NoPain Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Leute! Leider hat es etwas gedauert ... das tut mir leid. Und ich sags euch ganz ehrlich ... ich hatte einfach keinen Bock mich vor den Computer zu hocken. Aber die nächsten Tage werden wir unseren Pflichten nachkommen und euch täglich über den strahlenden Sonnenschein auf dieser Insel informieren. Nett von uns, oda? Dere, NoPain Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 na endlich is der mann,der den schmerz liebt,wieder moi online, es haben ja eh scho olle sehnsüchtig darauf gewartet,dass si der cheffe möd' LG nach G.C. Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ... Schwede, der Neid könnt einen fressen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... Schwede, der Neid könnt einen fressen ... ja ja boschl,so isses auf G.C.vor 4 wochen woas ned wirklich anders, i glaub i werd heuer des letzte moi nach mallorca fliegen, auf den canaren is afoch immer leiwand, wurscht wannst hinfliagst @no pain lässiger bericht bis jetzt,hoffe es gibt no a poar highlights und tua des devalienchen ned zfüll schinden ! Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 na brutal, da noobään hot sogoa den deva_ teamfunk im ohr. do konn man jo nur gewinnen. ma mi frisst da neid. haaarrrrrrrrrrr. viel spass noch!! Zitieren
hermes Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 das motiv "eileger" hätt ma aber auch anders nennen können und das letzte foto habts auch nur in der familientauglichen version veröffentlicht. aber wurscht, schaut geil aus dort, gute entscheidung, dem schnee-gatsch-chaos hier zu entfliehen. Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 oh bitte und wir hier vergehen unter den schneemassen - i könnt heulen Zitieren
sushi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 wars ja noch ok. aber ab jetzt IST SCHLUSS MIT LUSTIG!!! selbsthypnose: nicht mehr lesen, nicht mehr lesen, nicht mehr... :D Zitieren
whoknowsme Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 also irgendwie schauts bei uns in salzburg zur zeit auch nicht anders aus als bei nopain: http://www.panoramablick.com/scom/_neu/content/livecam.php?nav_id=3&kat_id=345&cam_id=252&lang=# naja, vielleicht sieht man auch mal was, wenn das eis vom objektiv der webcam wieder abgetaut ist - dann sollte eigentlich mozart zu sehen sein. in anbetracht obiger aussicht habe ich heute meinen diesjährigen osterurlaub wieder in cinque terre - genauer in vernazza - fixiert. bis dahin ist wohl noch der ergo angesagt.... Zitieren
schodder Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 heast nopain, de runde de du do beschreibst, is des de strossen, de am ende vom tal(mogan eine) - bevors den berg links auffe richtung saftstand geht?? wannst wasst wos i man auf jeden fall gfrei i mi scho riesig auf märz.....!!! und loss no wos vom buffet über.... vü spass no, und tua dir net weh.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von schodder heast nopain, vü spass no, und tua dir net weh.... des erledigt scho die deva für eam,des mitn wehtuan :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Wie machts denn das mit der Web Verbindung ??? Bin auch gerade am Gucken wegen Zugang aus Mallorca !!! Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 @Web: ich nehm das Lan Kabel von Happy Biking, stecks in meinen Laptop und bin online. Yep ... so ist das ... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Na Supa - was ist Happy Biking ? Der Bike Verleiher ? Zitieren
manitou Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 di nosn rinnt, da hals kratzt, i denk, i werd a irgendwo hinfliagn spätestens zu ostern bin i furt! i fahr nach istrien biken. Zitieren
NoGravity Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 oita 26 grad... 2000 hm.... i glaub ihr sats jetzt schuld das i nimma ergometer fahren will..... DANKE Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain @Web: ich nehm das Lan Kabel von Happy Biking, stecks in meinen Laptop und bin online. Yep ... so ist das ... heast nobain,wos mochst um die mittagszeit im netz heast :s: du soist trainiern oida fux, sunst schauts schlecht aus heia fia di Zitieren
Isa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Da komm ich grad heim von einer 3 Stunden Biketour im Tiefschnee bei -1C° und was seh ich da - ganz oarge Bilder Sonne,Meer und fast 30Grad. Liebe Grüße aus Wien Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hola carino! küß die ruth von mir (oba scho ordentlich, gell!) und den pablo plus den andern quapos ausm relax a glei no (muß nicht soo ordentlich sein)! mucho broma, c* Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary küß die ruth von mir (oba scho ordentlich, gell!) von mir auch, aber ned ordentlich, sondern eher unordentlich, also .... hmm... "schlampig", wenn du weißt, was ich meine, oh du mein Schlampenhase! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 is Dir schon seeehr WARM dort, gell? wenn ich ma die pics von Dir so anschau... Zitieren
NoLimit Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ... geh sch* ... und tschüss ... Zitieren
romschi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 griass eich, ihr zwa hübschen! find ich sehr super, dass ihr für die daheimgebliebenen bikeboarder ein tagebuch schreibts - und vor allem fotografierts! a bissl dauerts no, owa ab 06.03. bin i a durt! gfrei mi scho! bis dahin noch viel spass, sonne und vü kilometer greez. PS.: die gschicht vomi einchecken is a waunsinn! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 hast's aufpassen,no pain weu wenns weibi so weidertrainiert,wird's da boid um de uan foahrn ! ps:heast auf de fotos is ja uar wolkig,is eich ned koit :devil: Zitieren
manitou Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 wieso sind eingentlich die fotos von deva imma abgeschnitten - die arme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.