Zum Inhalt springen

Was Seid Ihr: Raucher oder Nichtraucher?

Also Raucher oder Nichtraucher?  

98 Benutzer abgestimmt

1. 1. Also Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      11
    • Nichtraucher
      87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

na, da bin ich aber schon gespannt wie a pfitschipfeil, muß ja mal angetestet werden!

die blutphobie schon überwunden? ;)

... trink seitdem eh nur mehr tomatensaft oder mach mir ein leckeres gazpacho bzw wenn´s schnell gehen soll andy´s http://aqpop.fupp.net/tomatosoup.gif

... die angst wird besiegt :D

Geschrieben

Ups, das die Raucher sooo in der Unterzahl sind hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich bin Nichtraucher und das bis auf wenige Ausnahmen (probiern tuts ja jeder, oder?) schon immer - auch aus beruflichen Gründen -> Pyrotechniker

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

naja, derweilen merkt man ja die auswirkungen net wirklich (bin ja noch so ein junger :D)

aber mit ~40 kommens dann angeblich :(

solangst damit nicht auf MEIN alter anspielst, kannstes wirklich haltn wiast wüst, kloana

@nocode

a bißal rotwein wär geschmacklich sicher auch ganz ok. bloß kein bier, wie bei allen körperflüssigkeiten ;) :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

@nocode

a bißal rotwein wär geschmacklich sicher auch ganz ok. bloß kein bier, wie bei allen körperflüssigkeiten ;) :D :D

na gut... da genehm ich mir jetzt einen rioja... ¡salut! por nosotros.

Geschrieben

:confused: könntest du deine bedenken etwas präziser formulieren? :D

Ja, kann ich.

Wenn du so blöd bist (sorry, aber so seh ich das!) und denkst , dass Rauchen erst mit ca. 40 (gesundheitliche/was auch immer) Probleme machen kann und nicht schon in deinem Alter - dann kann man dir auch nicht helfen :rolleyes:

Dir ist schon klar, dass Rauchen IN JEDEM ALTER ungesund ist und dir schadet - nicht erst ab sagen wir 35 oder 40.

Geschrieben
präziser formulieren?

Wenn´st erst einmal hustest und am Morgen einen Auswurf hast wie ein Pferd ist es zu spät .

Ex-Raucher , massiver filterlos Junkie selbstgedreht mit zware shag ( halfzware ist was für Lulus ) und am Berg bereue ich jede Einzelne .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

jetzt steh ich echt blöd da. ich dachte immer rauchen sei gesundheitsfördernd ;)

na im ernst: danke für deine sorge ;) aber ich hatte bloß gemeint dass man die "oargen" folgen oft erst merkt, wenn es schon zuspät ist. anscheinend hab ich ein paar smileys zuwenig hinzugefügt...

fazit: rauchen is echt shice f d körper, aber es kann auch wie balsam für die seele sein...

Geschrieben

jetzt steh ich echt blöd da. ich dachte immer rauchen sei gesundheitsfördernd ;)

na im ernst: danke für deine sorge ;) aber ich hatte bloß gemeint dass man die "oargen" folgen oft erst merkt, wenn es schon zuspät ist. anscheinend hab ich ein paar smileys zuwenig hinzugefügt...

fazit: rauchen is echt shice f d körper, aber es kann auch wie balsam für die seele sein...

Sorry, aber 1.) über so was Witze zu machen finde ich nicht wirklich angebracht und 2.) war deine Formulierung schon so, dass du selbst dir keine Sorgen machen willst/wirst bis zu 40 bist und schön brav weiter rauchst bis dahin...

@Loco

:klatsch: traurig, aber wahr

@maosmurf

wenn du mir jetzt noch sagst, in wie fern dich ein Tschick beruhigt oder dir weiterhilft, wenn du mal Probleme hast, dann nur zu!

Geschrieben

ich bin mir der problematik bewusst, und versuche daher das rauchen zu minimieren. aber ganz aufhören... i weiss net. dasstünde im gegensatz zu meinem lebens prinzip (von wegen "alles ist für menschen, nur in den richtigen maßen/mengen")

warum keine witze drüber machen? da kenn ich geschmacklosere...

und die 3. frage kann ich dir nicht beantworten, weil du (zum glück) net körperlich/seelisch abhängig bist... is ja auch net so dass man sich mit nikotin "volllaufen lässt" um proleme zu vergessen oder so... aber zB vor wichtigen terminen (vortrag/meeting/prüfung/etc) hilft die zigarette (natürlich nur den rauchern) stress anbzubauen.

Geschrieben

so jung bist ja auch nimma.

bin sicher nicht berechtigt, irgendjemand belehrungen zu erteilen, würd Dir aber empfehlen, auch mal das allen carr - buch zu lesen. denn daß Du jetzt noch keine offensichtlichen auswirkungen merkst ist "ein teil der raucherfalle".

war selbst lang gefangene im selbsterrichteten knast, weiß also ganz genau, wovon ich sprech.

Geschrieben

Aaaaaah das sagen alle Raucher : ...es hilft, Stress abzubaun.. - und, bitte, inwiefern?

Sicher bin ich nicht körperlich abhängig davon (zum Glück, ausprobiert hab ich auch, so ist es nicht) - aber es scheint mir unlogisch, dass der Stress durch eine Zigarette abgebaut wird :rolleyes:

Ich denk mir nur dass ich mir um das Geld das ich für Zigaretten als Raucherin ausgeben würde, prima Radteile, nette Klamotten oder sonst was kaufen könnte, oder sparen, was weiß ich.

SCHMECKEN dir die Zigaretten?

Wenn ja - dann bist du vielleicht eine Ausnahme - denn denen die um dich herumstehen wenn du rauchst schmeckt der Gerucht vielleicht nicht so unbedingt.

"Alles in den Richtigen Mengen" - nur - was bringt dir eine (wenn auch kl. Menge) Nikotin?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...