Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
wenn die location frei ist, ist es sicher wieder dort - einen platz fürs auto findest jedenfalls würde ich sagen
Geschrieben
Karl, selbes Areal wie letztes Mal? Autocampen möglich?

geplant ja, warte noch auf die finale Bestätigung.

nachdem ich bei der nächsten Generalversammlung des Verschönerungsvereins Mautern zum Obmann aufsteige, hätten wir aber auch noch ein 2. Areal - nicht ganz so schön und nicht an der Donau gelegen, aber dafür Wetterfest.

Gast User#240828
Geschrieben
geplant ja, warte noch auf die finale Bestätigung.

nachdem ich bei der nächsten Generalversammlung des Verschönerungsvereins Mautern zum Obmann aufsteige, hätten wir aber auch noch ein 2. Areal - nicht ganz so schön und nicht an der Donau gelegen, aber dafür Wetterfest.

deine karriereleiter ist lang, respekt

Gast User#240828
Geschrieben
leit wie di brauchts karl, schmäh ohne jetzt. deswegen wird des 2nd bbbb (bikeboardbikebarbybeer) wieder genial werden
Gast User#240828
Geschrieben

@wolfzauner

ich sehe das du mitliest-ich sehe aber keine zusage?

brauchst die gelbe karte?

Geschrieben
@wolfzauner

ich sehe das du mitliest-ich sehe aber keine zusage?

brauchst die gelbe karte?

Bruhaha..... ;) .... kannst du auch sehen welche anderen Seiten ich konsumiere?

Dieser Termin passt für uns sehr gut .... ist aber noch recht lange hin.

Gerne kommen Birgit und ich wieder mit dem Womo. ...und gerne helfen wir auch mit wenn wo Bedarf besteht.

Vielen Dank für die Sondereinladung :)

Liebe Grüße,

Birgit und Wolf

Gast User#240828
Geschrieben

natürlich weiß ich, dass du auch gern mal die website von heino besuchst, aber um

musikgeschmack geht es hier ja nicht!

Geschrieben

Ich suche von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag noch eine Unterkunft für meine Frau und die zwei Töchter (6+4).

Wenn mir einer der Locals weiterhelfen kann wäre ich sehr verbunden :)

Geschrieben
Ich suche von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag noch eine Unterkunft für meine Frau und die zwei Töchter (6+4).

Wenn mir einer der Locals weiterhelfen kann wäre ich sehr verbunden :)

Für dich auch oder nur für 3?

Geschrieben

Vielen Dank an die drei raschen Tippgeber! :)

Nach der kurzen Diskussion der schwierigen Buchungssituation haben die drei Damen beschlossen zumindest eine Nacht zelten zu wollen :D

Also wenn es die selbe Location wird kommt zusätzlich zum Auto noch ein Wurfzelt dazu ;):)

Geschrieben
zur Quartiersuche: da an dem Wochenende Wachauer Weinfrühling ist es außerhalb der Wachau vermutlich einfacher, also Donau abwärts und südlich/östlich von Krems oder auch ins Traisental rein. oder Dunkelsteiner Wald (Unter-/Oberbergern)
Gast User#240828
Geschrieben
zur Quartiersuche: da an dem Wochenende Wachauer Weinfrühling ist es außerhalb der Wachau vermutlich einfacher, also Donau abwärts und südlich/östlich von Krems oder auch ins Traisental rein. oder Dunkelsteiner Wald (Unter-/Oberbergern)

besoffen würde ich mit dem rad net nach bergern gehen (fahren darf man ja net) wollen;)

Geschrieben
Zellerhof (zellerhof.co.at) hatte noch ein DZ frei. Ich hab drüben in Krems eine FeWo gekriegt, aber die könnte ich evtl. abtreten, weil ich auch noch DZ mit Frühstück in Mautern selber angeboten bekommen habe. Können wir evtl. über PN regeln, zwecks Kontaktweitergabe. Wenn ich nichts höre, dann gebe ich die FeWo zurück, da kann ich nämlich noch bis Ende März kostenfrei stornieren.
Geschrieben
Zellerhof (zellerhof.co.at) hatte noch ein DZ frei. Ich hab drüben in Krems eine FeWo gekriegt, aber die könnte ich evtl. abtreten, weil ich auch noch DZ mit Frühstück in Mautern selber angeboten bekommen habe. Können wir evtl. über PN regeln, zwecks Kontaktweitergabe. Wenn ich nichts höre, dann gebe ich die FeWo zurück, da kann ich nämlich noch bis Ende März kostenfrei stornieren.

Zellerhof hab ich gerade auch gebucht :)

Reini, im Zentrum der Macht, also in Rohrendorf war es mir dann doch zu unheimlich :cool:

Geschrieben
Zellerhof hab ich gerade auch gebucht :)

Bei der lieben Frau Stadtrat Elfi Zeller! Ist eine sehr nette Familie und der Anstieg in Baumgarten schon vor dem ganz orgen Schupfer aus. Kann euch der Max mit nach Hause nehmen*

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab jetzt in der Pension Brauneis noch etwas bekommen, meine Frau meinte, ihr wäre mit Frühstück lieber als die Ferienwohnung, weil sie ja auch mal ausspannen möchte, anstatt nur immer ihren Herrn und Meister zu bedienen (:D). Deshalb wäre die Wohnung in Krems wieder frei, vier Personen hätten Platz: https://www.ferienwohnungen-dr-neubert.at/ Bearbeitet von kohnrad
Geschrieben
betreffend quartiersuche: das letzte air b'n'b zimmer in mautern haben philipp und ich erwischt. am anderen donauufer in krems gibts einen campingplatz mit mobilehomes, da ist noch was frei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...