woha Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Ich tipp auf Sagan, Flandern liegt ihm. Bei Paris Roubaix reisst er wieder nix Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Hoffe auf nibali, das wär was. an den glaube ich eher bei LBL - morgen machts der Sagan! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Sagans Bike für morgen https://www.instagram.com/p/Bg_lFJngbvu/ Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 schwer zu sagen wers heute macht, die Favoritenliste ist lang. möglich dass es wieder einer macht den man nicht so auf der Rechnung hat, mit Gilbert hat man letztes jahr auch nicht unbedingt gerechnet dass es klappen wird. tippe aber wie bei MSR wieder auf GvA, vorm Weltmeister und Tiesj Bennot Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Sagans Bike für morgen https://www.instagram.com/p/Bg_lFJngbvu/ Davon gibt es auch ein Roubaix, bin nur gespannt wie lange er die Räder im Rennen wirklich fährt oder ob sie nur fürs anrollen verwendet werden. WvA wäre heute genial, wird sich aber nicht ausgehen. Hauptsache ein Belgier gewinnt aus einer kleinen Ausreißergrupper heraus oder es gibt einen Solosieger, blos keinen Rechenschiebersprint. An Sagan werden sie wieder kleben die die Fliegen am Fliegenfänger, das könnte die Chance sein für mutige Fahrer. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 glaub auch nicht dass er mit der disc bis ins Ziel fährt Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Vanmarcke scheint ein heißter Tipp zu sein. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Vanmarcke scheint ein heißter Tipp zu sein. ja dem würd ichs auch mal vergönnen! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 glaub auch nicht dass er mit der disc bis ins Ziel fährt Er fährt mit Felgenbremsen, das Disc ist nur das Ersatzrad. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 fahne - u volle attacke durch die wild card teams, eintagesklassiker sind schon was spezielles. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Er fährt mit Felgenbremsen, das Disc ist nur das Ersatzrad. Das Bling Bling Zeug mit Disc ist immer nur fürs Autodach gemacht, eine witzige Entwicklung im Profizirkus. Was mir auch aufgefallen ist, der Großteil der Trek Testteampros fährt das Domane mit Standard Vorbau/Lenkerkombi und nicht mit dem Endkundengewächs. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Das Bling Bling Zeug mit Disc ist immer nur fürs Autodach gemacht, eine witzige Entwicklung im Profizirkus. Was mir auch aufgefallen ist, der Großteil der Trek Testteampros fährt das Domane mit Standard Vorbau/Lenkerkombi und nicht mit dem Endkundengewächs. die pros fahren beim lenker oft einen langen reach u tiefen drop..auch der neigungswinkel ist oft „eigen“. die räder der echten die ich gefahren bin, haben mir garnicht getaugt. Zitieren
stephin Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 4-9 grad in Flandern. Ideal f Pinze. Sunny side up und Zeitung lesen …alles am ergo natürlich Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 sagan in der ersten gruppe, gva in der zweiten u es geht in den paterberg - bin gespannt* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 schöne attacke von gva am taaienberg - da beißen alle auf die zähne. Zitieren
202rider Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Sagan macht einen sehr fitten Eindruck Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Anna van der Breggen Solosieg bei den Damen:klatsch:, jetzt kann ich mir die Herren anschauen, hoffentlich wird es genau so spannend. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Die Hersteller sollten überlegen Rückspiegel an den Rädern zu montieren dann brauchen die Pros nicht ständig den Kopf drehen. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Alter schwede, meine holländer, der ist echt in hochform Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Terpstra, ich bin zwar kein Fan von ihm, aber so ein Angriff muss belohnt werden. Pedersen, der Bub fährt auch mit großem Kämpferherz WvA auch wieder vorne dabei und Sagan spielt den Fliegenfänger. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 sagan vs terpstra (sag ja, der brennt den asphalt;)) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 sagan vs terpstra (sag ja, der brennt den asphalt;)) sagan, der herr der fliegen:D hoffe nicht dass die terpstra noch erwischen, all in gehört belohnt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.