Zum Inhalt springen

Eben entdeckt: -30% bei Bike Direkt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von viper999

hallo!

bin jetzt erst zufällig auf diesen tread gestoßen.

mich würde der polar720i interessieren. das bestellkästchen ist grün- giebts den dann noch oder kann er trotzdem schon ausverkauft sein?

grüße max

ja, das frag ich mich auch!

Keine Ahnung welches Modell der NoBeat nehmen wollte....

Geschrieben

du wirst keine cookies zulassen...der shop basiert auf cookies (noobs Oo)...deshalb wirds ned gehn..

hab mir zwei reifn bestellt...die michelin comp...und zwei flaschenhalter...

die reifn deshalb weil ich heute beim rauffahrn auf die eiserne hand(!) scho wida an platten ghabt hab....ich hab grad ritchey speedmax drauf....

mfg

bigair

Geschrieben

.... ich denke mal, die sperren zu bei BD, oder?! :mad:

Anders kann ich mir das nicht erklären:

- Lieferung eines Teils der Bestellung (obwohl die Artikel ja grün markiert waren)

- kein Sterbenswörtchen per email oder Telefon darüber

- Lieferung per NN inkl. Gebühren, obwohl ich KK angegeben habe

- Teile dabei, die ich gar nicht bestellt habe

.... das ist also die "Strafe" für die -30%!? :s:

Geschrieben
Original geschrieben von valley

.... ich denke mal, die sperren zu bei BD, oder?!

Lieferung per NN inkl. Gebühren, obwohl ich KK angegeben habe

bei mir das selbe - per Nachname obwohl KK angegeben :eek: hat mich ehrlich gesagt auch angezipft...

....und zur Zeit nur Anrufbeantworter wegen Krankheit :mad:

Geschrieben

Hmm..naja, bin mal gespannt - letzte Woche habns mich noch vertröstet mit der Begründung das meine Bestellung nu net rausgangen is weil der Schlauchlieferant meine bestellten Schäuche noch nicht gliefert hat...hoffentlich bekomm´ich das Zeugs noch, ansonsten find ich das Verhalten zum :k:

Blöde Frage...die können einem nyx auf die Kreditkarte verrechnen was niemals gesendet wurde, od :confused: :rolleyes: :D

mfG

P.S.: vielleicht kommen ja die Teile doch noch :)

Geschrieben

Gestern ist die Lieferung tatsächlich gekommen - per Nachnahme, obwohl nicht angegeben und in einem Sektkarton mit Geschwülst. (siehe Photo). Erstmals muss ich der Post wirklich Lob aussprechen: ich hätte nicht erwartet, dass etwas derart verpacktes heil ankommt!

Vor über einer Woche hab ich auch 2 mails geschrieben, die selbstverständlich nicht beantwortet wurden.

Zum Inhalt:

Scheibenbremsbeläge sind überraschenderweise ebenso gekommen!

Der XT Umwerfer ist nicht gekommen. War wahrscheinlich zu günstig :s: . Was mich aufregt: wenn der nicht lagernd ist (obwohl angegeben), dann erwarte ich von einem seriösen Shop mich über Alternativen zu informieren (XTR, alter XT, LX, etc.) da ich ihn eigentlich recht dringend einen brauch!

Das kleine XT Verschleißset (Kassette, Kette) fällt unter dieselbe Kategorie wie der Umwerfer! Da hätte ich mir erwartet, dass sie mir zumindest anbieten, eine 2. Kette zu schicken (1 XT Kette habe ich ohnehin zusätzlich bestellt und sogar bekommen! :eek: )

Der Polar ist selbstverständlich nicht angekommen! Ich bezweifle, dass die je einen auf Lager hatten! :rolleyes: Wär wohl zu günstig. Find ich übrigens sehr fair, den noch immer als "auf Lager" zu deklarieren!

Ritchey Schläuche sind übrigens auch nicht gekommen! (und auch keine Alternative angeboten, obwohl ich dann wohl Michelin Schläuche genommen hätte)

dann ich habe so ein R.S.P. Ultra Slide

Vierfache Schmierkraft gegenüber herkömmlichen

Mineralölen. Frei von jeglichen öligen und klebrigen

Inhaltsstoffen, verhindert daher die Neuverschmutzung

der Kette. Ideal auch als Kontaktmittel, da feuchtigkeitsverdrängend.

