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 natürlich weiß ich, dass du auch gern mal die website von heino besuchst, aber um musikgeschmack geht es hier ja nicht! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 natürlich weiß ich, dass du auch gern mal die website von heino besuchst, aber um musikgeschmack geht es hier ja nicht! Ich mag Heino.... Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Ich suche von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag noch eine Unterkunft für meine Frau und die zwei Töchter (6+4). Wenn mir einer der Locals weiterhelfen kann wäre ich sehr verbunden Zitieren
Norbert75 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Ich suche von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag noch eine Unterkunft für meine Frau und die zwei Töchter (6+4). Wenn mir einer der Locals weiterhelfen kann wäre ich sehr verbunden Für dich auch oder nur für 3? Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Vielen Dank an die drei raschen Tippgeber! Nach der kurzen Diskussion der schwierigen Buchungssituation haben die drei Damen beschlossen zumindest eine Nacht zelten zu wollen Also wenn es die selbe Location wird kommt zusätzlich zum Auto noch ein Wurfzelt dazu Zitieren
reini1100 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Falls noch wer sucht: Hotel alte Post in Krems hätte noch ein Zimmer, zumindest gestern war noch eines frei. Zitieren
exotec Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Geschrieben 28. Januar 2019 zur Quartiersuche: da an dem Wochenende Wachauer Weinfrühling ist es außerhalb der Wachau vermutlich einfacher, also Donau abwärts und südlich/östlich von Krems oder auch ins Traisental rein. oder Dunkelsteiner Wald (Unter-/Oberbergern) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 zur Quartiersuche: da an dem Wochenende Wachauer Weinfrühling ist es außerhalb der Wachau vermutlich einfacher, also Donau abwärts und südlich/östlich von Krems oder auch ins Traisental rein. oder Dunkelsteiner Wald (Unter-/Oberbergern) besoffen würde ich mit dem rad net nach bergern gehen (fahren darf man ja net) wollen;) Zitieren
kohnrad Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Zellerhof (zellerhof.co.at) hatte noch ein DZ frei. Ich hab drüben in Krems eine FeWo gekriegt, aber die könnte ich evtl. abtreten, weil ich auch noch DZ mit Frühstück in Mautern selber angeboten bekommen habe. Können wir evtl. über PN regeln, zwecks Kontaktweitergabe. Wenn ich nichts höre, dann gebe ich die FeWo zurück, da kann ich nämlich noch bis Ende März kostenfrei stornieren. Zitieren
reini1100 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Zellerhof (zellerhof.co.at) hatte noch ein DZ frei. Ich hab drüben in Krems eine FeWo gekriegt, aber die könnte ich evtl. abtreten, weil ich auch noch DZ mit Frühstück in Mautern selber angeboten bekommen habe. Können wir evtl. über PN regeln, zwecks Kontaktweitergabe. Wenn ich nichts höre, dann gebe ich die FeWo zurück, da kann ich nämlich noch bis Ende März kostenfrei stornieren. Zellerhof hab ich gerade auch gebucht Reini, im Zentrum der Macht, also in Rohrendorf war es mir dann doch zu unheimlich Zitieren
exotec Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Geschrieben 28. Januar 2019 Zellerhof hab ich gerade auch gebucht Bei der lieben Frau Stadtrat Elfi Zeller! Ist eine sehr nette Familie und der Anstieg in Baumgarten schon vor dem ganz orgen Schupfer aus. Kann euch der Max mit nach Hause nehmen* Zitieren
kohnrad Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Ich hab jetzt in der Pension Brauneis noch etwas bekommen, meine Frau meinte, ihr wäre mit Frühstück lieber als die Ferienwohnung, weil sie ja auch mal ausspannen möchte, anstatt nur immer ihren Herrn und Meister zu bedienen (). Deshalb wäre die Wohnung in Krems wieder frei, vier Personen hätten Platz: https://www.ferienwohnungen-dr-neubert.at/ Bearbeitet 30. Januar 2019 von kohnrad Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Karl, Frage. Gibt es ein kulinarisches Motto? Zitieren
hermes Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 betreffend quartiersuche: das letzte air b'n'b zimmer in mautern haben philipp und ich erwischt. am anderen donauufer in krems gibts einen campingplatz mit mobilehomes, da ist noch was frei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.