texx Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 :f: wenigstens wars knapp, und ein spiel weniger hamma auch noch. doch die letzten zwei oder drei spiele werden für beide hart. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Tja...beim Eishockey zählen die Fans auch noch...*g* Nur des ATSE kann ich net mehr hörn...san die 99ers und net der ATSE. ATSE is a eigener Klub!!! Hoff des merken sich die Leut mal irgendwann!!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Es wird knapp...sehr knapp...Verlängerung is scho... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Ois aus...aus der Traum von den Playoffs! Nyx, niente... :s: :s: Kärntner, Kärntner Mafia....Kärntner, Kärntner Mafia...ohoh...Kärntner... Zitieren
tiktak Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ois aus...aus der Traum von den Playoffs! Nyx, niente... :s: :s: Kärntner, Kärntner Mafia....Kärntner, Kärntner Mafia...ohoh...Kärntner... dem ist nix weiter hinzuzufuegen.... skandal... Zitieren
texx Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 tröööööööööt!!!!! capitals, der vsv ist unterwegs! und im finale putzma heuer dann endlich auch den kac! wer angesichts DIESER ergebnisse jetzt von mafia spricht, ist entweder sehr enttäuscht (was ich verstehen könnte), oder hat von eishockey und dem spiel im rink nit viel ahnung. die grazer hättens ja selbst in der hand gehabt, die linzer sind sowieso seit wochen von der rolle. bin nur gespannt, ob der pildner-steinburg wirklich ernst macht mit seiner angekündigten einstweiligen verfügung, die er erwirken will. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Kenn mich aus...bin nur echt bissl frustriert. Hab auf sport1.at zwar nur beim LIVETICKER mitglesen, aber dort hats sich so anghört, als hätten wir echt viele Chancen ghabt und gar net schlecht gspielt. Im Penaltyschießen is halt dann immer Glück dabei fürn Gwinner. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tiktak schieberei war halt kac - vsv.. ....und wie siehts mit graz - vienna aus?!?! - he??!!.... @texx: jetzt reisen wir euch aus der sprichwörtlichen sch.... und du denkst nur schon wieder an die kac-vsv - rivalität .... tztztztzz... schäm dich!! Zitieren
tiktak Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 tja.. ja. was solls - leider wird viel zu viel herumgeschoben.. fussball, eishockey... und nachdem die linzer net im playoff sind darf ich sudern Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von tiktak tja.. ja. was solls - leider wird viel zu viel herumgeschoben.. fussball, eishockey... und nachdem die linzer net im playoff sind darf ich sudern ....stimmt - armer schwarzer kater!!!! .... ich borg dir für die restliche saison eine kac-schal und so kannst du für den zukünftigen meister mitjubeln... Zitieren
BeFe Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 hab mir das spiel 99ers gegen kac im fernsehen angeschaut,..ein wahrer krimi leider mit dem glücklicheren ende für den VSV, KAC Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von sboardX ....stimmt - armer schwarzer kater!!!! .... ich borg dir für die restliche saison eine kac-schal und so kannst du für den zukünftigen meister mitjubeln... bin gspannt obs die zamkauften wiener herbiegen... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von grAz hab mir das spiel 99ers gegen kac im fernsehen angeschaut,..ein wahrer krimi leider mit dem glücklicheren ende für den VSV, KAC ....ich habs ja leider nicht gesehen - mir ist aber was von einem spielerisch schlechtem spiel erzählt worden!! .... aber als 99ers-fan war´s für dich sicherlich trotzdem ein krimi!!! .... tja - finale wird wohl wieder vsv-kac lauten!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von tiktak bin gspannt obs die zamkauften wiener herbiegen... .... is glaub ich das erste mal das ich dem vsv die daumen drück!! - wär schon lustig wenn der vsv die caps raushaut!!!... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 wenn der vsv die gewohnte playoff staerke zeigt... mal schaun. wien hat schon lang ka wichtiges spiel mehr gehabt.. Zitieren
texx Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von sboardX wär schon lustig wenn der vsv die caps raushaut!!!... allerdings. bin richtig gespannt auf donnerstag. schau mir das spiel in der schultzhalle an. sehr viel wird wieder von den tormännern abhängen. leider fürchte ich, dass da die wiener im moment die nase vorn haben. chabot ist doch wieder fit, oder, und der divis hatte heuer im adler-tor nur gaaaanz wenige glanzlichter. deshalb meine forderunge: giuseppe, gib uns für den sturm ken strong zurück! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von texx allerdings. bin richtig gespannt auf donnerstag. schau mir das spiel in der schultzhalle an. sehr viel wird wieder von den tormännern abhängen. leider fürchte ich, dass da die wiener im moment die nase vorn haben. chabot ist doch wieder fit, oder, und der divis hatte heuer im adler-tor nur gaaaanz wenige glanzlichter. deshalb meine forderunge: giuseppe, gib uns für den sturm ken strong zurück! ...tja - wie schon weiter oben erwähnt darf man ja die villacher-playoff-stärke nicht unterschätzen und ich bin mit zusätzlich nicht sicher, wie schlau es von den wienern war, die stars in den letzten spielen zu schonen!!! .... naja - morgen wissen wir mehr!!! .... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 die wiener werden nichts zum lachen haben. ........falls ein echter wiener dabei ist blau - weiß Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ..olta fuchs - i hob schwitzige händ (beim eishockeymagazin hören)!!! Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von sboardX ..olta fuchs - i hob schwitzige händ (beim eishockeymagazin hören)!!! kannst dich wieder entspannen - 5:2 für die guten Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von hermes kannst dich wieder entspannen - 5:2 für die guten ... beim vsv is es mir jo eigentlich eh egal --- mir gehts ja mehr um die rotjacken!!! 4:4!! momentan gegen die innsbrucker...puhhh... - und die caps bestehen ja eh aus einem haufen ehemaliger kac´ler!! - also ols leiwond!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ...huuuu.... 5:4 ....jeppp.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ...sodala .... 6:4 .... danke für die mitarbeit!!!!.... Zitieren
texx Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 ujeeeeee - 2:5 gegen die hauptstädter. naja, die leistung lässt mich hoffen. die jungs warn nit schlecht drauf. der unterschied waren die undiszipliniertheiten im 2. drittel und - no na - bob wren. der mann ist gold wert. das lukas-tor wär aber schon vermeidbar gewesen. vom divis wari - abgesehen von ein paar aktionen - ein bisserl enttäuscht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.