Zum Inhalt springen

Winter-Cup-Finale, Schwarzlackenau!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wintercup-Finale in der Schwarzen, wer stellt sich trotz oder wegen diesem Sauwetter hin :confused:

Außer mir, natürlich ;)

Freu mich, um ehrlich zu sein, mehr auf die Finale-After-Race-Beer-Partie :p

Die Hauptfrage wird sein: Querradl oder MTB :confused: :confused:

Geschrieben

obwohl, jetzt hätt i a so schennnnsss querradl....owa bei dem

wetter tat i eh mitn bike foahren....

siehchs so, besser schnee, als a muads gatsch.. :p

owa wir werden beim fruahstuck an eich denken... :D

Geschrieben

Da Hoffentlich-Gesamtsieger is natürlich auch dort. Ich werd am Sa entscheiden welches Gerät - aber höchstwarscheinlich is Bike.

Übrigens: Sa, 1°C, leichter Schneefall, seichter Westwind :love:

Geschrieben

den sonntag bin ich 100pro dabei............wollt eiglich schon letztes mal fahren aber da is ma wieder was dazwischen kommen. :D :D

muss nur noch schnell an neuen reifen kaufen.........michelin comp s is ja ned grad ideal für das wetter :rofl:

hab an "conti vapor" oder so gedacht naja mal schaun

lg

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Da Hoffentlich-Gesamtsieger is natürlich auch dort. Ich werd am Sa entscheiden welches Gerät - aber höchstwarscheinlich is Bike.

Übrigens: Sa, 1°C, leichter Schneefall, seichter Westwind :love:

gratuliere schon mal vorab. viel kann ja eh nimma passiern. :D

Geschrieben
Original geschrieben von simplonfreak

hi purschen hab a frage............ wird die rennstrcke vom schnee geräumt...????????

wann i nachn mittagessen zeit hab, geh ich schnell rüber schaufeln :D

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

wozu räumen, is sicher schön kompakt niedergetreten von den schwarzlackenauer hundebesitzern ;). evtl. findet sich ein hundetrupp der die strecke vorher freiäußerlt :p.

lg michi

bin heute hundelos und die "arbeit" von wuffo und mir am letzten wochenende is ja durch den wintereinbruch wieder vernichtet worden. :D

Geschrieben

ja, a frechheit, da probiert man alles um a gscheide strecke zu präpariern und dann kommt a wintereinbruch, naja konn man nix mochn.

jo, versuch morgn ah hinzukommen, hoff i verschlaf ned :rolleyes: a hetz wirds ja werdn bei den bedingungen :D

Geschrieben

naja, als fahrer hat mans wahrscheinlich ned soo lustig, ja ...

deswegen werd ich eher ned teilnehmen, außerdem war ich vor kurzem erst krank, daher ka kraft und bevor i wieder krank werd ... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...