Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 sind grad so viel leute krank und die werden wohl noch nie ein riesenheer an mitarbeitern gehabt haben, da kann, grad bei einer geschäftsauflösung, alles außer kontrolle geraten - auch ohne böse absicht oder ignoranz. aber so und so ists natürlich ein vollsch.. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 mal sehen, hab' heute ein paar Sachen bestellt aber ich mach mir keine Sorgen, dass es Probleme gibt man muss ja auf NN oder ähnliches nicht einsteigen Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Quellekatalog mal sehen, hab' heute ein paar Sachen bestellt aber ich mach mir keine Sorgen, dass es Probleme gibt man muss ja auf NN oder ähnliches nicht einsteigen na und du bestellst nicht bei der Quelle? na auf Quelle wär sicher mehr Verlaß, ne? ah tschuldigen, Woolworth! Zitieren
slapmag Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Naja, mal abwarten - wird schon schief gehen Vielleicht bringts ja der Postler schon morgen, wer weiss.... mfG Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Gestern ist die Lieferung tatsächlich gekommen - per Nachnahme, obwohl nicht angegeben und in einem Sektkarton mit Geschwülst. (siehe Photo). Erstmals muss ich der Post wirklich Lob aussprechen: ich hätte nicht erwartet, dass etwas derart verpacktes heil ankommt! Vor über einer Woche hab ich auch 2 mails geschrieben, die selbstverständlich nicht beantwortet wurden. Zum Inhalt: Scheibenbremsbeläge sind überraschenderweise ebenso gekommen! Der XT Umwerfer ist nicht gekommen. War wahrscheinlich zu günstig :s: . Was mich aufregt: wenn der nicht lagernd ist (obwohl angegeben), dann erwarte ich von einem seriösen Shop mich über Alternativen zu informieren (XTR, alter XT, LX, etc.) da ich ihn eigentlich recht dringend einen brauch! Das kleine XT Verschleißset (Kassette, Kette) fällt unter dieselbe Kategorie wie der Umwerfer! Da hätte ich mir erwartet, dass sie mir zumindest anbieten, eine 2. Kette zu schicken (1 XT Kette habe ich ohnehin zusätzlich bestellt und sogar bekommen! ) Der Polar ist selbstverständlich nicht angekommen! Ich bezweifle, dass die je einen auf Lager hatten! Wär wohl zu günstig. Find ich übrigens sehr fair, den noch immer als "auf Lager" zu deklarieren! Ritchey Schläuche sind übrigens auch nicht gekommen! (und auch keine Alternative angeboten, obwohl ich dann wohl Michelin Schläuche genommen hätte) dann ich habe so ein R.S.P. Ultra Slide Vierfache Schmierkraft gegenüber herkömmlichen Mineralölen. Frei von jeglichen öligen und klebrigen Inhaltsstoffen, verhindert daher die Neuverschmutzung der Kette. Ideal auch als Kontaktmittel, da feuchtigkeitsverdrängend. Bei flächiger Anwendung trocknet ULTRA SLIDE auf, bewährt sich auch als Lackschutz und bei der Montage von Lenkergriffen. 150ml Dose und eine Dose Lagerfett bestellt. Was machen die: nachdem des Schmiermittel alle ist, verpacken und verrechnen sie mir einfach eine 2.Tube Lagerfett!!!!! :aerger: Ich bin überhaupt nicht daran interessiert und brauch wahrscheinlich locker 2 Jahre um 1 Tube aufzubrauchen! Recht kurios: der einzige Teil in der Bestellung, der nicht grün sondern gelb ausgewiesen war, (ein Ritchey Lenker) ist gekommen! Fazit: - es wurde auf keine Mails geantwortet - es wurden keine Alternativen angeboten - entgegen der Bestellung wurde per Nachnahme versandt - einen Großteil der Ware wurde nicht geschickt - trotzdem sind noch immer all diese Teile grün ausgewiesen -> eigentlich eine Frechheit!! :s: - mir wurden Dinge geschickt und verrechnet, die ich nie bestellt habe :s: Lehre daraus: ich werd dort sicherlich nie wieder was bestellen! :k: neeeh, bei der Quelle hätts das nich gecheben! Nehh! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ neeeh, bei der Quelle hätts das nich gecheben! Nehh! @NoWin und Quellekatalog: WIR HABEN JA GAR NICHT PER NACHNAHME BESTELLT, DAS IST JA DER WITZ AN DER GANZEN SACHE. ABER MEINE SCHWESTER WAR HALT ZUHAUSE UND HAT DEM POSTLER DAS ZEUGS ABGENOMMEN. WAHRSCHEINLICH HÄTT ICH DAS ABER AUCH GEMACHT. BRINGT JA AUCH NIX, WENN MAN GAR NICHTS BEKOMMT!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead @NoWin und Quellekatalog: WIR HABEN JA GAR NICHT PER NACHNAHME BESTELLT, DAS IST JA DER WITZ AN DER GANZEN SACHE. ABER MEINE SCHWESTER WAR HALT ZUHAUSE UND HAT DEM POSTLER DAS ZEUGS ABGENOMMEN. WAHRSCHEINLICH HÄTT ICH DAS ABER AUCH GEMACHT. BRINGT JA AUCH NIX, WENN MAN GAR NICHTS BEKOMMT!!! naja wegen dem Quellekatalogs-bestellung :rolleyes:tschuldigen, bin heute a bisserl deppat Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ naja wegen dem Quellekatalogs-bestellung :rolleyes:tschuldigen, bin heute a bisserl deppat aso! Ich würd eher sagen: bei mankra und judma hätts des ned gegeben! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead WIR HABEN JA GAR NICHT PER NACHNAHME BESTELLT hab' ich eh mitbekommen Original geschrieben von fullspeedahead ABER MEINE SCHWESTER WAR HALT ZUHAUSE UND HAT DEM POSTLER DAS ZEUGS ABGENOMMEN.