Bei flächiger Anwendung trocknet ULTRA SLIDE auf,

bewährt sich auch als Lackschutz und bei der Montage von Lenkergriffen.

150ml Dose

und eine Dose Lagerfett bestellt.

Was machen die: nachdem des Schmiermittel alle ist, verpacken und verrechnen sie mir einfach eine 2.Tube Lagerfett!!!!! :aerger: :aerger: Ich bin überhaupt nicht daran interessiert und brauch wahrscheinlich locker 2 Jahre um 1 Tube aufzubrauchen!

Recht kurios: der einzige Teil in der Bestellung, der nicht grün sondern gelb ausgewiesen war, (ein Ritchey Lenker) ist gekommen!

Fazit:

- es wurde auf keine Mails geantwortet

- es wurden keine Alternativen angeboten

- entgegen der Bestellung wurde per Nachnahme versandt

- einen Großteil der Ware wurde nicht geschickt

- trotzdem sind noch immer all diese Teile grün ausgewiesen -> eigentlich eine Frechheit!! :s:

- mir wurden Dinge geschickt und verrechnet, die ich nie bestellt habe :s:

Lehre daraus: ich werd dort sicherlich nie wieder was bestellen!

:k:

pict1683.jpg

Geschrieben

Hallo

Also ich habe heute mit dem Herren gesprochen.

Eigentlich wollte ich mir einen LRS und noch einige andere Sachen bestellen. Allerdings hat er mir gesagt, daß die - 30% nicht auf Laufradsätze gelten (obwohl in der Homepage als grün markiert).

Die Belegschaft war seit Freitag krank, deswegen die verspätete Lieferung.

Also keine - 30% auf LRS.

Gruß Bernhard

Geschrieben
Original geschrieben von bernhard*29

Also keine - 30% auf LRS.

Gruß Bernhard

Eigentlich rechtlich auch sehr fragwürdig, wenn man auf der Startseite schreibt:

"Auf die gesamte (vorrätige) Ware gibt es einen Rabatt von 30%"

Aber man muss ja schon dankbar sein, wenn man jemanden erreicht! :s:

Geschrieben

Kann mir schon vorstellen warum die Bestellungen so kurios ablaufen und die Belegschaft seit Freitag "krank" ist...siehe "fullspeedahead´s Bestellungsverpackung"...die Schachtel muss ja mal voll gewesen sein... :D

mfG

Geschrieben
Original geschrieben von slapmag

Kann mir schon vorstellen warum die Bestellungen so kurios ablaufen und die Belegschaft seit Freitag "krank" ist...siehe "fullspeedahead´s Bestellungsverpackung"...die Schachtel muss ja mal voll gewesen sein... :D

mfG

:D :D :D :D

Die Flaschenhalter kommen wahrscheinlich in Bierkisten daher.... :rolleyes:

Geschrieben

hab mit den jungs aus bad goisern eigentlich noch nie probleme gehabt, allerdings alles telefonisch geordert.

bei den polars hab ich mir schon dacht, dass die "auf einmal" alle ausverkauft sein werden, weil da würd er ja voll draufzahlen bei -30%...

Geschrieben
Was glaubts ihr denn ?? Wenn ich den Laden dichtmache, schaue ich doch drauf, daß ich alles losschlage was nur geht - und wenn man sich dann bei Bestellungen vertut, und die Kunden auch noch die NN zahlen, dann lach ich mir doch ins Fäustchen :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Was glaubts ihr denn ?? Wenn ich den Laden dichtmache, schaue ich doch drauf, daß ich alles losschlage was nur geht - und wenn man sich dann bei Bestellungen vertut, und die Kunden auch noch die NN zahlen, dann lach ich mir doch ins Fäustchen :rolleyes:

gibt hoffentlich auch andere...

wollt dort auch einiges bestellen, habs aber sein lassen, weil ich befürchtete, die werden im absoluten chaos versinken bei so vielen bestellungen. wenn dann a paar krank sind auch noch....

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

(kein Mail, kein Telefon, etc.)

vermutlich schon in der konkursmasse ;)

hab mich sehr überwinden müssen, nichts zu bestellen.. verlockend war´s ja... hätt aber ein lrs gebraucht... wär eh nyx worden

hat mich mein gefühl nicht getäuscht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...