JIMMY Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Und ich glaub auch, dass ihr alle miteinander nicht Nein sagen würdet also dass glaub ich zu 100% wenn ich ma da so manche ehefrauen/freundinen anschau :f: aber nein doch..... hab vergessen,ihr schaut ja so auf die inneren werte
Lena Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von NoGravity zu an SRM Sponsor oder zu ihr? du weisst ganz genau was ich gemeint hab :s: @Jimmy find ich auch...
Siegi Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Also ich find die echt fesch Und ich glaub auch, dass ihr alle miteinander nicht Nein sagen würdet @Lena aber warum den in die ferne schweifen wenn das gute doch so nah
Zacki Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Und ich glaub auch, dass ihr alle miteinander nicht Nein sagen würdet aber erst, wenn sie volljährig ist und zwar echt, weil Schülerausweise fälschen is ein alter Hut, und meine Frau steht ned neben mir, de is in der Arbeit, wie sich das für eine brave Ehefrau gehört
NoGravity Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Lena du weisst ganz genau was ich gemeint hab :s: @Jimmy find ich auch... na supa... und kann doch ich nix dafür dass i SRM genial find..
Lena Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von NoGravity na supa... und kann doch ich nix dafür dass i SRM genial find.. SRM schon ja, aber die Niki sicher auch
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von NoGravity na supa... und kann doch ich nix dafür dass i SRM genial find.. wos is SRM :f: Schöne Runde Maid ! ? !? ?!?
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 mah ich hab je ne gsagt dass ich die unbedingt haben muss oder so :s: hab bloss die kombination aus model/bikerin gefunden...
Lena Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY wos is SRM :f: Schöne Runde Maid ! ? !? ?!? srm
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von PitchShifter Nein - da hilft auch Ihre Vorliebe für Hayes nichts http://www.nikigudex.com/images/sportbook5t.jpg zugegeben, a bissi ein "nachtschicht gsicht" hats schon... aber so tragisch is auch net, oda?
NoGravity Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Lena SRM schon ja, aber die Niki sicher auch jaja die niki.... *gg* (welche denn?) @jimmy... SRM? du kennst das nicht? ich bin mal mit so einem SRM ding gefahren von an freund... seitdem spare ich mir jeden tag einen euro für so ein srm klumpat... Hail to the kings... lg. dave
Cruiser Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Also ich find die echt fesch Und ich glaub auch, dass ihr alle miteinander nicht Nein sagen würdet NEIN sagn????? :megaph:um himmels willn nieeeeee! sicher nit bei so ana granatn!!!!!!! nix gegen das was man daham hat, aba man muss einfach prioritäten setzn!
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser nix gegen das was man daham hat, aba man muss einfach prioritäten setzn OMFG!!!! :rofl: EDIT: hatte grad einen 3 min lachanfall...
Cruiser Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ge buaschn (auch mädls wenn sie sich outen wolln!) seits doch alle samt amal ehrlich! wer würde wohl nicht?
Mr.T Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 hat einen guten fotograf ... [jessas, wo sind wir hingekommen? nur weil eine nicht "wampat" ist und nicht vom radl runterfällt und noch ein bisserl die haare im ventilator-wind fliegen läßt ... ]
Mr.T Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von NoGravity @jimmy... SRM? du kennst das nicht? ich bin mal mit so einem SRM ding gefahren von an freund... seitdem spare ich mir jeden tag einen euro für so ein srm klumpat... Hail to the kings... jacke oder hose?
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T nur weil eine nicht "wampat" ist und nicht vom radl runterfällt 1) zugegeben, sie is so a typisches "junges biest"... aber ins FHM kommt a net a jeder trottl 2) Career Highlights - Cross Country (XC) 1st Australian National XC Series Champion 2003 4th Oceania Championships 2003 XC, Eildon, VIC 2003 Career Highlights - Downhill (DH) 2nd Australian National DH Series Final Ranking 2003 2nd Oceania Championships 2003 DH, Eildon, VIC 2003 2nd Australian National DH Series Final Ranking 2002 3rd Australian National DH Championships, Mt Beauty, VIC 2002 1st Australian National DH Series Champion 2001 2nd Australian National DH Championships, Mt Buller, VIC 2001 21st World DH Championships, Vail, USA 2001 3rd Australian National DH Championships, Kooralbyn, QLD 2000
wuwo Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wie haast des so schön: "lass mich dein sattel sein." so ab aufn ergo. das vorletzte mal für 2 wochen. yipieeeee.
Mr.T Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T hat einen guten fotograf ... aber da ist ein bisserl weniger "gekünstelt" worden ... http://www.nikigudex.com/images/mod13.jpg glaub mir, es gibt noch viel hübschere mädels in australien. [aber leider auch einige verdammt hässliche ]
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo so ab aufn ergo. das vorletzte mal für 2 wochen. yipieeeee. warum woat'st ned auf uns :s: soda,mittachspause....................
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T aber da ist ein bisserl weniger "gekünstelt" worden ... [aber leider auch einige verdammt hässliche ] der punkt geht an dich... aber auch "natürlich" is sie na net schirch cairns: :love: sydney: 75% jo.lo hinterbau adelaide: 50% :love: sonst as usual...
soulman Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 was soll i mit dem kinderl? wennst mit der furtgehst musst ihr am end no a eis und an luftballon kaufen! und schee... na ja, egal. schönheit liegt im auge des betrachters.
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 eine waschechte "schönheit" lt definition vom andy warhol is sie vl net, aber gut ausschaun tuts trotzdem. und das mit dem alter... es erwartet keiner von euch das ihr hinschreibts wie gern ihr :l: aber irgendwann wird auch sie volljährig sein :D
andreas999 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 mit der würd ich amal gern trainieren. nur radlfoarn natürlich. :D na, fesch is sie schon, aber so außergewöhnlich net. also ich bin überzeugt, dass zumindest eine BB-Userin gleichfesch (mMn). da könnt ma a großes BB-Casting machn :D
Empfohlene Beiträge