[/b] und deine Schwester hat das Geld vorgestreckt, vorbildlich Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead aso! Ich würd eher sagen: bei mankra und judma hätts des ned gegeben! nee, in der DDR Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ nee, in der DDR da gabs ja diesen Witz - ich glaub mit dem Zehnerschein. Da war irgendeine Wissenschaftlerin abgebildet; auf der einen Seite als junge Studentin am Schreibtisch und auf der anderen seite mit ca. 60 Jahren, nachdem sie den Nobelpreis oder sonstwas bekommen hat. Die Leute haben das dann adaptiert: Das war die Frau als sie den Trabbi bestellt hat und so hat sie ausgesehen, als sie ihn bekommen hat! Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead @NoWin und Quellekatalog: WIR HABEN JA GAR NICHT PER NACHNAHME BESTELLT, DAS IST JA DER WITZ AN DER GANZEN SACHE. Na ja, überlege mal: Wenn sie die Ware um -30% verschleudern, werden's nicht bereit sein, [*]auf das Geld ein knappes Monat zu warten [*]die Kreditkartengebühren auch noch zu schlucken [/list=a] Im Schlußverkauf des Handels liest man doch auch immer wieder: im Abverkauf werden keine KK akzeptiert! Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich persönlich glaube das alle Bestellungen per NN kommen...ich glaub das haben wir alle ein bißchen falsch verstanden, seht selbst... "Einfach bestellen wie bisher, auf die Bestellsumme (ohne Versandkosten) werden 30 % nachgelassen. Die durch den Versand entstehenden Kosten und die Nachnahmegebühr (unabhängig vom Bestellwert) müssen aber vom Käufer getragen werden. " Es wäre nur nett gewesen wenn man die Kreditkartenoption im Warenkorb gesperrt hätte und die Produktverfügbarkeit aktualisiert hätte. Was solls, Hauptsache die Bestellung kommt :l: mfG Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 hab meine bestellung mit den 30% abzug vorgestern bekommen! naja, eigentlich nur halb. hab einen sattel udn pedale bestellt, sattel is hier, pedale hats nimma gegeben, trifft mich aber ehrlich gesagt nicht so hart, weil sie gelb markiert --> unsicher, und ich sie nicht dringend brauche. ich hab auch statt wie von mir angekreuzt per nachnahme anstatt per kreditkarte gezahlt. auf ein mail von mir ob er jetzt doppelt abzockt also ber NN und KK hat er am nächsten tag (also gestern) geantwortet und gemeint dass es schon in ordnung geht, und er jetzt alle bestellungen nurmehr per NN rausschickt. -ich bin zufrieden! Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Hab gerade angerufen und sogar jmd. erreicht - der Typ am Telefon war sehr nett und zuvorkommend und hat auch selbst zugegeben das bei denen in der Firma gerade das Chaos herrscht (wegen der Grippewelle) - jedenfalls geht mein Paket heute raus! mfG Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 also das mindeste, was ich erwarte ist, dass sie die ausverkauften Artikel rot markieren. Ansonsten find ich des irgendwie eine Frechheit! Zitieren
buffalo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead also das mindeste, was ich erwarte ist, dass sie die ausverkauften Artikel rot markieren. Ansonsten find ich des irgendwie eine Frechheit! Das sollte eine Shopsoftware eigentlich automatisch machen. LG buffalo Zitieren
slapmag Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Schon was angekommen??? mfG P.S.: I erwart mei Paket morgen... Zitieren
Melvin Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Nope, aber ehrlich gesagt erwart ich mir mein Paket net mehr wirklich Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 geh bitte, nur kan stress!! bei einer bestellung die i in deutschland aufgegeben hab is seit bestellung und dem heutigen tag ein gutes monat vergangen, aber i bin trotzdem noch zuversichtlich! Zitieren
valley Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra geh bitte, nur kan stress!! bei einer bestellung die i in deutschland aufgegeben hab is seit bestellung und dem heutigen tag ein gutes monat vergangen, aber i bin trotzdem noch zuversichtlich! Bei meiner letzten Bestellung in D - mind. 5 Artikel - hats 2 Tage gedauert!!! War echt unschlagbar. Zitieren
kurt4500 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo, also bei meiner Bestellung hat alles super funktioniert. Bestellt habe ich am Dienstag, und gekommen ist es am Mittwoch. Ich habe telefonisch bestellt. Das hat den Vorteil das man gleich weiß ob es lagernd ist oder nicht. mfg kurt4500 Zitieren
valley Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra name? valley .... aahhh ..... bikediscount Zitieren
Melvin Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von valley valley .... aahhh ..... bikediscount Hmm... meinst jetzt wirklich den bikediscount.de oder den bike-discount.de? Bei letzterem geht das mit der Lieferung immer ziemlich fix, aber die versenden auch per DPD und net per Post wobei da no net die Woche eingrechnet is, de de Vorauskasse beansprucht @ EineDrahra I hab eh kan Streß damit, weil i erstens eh schon irgendwann vorher gschrieben hab, daß zum einen kane (rad)lebenswichtigen Dinge san, und i zum andern eh per NN (was im Nachhinein eigentlich so oder so der Fall wär ) bestellt hab, und no nix überwiesen hab.... .... deswegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.