Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Hoffe auf nibali, das wär was.

an den glaube ich eher bei LBL - morgen machts der Sagan! ;)

Geschrieben

schwer zu sagen wers heute macht, die Favoritenliste ist lang. möglich dass es wieder einer macht den man nicht so auf der Rechnung hat, mit Gilbert hat man letztes jahr auch nicht unbedingt gerechnet dass es klappen wird.

tippe aber wie bei MSR wieder auf GvA, vorm Weltmeister und Tiesj Bennot

Geschrieben

Davon gibt es auch ein Roubaix, bin nur gespannt wie lange er die Räder im Rennen wirklich fährt oder ob sie nur fürs anrollen verwendet werden.

WvA wäre heute genial, wird sich aber nicht ausgehen.

Hauptsache ein Belgier gewinnt aus einer kleinen Ausreißergrupper heraus oder es gibt einen Solosieger, blos keinen Rechenschiebersprint.

An Sagan werden sie wieder kleben die die Fliegen am Fliegenfänger, das könnte die Chance sein für mutige Fahrer.

Geschrieben
glaub auch nicht dass er mit der disc bis ins Ziel fährt

Er fährt mit Felgenbremsen, das Disc ist nur das Ersatzrad.

Gast User#240828
Geschrieben
:) fahne - u volle attacke durch die wild card teams, eintagesklassiker sind schon was spezielles.
Geschrieben
Er fährt mit Felgenbremsen, das Disc ist nur das Ersatzrad.

Das Bling Bling Zeug mit Disc ist immer nur fürs Autodach gemacht, eine witzige Entwicklung im Profizirkus.

Was mir auch aufgefallen ist, der Großteil der Trek Testteampros fährt das Domane mit Standard Vorbau/Lenkerkombi und nicht mit dem Endkundengewächs.

Gast User#240828
Geschrieben
Das Bling Bling Zeug mit Disc ist immer nur fürs Autodach gemacht, eine witzige Entwicklung im Profizirkus.

Was mir auch aufgefallen ist, der Großteil der Trek Testteampros fährt das Domane mit Standard Vorbau/Lenkerkombi und nicht mit dem Endkundengewächs.

die pros fahren beim

lenker oft einen langen reach u tiefen drop..auch der neigungswinkel ist oft „eigen“. die räder der echten die ich gefahren bin, haben mir garnicht getaugt.

Gast User#240828
Geschrieben
sagan in der ersten gruppe, gva in der zweiten u es geht in den paterberg - bin gespannt*
Gast User#240828
Geschrieben
schöne attacke von gva am taaienberg - da beißen alle auf die zähne.
Geschrieben
Die Hersteller sollten überlegen Rückspiegel an den Rädern zu montieren dann brauchen die Pros nicht ständig den Kopf drehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...