Zum Inhalt springen

eishockey: wir kärntner könnens doch nocht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ois aus...aus der Traum von den Playoffs! Nyx, niente... :s: :s:

Kärntner, Kärntner Mafia....Kärntner, Kärntner Mafia...ohoh...Kärntner...

dem ist nix weiter hinzuzufuegen....

skandal...

Geschrieben

tröööööööööt!!!!! :jump:

capitals, der vsv ist unterwegs! :D

und im finale putzma heuer dann endlich auch den kac! ;)

wer angesichts DIESER ergebnisse jetzt von mafia spricht, ist entweder sehr enttäuscht (was ich verstehen könnte), oder hat von eishockey und dem spiel im rink nit viel ahnung. die grazer hättens ja selbst in der hand gehabt, die linzer sind sowieso seit wochen von der rolle.

bin nur gespannt, ob der pildner-steinburg wirklich ernst macht mit seiner angekündigten einstweiligen verfügung, die er erwirken will.

Geschrieben

Kenn mich aus...bin nur echt bissl frustriert.

Hab auf sport1.at zwar nur beim LIVETICKER mitglesen, aber dort hats sich so anghört, als hätten wir echt viele Chancen ghabt und gar net schlecht gspielt. ;)

Im Penaltyschießen is halt dann immer Glück dabei fürn Gwinner.

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

schieberei war halt kac - vsv..

....und wie siehts mit graz - vienna aus?!?! - he??!!....

@texx: jetzt reisen wir euch aus der sprichwörtlichen sch.... und du denkst nur schon wieder an die kac-vsv - rivalität .... tztztztzz... schäm dich!! ;) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

tja.. ja. was solls - leider wird viel zu viel herumgeschoben.. fussball, eishockey...

und nachdem die linzer net im playoff sind darf ich sudern :rofl:

....stimmt - armer schwarzer kater!!!! :( :( ....

ich borg dir für die restliche saison eine kac-schal und so kannst du für den zukünftigen meister mitjubeln... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

....stimmt - armer schwarzer kater!!!! :( :( ....

ich borg dir für die restliche saison eine kac-schal und so kannst du für den zukünftigen meister mitjubeln... :D :D

;)

bin gspannt obs die zamkauften wiener herbiegen...

Geschrieben
Original geschrieben von grAz

hab mir das spiel 99ers gegen kac im fernsehen angeschaut,..ein wahrer krimi

leider mit dem glücklicheren ende für den VSV, KAC :(

....ich habs ja leider nicht gesehen - mir ist aber was von einem spielerisch schlechtem spiel erzählt worden!! :confused: .... aber als 99ers-fan war´s für dich sicherlich trotzdem ein krimi!!! .... tja - finale wird wohl wieder vsv-kac lauten!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

wär schon lustig wenn der vsv die caps raushaut!!!...

allerdings. bin richtig gespannt auf donnerstag. schau mir das spiel in der schultzhalle an.

sehr viel wird wieder von den tormännern abhängen. leider fürchte ich, dass da die wiener im moment die nase vorn haben. chabot ist doch wieder fit, oder, und der divis hatte heuer im adler-tor nur gaaaanz wenige glanzlichter.

deshalb meine forderunge: giuseppe, gib uns für den sturm ken strong zurück! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von texx

allerdings. bin richtig gespannt auf donnerstag. schau mir das spiel in der schultzhalle an.

sehr viel wird wieder von den tormännern abhängen. leider fürchte ich, dass da die wiener im moment die nase vorn haben. chabot ist doch wieder fit, oder, und der divis hatte heuer im adler-tor nur gaaaanz wenige glanzlichter.

deshalb meine forderunge: giuseppe, gib uns für den sturm ken strong zurück! ;)

...tja - wie schon weiter oben erwähnt darf man ja die villacher-playoff-stärke nicht unterschätzen und ich bin mit zusätzlich nicht sicher, wie schlau es von den wienern war, die stars in den letzten spielen zu schonen!!! .... naja - morgen wissen wir mehr!!! ....

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

kannst dich wieder entspannen - 5:2 für die guten ;) :D

... beim vsv is es mir jo eigentlich eh egal --- mir gehts ja mehr um die rotjacken!!! 4:4!! momentan gegen die innsbrucker...puhhh...

- und die caps bestehen ja eh aus einem haufen ehemaliger kac´ler!! - also ols leiwond!!! ;) ;)

Geschrieben

ujeeeeee - 2:5 gegen die hauptstädter.

naja, die leistung lässt mich hoffen. die jungs warn nit schlecht drauf. der unterschied waren die undiszipliniertheiten im 2. drittel und - no na - bob wren. der mann ist gold wert.

das lukas-tor wär aber schon vermeidbar gewesen. vom divis wari - abgesehen von ein paar aktionen - ein bisserl enttäuscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...