Gast User#240828 Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 quintana dürfte wieder der alte sein, extrem offensive fahrweise bei der katalanien rundfahrt - frontalangriff auf lopez! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Bei Gent-Welegem im Anschluss auf ES treffen heute van Aert und van der Poel aufeinander. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 quintana dürfte wieder der alte sein, extrem offensive fahrweise bei der katalanien rundfahrt - frontalangriff auf lopez! Bin gespannt, Yates hat auch gute Karten. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Bei Gent-Welegem im Anschluss auf ES treffen heute van Aert und van der Poel aufeinander. Oarge Spitzengruppe... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Gemeinsame Attacke von MvdP und WvA Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Gemeinsame Attacke von MvdP und WvA Da sollte WvA gleich mal die Beine hängen lassen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Kristoff macht's, hätte ich nicht gedacht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Dege zweiter lese ich gerade, ein bischen der streber im trektestetsramteam. Sagan wieder implodiert? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Dege zweiter lese ich gerade, ein bischen der streber im trektestetsramteam. Sagan wieder implodiert? sagan war mit einer gruppe draußen, die lange funktioniert hat - je näher das ziel kam, desto weniger wollten man aber mit ihm ankommen... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 sagan war mit einer gruppe draußen, die lange funktioniert hat - je näher das ziel kam, desto weniger wollten man aber mit ihm ankommen... Ich mag vielleicht falsch liegen aber es schien als wollte er für die beiden Rennen (E3 und Gent) in der finalen Phase in Hinblick auf die kommenden 2 Wochen nicht alles investieren. E3 war ja sowieso ein Wahnsinn, da war er meinem Eindruck nach allerdings schon ziemlich platt als GvA vorne Dampf gemacht hat. Gestern wars fein, dass die Lidls mal nicht gewonnen haben, freut mich dass Kristoff wiedermal ein Zeichen setzen konnte. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Ich mag vielleicht falsch liegen aber es schien als wollte er für die beiden Rennen (E3 und Gent) in der finalen Phase in Hinblick auf die kommenden 2 Wochen nicht alles investieren. E3 war ja sowieso ein Wahnsinn, da war er meinem Eindruck nach allerdings schon ziemlich platt als GvA vorne Dampf gemacht hat. Gestern wars fein, dass die Lidls mal nicht gewonnen haben, freut mich dass Kristoff wiedermal ein Zeichen setzen konnte. paris roubaix hat sicher einen anderen stellenwert für peter den großen... kristoff ist schon eine außergewöhnliche maschine, so schnell wie früher ist er nicht mehr, aber wenn ein sprint nach 200km über gefühlt 500m geht, ist er immer noch brutal stark. Zitieren
kel Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Mühlberger in der 4. Etappe der Katalunien Rundfahrt war ein Saison highlight! Zednek Stybar (im Herzen ganz flämisch) hat mir bei der Siegerehrung kürzlich fast Leid getan, da haben die Zuseher die 2. und 3. Platzierten lauter bejubelt und dann wurde noch die "falsche" hymne gespielt. In Ghent hatte ich wieder Gaviria auf der Liste, aber der konnte im Gegensatz zu A.K. nicht mehr aufziehen, als der sprint am Ende ins Stocken geraten ist. Auch gut. Wie Mathieu van der Poel am letzten Kopfstein-Hügel in der Kurve aussen- an einem bereits attackierenden Fahrer vorbei fährt, war spektakulär. In Wevelgem hat man ausserdem zum ersten Mal bei nem Klassiker ein kaputtes Deceuninck Quickstep Team gesehen. Immer noch gefährlich, aber um Terpsta einzufangen hat Gilbert Hilfe benötigt. Das lag wohl an den starken Ausreissern inkl. P. Sagan... man muss wohl "Perlen nach vorne werfen und die blaue Meute den ganzen Tag jagen lassen." Beste Vorzeichen für die Festwochen der Kopfsteinklassiker: Dwars d Vlaanderen (3.4.), Tour of Flanders (7.4.), Scheldeprijs (10.4.) und Paris-Roubaix am 14.4. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 paris roubaix hat sicher einen anderen stellenwert für peter den großen... kristoff ist schon eine außergewöhnliche maschine, so schnell wie früher ist er nicht mehr, aber wenn ein sprint nach 200km über gefühlt 500m geht, ist er immer noch brutal stark. 250km warn das gestern sogar :f: ich glaube der Kristoff wird die nächsten 2 Wochen auch ziemlich Dampf machen. das wird ein absolutes Gemetzel in Flandern und Roubaix. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Mühlberger in der 4. Etappe der Katalunien Rundfahrt war ein Saison highlight! Zednek Stybar (im Herzen ganz flämisch) hat mir bei der Siegerehrung kürzlich fast Leid getan, da haben die Zuseher die 2. und 3. Platzierten lauter bejubelt und dann wurde noch die "falsche" hymne gespielt. . stybi hatte es beim E3 halt wirklich relativ "leicht". Klar dass die Fans da beiden Belgier lieber vorne gesehen hätten. ich hätte es ja dem WVA total gegönnt, aber leider war die Qick Step Truppe halt mannschaftlich wieder eine Wucht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Pösti in einer gruppe draußen-dann wurden alle gestoppt weil sie die frauen eingeholt hätten, u dann brauchte Pösti einen italienischen lift, weil ihm keiner gesagt hat, dass die gruppe wieder vor darf Zitieren
NoControl Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Pösti in einer gruppe draußen-dann wurden alle gestoppt weil sie die frauen eingeholt hätten, u dann brauchte Pösti einen italienischen lift, weil ihm keiner gesagt hat, dass die gruppe wieder vor darf :rofl: Zitieren
criz Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 hab keinen livestream gefunden, aber die gruppe kommt durch, oder? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 3,5km zum ziel, pösti immer noch mit dabei - u die gruppe kommt ziemlich sicher an... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 5 leute - pösti- jungles, benoot, MvPoel u Turgis Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 1,2 km pösti 5 pose - kommt zum sprint Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 MVP! Pösti vierter glaube ich Zitieren
NoControl Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 da hat der pösti aber a bissi gepennt ... oder er könnte tatsächlich nimmer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Sehr Geil wie die Cyclocross-Stundenfahrer auf den langen Klassikern den Langstreckler raushängen lassen. Ein energiegeladenes Duell MvP / WvA bei PR wäre durchaus interessant. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.