Birki Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Der ist sicher schon verheiratet, hat 5 Kinder, a Glatzerl ... ... und???? Zitieren
der andi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 is a grund aber kein hindernis Zitieren
Cannondaler Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 a bissi........... do kann i mi verstecken mit meine(n) grauen Schläfen, Sixpack Bauchmuskeln, keingrammfettzuviel Körper und knackig Hintern! Ausserdem bin i ja eh verheiratet, hab 2 Kinder und liabe Frau! Ein mit 38,9 Fieber, schwitzender, mit dem Lap Top im Bett liegender CD Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Ein mit 38,9 Fieber, schwitzender, mit dem Lap Top im Bett liegender CD nein, kein mitleid - und keine ausreden.... schaun darf ma aber (!auch als frau!) schon noch, oder? Zitieren
Ester Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 @ Cannondaler ich wünsch' dir gute besserung! vielleicht sollte ich mir auch nen laptop zulegen, fürs näxxte mal kranksein Zitieren
Cannondaler Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 jo ehh, klar derfst schauen, aber der Typ hat der nicht eh den gewissen Killerblick? Da müssen ja die Mädels.............sympatisch finden Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary schaun darf ma aber (!auch als frau!) schon noch, oder? muß mich grad über mich selber abhaun - erinnert mich irgendwie stark an meine kindheit ( mama:" was machstn da?", ich:" ich schau nur!", mama:" kannst das BITTE wieder hinstellen?!", ich:"na geh, ok..") Zitieren
punkti Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 @cd gute besserung!hab auch die gripp erwischt, leider kann ich mir ein niederlegen nicht erlauben! @mary gegens schaun hat ja keiner was gesagt! Zitieren
Ester Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 @ Cannondaler sternchen hat mich noch keiner genannt ... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von botschn @mary gegens schaun hat ja keiner was gesagt! oje - gegen was denn? also: auf diesem wege wünsch ich allen kranken eine schnelle, gute genesung (ja, auch Dir, cd)!!! Zitieren
punkti Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ooch nichts! eigentlich hat keiner gegen irgendwas was gesagt!? oder hat wer was gegen was gesagt? sagt überhaupt wer was gegen was? versteh ich was ich da überhaupt schreib! . . . sch?=) medikamente! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 weiß denn wirklich niemand wer das ist - oder wollts mas jetza nur "sicherheitshalber" ned sagen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 hab mich kurz umgehört und erfahren dass der typ am leader-chair im gelben nissi-trikot der robert marx ist. Zitieren
Gast kidQ Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hej, hej... muss da mal kurz was anderes zwischenfragen. kann man da auch irgendwo radl reinstellen zum verkaufen..? hab nix derartiges g´fundn. ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 nennt sich BikeBörse! hier zu finden: http://nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=40 Zitieren
downhillschrott Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 "Der abgefuckte RAce-Factory Bus" war das absolut coolste Fahrzeug. War nämlich meiner. Der gurkt jetzt in Albanien oder so rum oder wurde dort ausgeschlachtet oder was weiß ich. *seufz* Hätt´ ma net verschenken sollen das Kultteil bloß wohin damit? Der war überhaupt nicht abgefuckt nur ein wengerl verrostet. LOL Ich wünsche jedem von euch so ein zuverlässiges Fahrzeug. Der hatte in seinen was weiß ich 350-400 tkm nur eine Panne. Oder zwei? Hm, na gut bei 254.000 ist der km-Zähler eingegangen. Race-factory georg: Nöt, das bin sicher nicht ich, ich würd´ mich erkennen. LOL Coole Photos.. könnt ich direkt auch mal kramen. Ich hab von der Zeit kartonweise Bilder von den DH-Rennen. Zitieren
Biker753 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ohhh der große georg auch im bikeboard unterwegs??? Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von downhillschrott Coole Photos.. könnt ich direkt auch mal kramen. Ich hab von der Zeit kartonweise Bilder von den DH-Rennen. kann ich mir gut vorstellen. bist ja praktisch ein urgestein was den dh-sport in österreich angeht wegen dem bus: wollt dir nicht zu nahe treten aber er sticht einfach aus der menge heraus Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von downhillschrott "Der abgefuckte RAce-Factory Bus" war das absolut coolste Fahrzeug. War nämlich meiner. Der gurkt jetzt in Albanien oder so rum oder wurde dort ausgeschlachtet oder was weiß ich. *seufz* Hätt´ ma net verschenken sollen das Kultteil bloß wohin damit? Der war überhaupt nicht abgefuckt nur ein wengerl verrostet. LOL kann ich gut verstehn! wir ham nen olden mercedes-bus geshoppt - der is echt a waunsinn! aber es blutet mir das herz, wenn ich ihn jetzt so in wean mitm schneeganzkörperanzug seh - furchtbar (diesmal keine zeit genommen zum ins winterquartier bringen - böse..). da sieht ma a bissal was von ihm (1. ausfahrt und glei vordach gekillt, typisch)http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=250&fpid=35 @eh scho wissen: ja, DA stehts http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27475 Zitieren
mankra Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary ok - ertappt. ich war verwirrt. aber ich glaub trotzdem, er könnte auch sehr sympathisch sein... Ist er absolut. Absolut locker drauf und wirklich Schade, daß er nimmer fährt. Original geschrieben von Cannondaler @ Bloody Der ist sicher schon verheiratet, hat 5 Kinder, a Glatzerl und a böse Frau daham - die Fotots sind doch schon aus 1999 ....bevor ich jemand beleidige - ist eh nur eine Vermutung! Da bist auf dem Holzweg: Fährt viel MX und BMX (ist auch immer wieder im Winter einige Woche in Hawai BMX und Surfen). @Jürgen: Feine Fotos. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Du kennst ihn?!!! SURFEN? das heißt, er steht auch aufs meer und schwimmen (viele radlfahrer sind ja echt scho hart an der wasserscheugrenze, zumindest was schwimmen angeht ), oh mann, vielleicht hätt ich doch nicht nachfragen sollen.... die besten grüße unbekannterweise mal auf alle fälle! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.