Stefanowl Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo, die Urlaubsplanung 2018 steht an. Anstatt wie zum 20x nach Südtirol würde ich gern mal ein anderes Gebiet unter die Räder nehmen. Ende Mai, so ist de Plan, könnte es nach Banjole gehen. Anreise mit Wohnmobil. Wollte das Rennrd und das MTB mitnehmen. Welche Meinung habt ihr bzgl. der zur Verfügung stehenden Tourmöglichkeiten? Vielen Dank vorab. Gruß Stefan PS: Andere wichtige Info´s zu der Gegend nehme ich natürlich aus sehr gerne an. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Mit dem Rennrad gibt's im Landesinneren schöne Touren. Zb entlang der Küstenstraße mit tollen Ausblick aufs Meer Richtung Opatija und über den 1000m hohen Ucka retour. Zur Burg Dvigrad / Kanfanar oder nach Motovun usw. In Istrien gibt's viel zu entdecken. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 auf jeden Fall Kamenjak abradeln - mit dem mtb und sonst: abseits der hauptverkehrsstrassen jede menge tourenmöglichkeiten ich bin halt immer mit dem crosser unterwegs - ab und zu ist der asphalt aus oder es gibt ein paar interessante feldwege zu erkunden... zum nachlesen Zitieren
uwekab Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Schau mal da: http://www.istria-bike.com/de/routen/interaktive-strecken Zitieren
Rudolph Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Ende Mai ist glaub ich auch noch nicht ganz soviel los und auch noch nicht so heiß. Wir waren letztes Jahr im Juli und Kroatien war voll. Es kommen jetzt auch ganz viele Amis. Campingplätze waren sehr ausgebucht... etc. schön, aber viel zu viele Menschen. und Zitieren
SpandauB Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Ich habe vor, dieses Jahr Kroatien zu besuchen und möchte tatsächlich mit meinem Motorrad fahren. Die Entfernung ist sehr lang, aber ich werde meine Freundin mitnehmen und ich hoffe, wir werden damit fertig. Wie sind die Eintrittsregeln in Coronavirus-Zeiten, weiß jemand? Zitieren
tenul Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Ich habe vor, dieses Jahr Kroatien zu besuchen und möchte tatsächlich mit meinem Motorrad fahren. Die Entfernung ist sehr lang, aber ich werde meine Freundin mitnehmen und ich hoffe, wir werden damit fertig. Wie sind die Eintrittsregeln in Coronavirus-Zeiten, weiß jemand? Servus! Wie du richtig erkannt hast, durchleben wir gerade "Coronavirus-Zeiten". Die Regeln ändern sich quasi jeden Tag. Kein Mensch - nicht mal das allwissende Internet - weiß, wie die Situation in 1 Woche oder 1 Monat sein wird. Als Berliner würde ich dir raten, regelmäßig und insbesondere kurz vor der geplanten Abreise die Länder-Informationsseiten des Auswärtigen Amts zu konsultieren. Dort gibt es tagesaktuelle Updates und auch einen Newsletter. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Bist du schon mal eine so lange Etappe mit dem Motorrad gefahren bzw. deine Freundin mitgefahren? Ausrüstung habt ihr alles? Sozia und Gepäck geht sich zuladungsmäßig aus? Wieviele Tag habt ihr in Summe Zeit? Zitieren
NoDoc Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Da wird sich der BOT aber freuen, dass er so viel Zuspruch und gute Tipps bekommt...:devil: (Schaut's euch dessen sonstige Beiträge an). Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Da wird sich der BOT aber freuen, dass er so viel Zuspruch und gute Tipps bekommt...:devil: (Schaut's euch dessen sonstige Beiträge an). Motorbot. Immerhin fährt er Moped. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.