Zum Inhalt springen

Zwift und Co - bitte helft mir ein bisserl


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hat von euch jemand von euch einen Kickr core zwift one? https://eu.zwift.com/de/collections/all/products/wahoo-kickr-core-zwift-one?variant=45138017157371

 

Ich würd so einen gern für meine Frau besorgen, damit sie auch zwiften kann. Die Bedingung ist aber, dass man den super easy von Schnellspanner auf 142er Steckachse umbauen kann. Sehe ich das richtig, dass man dafür nur:

1. Radl runter

2. Schnellspanner rausschrauben

3. Adapter drauf stecken

4. neues Radl mit Steckachse rein geben

muss?

 

Oder muss da irgendwas mit irgendeinem Werkzeug gemacht werden? Es muss echt zackig gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingM:

ich hab "nur" den normalen Kicker core. Dort würde es (vorausgesetzt die gleiche Kassette würde passen) so gehen wie von dir beschreiben. Rad runter, Adapter austauschen (werkzeugfrei in zwei Sekunden erledigt) und anderes Rad einspannen. 

 

vor einer Stunde schrieb stephin:

Hab das mit den Adaptern mal f. Umbau von Rennrad auf MTB probiert. Allerdings am Wahoo Kickr. Das war super easy. Ich glaube am Core ist es ähnlich unkompliziert. Beim Kickr brauchst nur den richtigen Adapter draufstecken und fertig...

 

perfekt, danke euch! die Youtube Videos waren nicht ganz eindeutig. Aber wenn's echt nur Umstecken der Adapter ist, ist das perfekt! 

 

ha! Somit hab ich ein Geburtstagsgeschenk für nächsten SEPTEMBER! :D wie gut ist das! Jetzt kann ich sechs Monate lang gut schlafen hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...