Lena Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von NoGravity bei 3 tagen ohne training würd ich schweißausbrüche bekommen.. allerdings mehr wegen schlechten gewissens anstatt der grippe.. Was glaubst du wie's mir gegangen ist Aber ich hätte eher ein schelchtes Gewissen, wenn ich in deinen Essens-Thead im Gesunheitsforum schau *duck.und.renn* Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 pah des is nu nix... dann les mal was ich heut gegessen hab... : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27585&perpage=15&pagenumber=3 der thread wo die gelbe schüssel ist.. da steht die ganze wahrheit von ca. 2000ckal... und dass von 10 bis 15uhr wohlgemerkt.. :k: wenn ma schon was für die figur macht,.. dann schon richtig... lg. dave Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 was ihr alle für eine krise bekommt, wenn ihr mal 3 tage nix tun könnts... ich war 3 wochen platt und es hat mir net geschadet sag ich mal. bin zwar vom training her zwar jetz ein bissi hinten, aber mein gott die saison is lange und abgerechnet wird immer noch im herbst. bei den umfängen die ihr trainiert, würd ich das krank sein eher als hilfeschrei sehn und checken ob kein übertraining im anmarsch ist. der körper erzwingt sich so quasi seine reg.zeit... Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von NoGravity pah des is nu nix... dann les mal was ich heut gegessen hab... : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27585&perpage=15&pagenumber=3 der thread wo die gelbe schüssel ist.. da steht die ganze wahrheit von ca. 2000ckal... und dass von 10 bis 15uhr wohlgemerkt.. :k: wenn ma schon was für die figur macht,.. dann schon richtig... lg. dave aja, ausreichend kohlehydrat input und genügend schlaf sind die beste gesundheitsvorsorge... :s: Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 da hat der joho vermutlich recht... aber da bei mir kein übertraining im anmarsch ist und ALLE Kolenhydrate letztlich Einfachzucker bestehen bin ich ja bestens versorgt.. aja und schlafen tu ich zwischen 9 und 10 stunden tägl. lg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Was glaubst du wie's mir gegangen ist Aber ich hätte eher ein schelchtes Gewissen, wenn ich in deinen Essens-Thead im Gesunheitsforum schau *duck.und.renn* achso, jetzt versteh ich erst.. du hast eh den thread gemeint.. ich dachte du meinst meinen Mega-pizza ungesund ess thread... mensch,... lena dir entgeht auch gar nichts... so viel wie du postest und bb durchstöberst, müsstest ja beim bikeboard- postings tippen mehr ausdauer erlangen als bei deinen trainingsumfängen am ergo/spinner.. oder liegt es daran, dass dein spinninggerät deine liebe nicht erwidert und du deshalb eine ersatzbefriedigung im BB suchst? *duck_und_sehr,_ ja_wirklich_sehr_schnell_wegrenn* Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Mich wundert's auch: heute 3 Stunden in 40cm hohem Schnee gestapft, waschelnaß heimgekommen (aus den Schuhen ist das "Schmelzwasser" rausgeronnen) und nix krank.... Zitieren
bios4 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 weiß nicht ob dieses thema schon aufkam, da ich mir die 5 seiten ned durchglesen hab aber... kanns sein das man - wenn man täglich biked (sommer, winter, höllenfeuer usw) - automatisch antikörper bildet? hab jetzt 4 monate durchgehend beinahe jeden tag gradlt - seit diesen montag bin i nimmer gradlt, weils ich putzt und konserviert hab und ja bald zum heer muss - und was geschieht...ich werd krank hatte diese 4 monate nix - ned amal an schnupfn oder sonstwas und jetzt... bissl fieber - 37,6 halsschmerzen, schnupfen und da hustn fangt scho an :s: :s: kann meine unprofessionelle these stimmen, das man während dem sport im kalten winter bissl antikörper bildet und somit nicht oder kaum krank wird? Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @bios: das antikörper durch das radfahren gebildet werden würde mich doch sehr wundern, da die zur spezifischen abwehr gehören und nur im krankheitsfall gebildet werden.... du stärkst damit max. dein immunsystem.... körperliche bewegung und genügend frischluft tun da schon ihren teil dazu Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Mei Vater is a paar Tag im Betterl glegen. Schaß, des... Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki du stärkst damit max. dein immunsystem.... körperliche bewegung und genügend frischluft tun da schon ihren teil dazu Aha und warum bringt gerade das so viele Leute ins Bett zwecks Verkühlung/grippaler Infekte & Co.? Zitieren
irieman420 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 egal ob die richtige grippe oder die kleine variante, dass bett sollte auf alle fälle gehütet werden (normalerweise fühlt man sich auch dementsprechend). ich glaube nur, dass die sonstigen vorgangsweisen sich ein wenig unterscheiden: ist die richtige grippe da, würde ich für mich mit schulmedizinischen hämmern drüberfahren, grippe ist ja keine "gesundenkrankheit"...viel ruhe und in dem moment, wo medikamente abgesetzt werden können, würde ich wieder auf meine unten erwähnten techniken zurückgreifen, allerdings mit der zusätzlichen zielsetzung, auch ein wenig ausleitend zu arbeiten, um bösen einfluss und etwaige böse stoffe aus medikamenten möglichst schnell aus dem körper zu bekommen bei der kleinen variante arbeite ich nur mit akupunktur/moxa, qigong, tees und viel ruhe, wichtig ist dabei für mich auch, wenig zu essen, aber perfekt auf problem abgestimmt...die mitte gehört gestärkt frische luft ist immer gut, aber in der akutphase würde ich lüften und nicht in die frische luft maschieren blessings Zitieren
