Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
ist immer gut für underdogs, wie zuvor geschrieben, wenn nur mehr kapitäne da sind, die einigen sich nicht..
Gast User#240828
Geschrieben
haben sie sich verdient, einzigartig wie sepp vanmarcke sich für sein team noch aufgerieben hat, u bettiol hat die gunst der stunde genutzt!
Geschrieben
Bettiol :jump: Außenseitersiege finde ich immer gut. Aber Men of the Race ist für mich MvdP!
Gast User#240828
Geschrieben

van de poel wirklich toll nach dem überschlag, aber men of the race ist für mich eindeutig bettiol ;)

was für eine youngster generation die da kommt!

Geschrieben
Für jemanden, der noch nie zuvor in seiner mittlerweile fünfjährigen Profikarriere ein Rennen gewonnen hat, war das schon sehr sehr stark. Dass ein Einzelner am entscheidenden Anstieg, auf den alle warten, alle anderen derart abhängt, hat es lang nicht mehr gegeben.
Geschrieben

Richtig großes Kino vom Bettiol. Alle Achtung das durchzubringen. :eek:

Wahnsinn auch vom Sep sich so in den Dienst zu stellen. Ich hoffe dass er sich auch noch mal so einen Kracher abholt. Leider hats für ihn nie geklappt. :s:

Geschrieben
die aktion im sprint von morkov gegen ackermann beim scheldepreis war weltklasse.

:D da kann der ackermann noch so viel fuchteln, gut gemacht vom morkov.

https://www.eurosport.de/radsport/schelde-preis/2019/deutsche-sprinter-geschlagen-fabio-jakobsen-wieder-vorn_sto7223167/story.shtml

Haller mit frührem Sprint, hatte Angst eingebaut zu werden. von dem her war der 7te e stark.

Im Baskenland liegens gefühlt nur auf der Nase. :f:

Tadej Pogacar bestätigt gestern auf der 4ten Etappe sein Talent wieder. Platz 2 hinter einem momentan überragenden Schachmann vor Fuglsang und Adam Yates.

Geschrieben
Wobei Dicki ist vorne nicht zu sehen.

Defekt. Der Kugelblitz schlägt heute nicht ein. :D

Geschrieben
Greg kann einem Leid tun, seine CCC Kollegen lassen ihn bei jedem Rennen komplett im Stich.
Geschrieben
Greg kann einem Leid tun, seine CCC Kollegen lassen ihn bei jedem Rennen komplett im Stich.

komplett mau das Team. :f: :s:

aber mit Gilbert kann ich gut leben, mit SVM hätt ich mich noch mehr gfreut. Stark von Politt, aber ein Sieg wäre doch zu vermessen gewesen. So bleibt die Kirche zumindest heuer noch im Dorf. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...