Zum Inhalt springen
Mavic Allroad Experience 2018

18.04.18 20:19 25.917Text: NoPain, Reinhard Hörmann (Langzeittest)Fotos: Jeremie Reuiller, NoPain (Close-Ups)Neue Laufräder in zwei Größen, neue Reifen in drei Breiten und eine komfortable Bekleidungslinie aus Merino-Mischgewebe zum Graveln. #MavicAllroad18.04.18 20:19 28379

18.04.18 20:19 28379 NoPain, Reinhard Hörmann (Langzeittest) Jeremie Reuiller, NoPain (Close-Ups)Neue Laufräder in zwei Größen, neue Reifen in drei Breiten und eine komfortable Bekleidungslinie aus Merino-Mischgewebe zum Graveln. #MavicAllroad18.04.18 20:19 28379

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
also ich war von beiden generationen recht angetan-einzig das schmale angebot für die ust reifen, gott sei dank kommt ja der 35mm, ist ein bisschen schad
Geschrieben
Wenn ich von einem Foto im Beitrag zum nächsten blättere fliegt das nächste Foto so von der Mitte rein, das war mir früher noch nicht aufgefallen. Kann aber auch daran liegen dass ich an einem langsameren Rechner sitze!
Geschrieben

Die Hosn hast vermutlich umgedreht nach der Abfahrt.....lt. den Bild

So Socken hätte ich gerne aber nicht in M,

eher Uboot.

na wann gibt es wieder eine Swisscross Ausfahrt???

LG TM1ka

Geschrieben
Die Socken gibts selbstfreilich auch größer und auch in anderen Farben. Mit dem Swisscross war ich heute erst wieder unterwegs, schleuder deines in den Mercl und komm rauf übers WE!
Geschrieben
Die Socken gibts selbstfreilich auch größer und auch in anderen Farben. Mit dem Swisscross war ich heute erst wieder unterwegs, schleuder deines in den Mercl und komm rauf übers WE!

evtl. mit der GS auf einen Sprung- da geht auch Gravel, habe nur noch 12 Tage zum Abflug nach Catania. Momentan nur noch das Reiserad im Schedl

LG Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...