Hrld Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 So jetzt hab ich schon lange nichts mehr geschrieben. Es geht wieder Bergauf , nach eineinhalb Wochen Bettruhe bin ich seit ein paar Tagen wieder mehr außerhalb als im Bett, obwohl ich sagen muss, dass ich noch immer nicht 100% leistungsfähig bin. Auch steckt mir die Befürchtung eines Rückfalls in den Knochen. Nochmals eine Woche liegen, würde ich nicht so leicht durchstehen. Allen die noch krank sind, wünsch ich eine baldige Besserung. Glaubt mir, es gibt ein Leben nach der Grippe. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Das darf doch nicht wahr sein.Endlich wird das Wetter schön,meine Kondi ok,neues Bike.... und dann bekomme ich die Grippe mit 39Grad Fieber und das nach fast 4 Jahren ohne Krankeit etc...... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Overdose rules ??? - Gute Besserung Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von NoWin Overdose rules ??? - Gute Besserung ja der NoPain is schuld wäre interressant ob die Kur an der Krankheit beteiligt ist Zitieren
Siegi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von NoPulse Das darf doch nicht wahr sein.Endlich wird das Wetter schön,meine Kondi ok,neues Bike.... und dann bekomme ich die Grippe mit 39Grad Fieber und das nach fast 4 Jahren ohne Krankeit etc...... hast leicht schon soviel abgenommen,das du keine abwehrkräfte mehr hast?? schau das gesund wirst,weil im august will ich mit dir nach kärnten radeln! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Siegi hast leicht schon soviel abgenommen,das du keine abwehrkräfte mehr hast?? schau das gesund wirst,weil im august will ich mit dir nach kärnten radeln! geistig hab ich auf jedenfall abgenommen , nach den Überdosen der letzten Tage... bin sicher wieder bald fit und freu mich auf die Kärntentour Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 War ja mir der Lisi auf Schikurs..... unter den Kindern eine richtige Krankheitsepidimie! Hab bis zuletz gedacht, dass es mich verschont.... denkste! Gestern Mittag stark Kopfweh.... dann noch Boarden mit den Kids..... beim re ins Quatier gings mir besch*** dann innerhalb von kürzester Zeit war die Temp oben auf über 39°C! Dazu stark Kopfweh und Kreuz, Knie, Genick,... Die Nacht ein einziger Albtraum....auf Grund der Schmerzen und des Schwitzens ned an Schlaf zu denken, in der Früh Temp auf 38,5..... Beim Zampacken für die Heimfahrt jede Bewegung begleitet von Schweißausbrüchen.... :f: Seit über 24 Stunden keinen Bissen Nahrung mehr runterbracht..... Nach enem Aspirin und einer Mexalen is die Temp unten auf 37,5....aber wirklich gut gez ma ned.... Interessanterweise bin ich ned wirklich verkühlt..... Nur ein bissi verschleimt..... Keine Ahnung was ich hab.... Ich hoffe, dass das so schnell verschwindet wie es gekommen is...... Und, gez wem ähnlich?? Lg Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 habe genau das gleiche die letzte woche gehabt, habe jetzt nurmehr schnupfen husten und halsweh aber sonst passt wieder alles. habe max. temp. 38,9 ghabt Zitieren
Koxxi Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @niiiki: Hab ab 13.3. genau das gleiche gehabt. Hatte zwar anfangs höllische Halsschmerzen, aber die waren bald weg, und ich dachte mir ich sei gar nicht so verkühlt. Fieber ging bis 39,7 rauf. Erst als ich dann am 4. Tag fieberfrei war kam dann die richtige Erkältung (Nase rinnt wie verrückt, in den Bronchien brodelts nur so). Also noch eine weitere Woche nix tun. Heute war ich zum ersten Mal gaaanz locker laufen, habs aber wieder sein lassen, weil ich merk dass ich einfach noch "zu" bin. Bei mir zieht sich das alles jetzt mit kurzen Unterbrechungen seit Dezember in der Art dahin (nur bis 13.3. ohne Fieber, aber immer mit schlechtem Allgemeinbefinden und Halsweh/Mörderhusten). Bin schon ganz am Boden, und mein Trainings"plan" ist nur mehr ein Trainings"chaos". Wünsche allen gute Besserung und die Geduld abzuwarten ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Schön, dass ich neddie einzige bin...... *ggg* Mittlerweile nach einer Stunde schlafen bin ich wieder auf 38,5...... und da Schüttelfrost ommz ah wieda..... Werd dann mal versuchen was zu essen...... Lg Zitieren
Lisi Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 niiiiki, mi hats anscheinend a dawischt. heut beim heimfahren wars nur der trockene husten, jetzt hock i schon da mit gliederschmerzen und schwächegefühl.... aba da hamma echt pech gehabt mit dem skikurs und all den kranken kids. gute beserung an alle maroden Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 niiiiki, mi hats anscheinend a dawischt. heut beim heimfahren wars nur der trockene husten, jetzt hock i schon da mit gliederschmerzen und schwächegefühl.... aba da hamma echt pech gehabt mit dem skikurs und all den kranken kids. gute beserung an alle maroden Geh Lisi....ned du a no..... Schau dassd a xund wirst!!!!! Ich fühl mich beschissen jetzt am Abend.... Und i beomm no imma nix zum Essen runter..... Zitieren
hill Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ich hab vor 2 wochen auch die ärgsten halsschmerzen inkl. fieber gehabt, mein arzt hat dann aber auf eine bakterielle angina gesetzt, und recht hat er gehabt: 3 tage zitromax und ein wenig ruhe und es ging wiederaufwärts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.