Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das gibts ja net - findet den wer witzig? :f:

geschmäcker und ohrfeigen sind bekanntlich sehr unterschiedlich!

ich bin hier im board schon wegen (zugegeben rasistisch angehauchten) weit weniger harten witzen vermahnt worden und habe mir deshalb vorgenommen, nur mehr "softere" witze zu posten...

Geschrieben
geschmäcker und ohrfeigen sind bekanntlich sehr unterschiedlich!

ich bin hier im board schon wegen (zugegeben rasistisch angehauchten) weit weniger harten witzen vermahnt worden und habe mir deshalb vorgenommen, nur mehr "softere" witze zu posten...

alles weicheier :devil:

(ich fands auch ned witzig aber deswegen geh i ned auf wie ein heferl...ich finds schrecklich das man hier immer gleich alles löschen muss damit sich keiner anmacht...)

Geschrieben

Eine Kollegin zur anderen: "Da steht im Internet: Mann rettet sich vor Hai mit Faustschlag auf den Kopf des Hais - wow bist du narrisch!"

Die andere Kollegin: "Der arme Hai bitte! Der wollt sicher nix Böses!"

:rofl::rofl:

Geschrieben
Eine Kollegin zur anderen: "Da steht im Internet: Mann rettet sich vor Hai mit Faustschlag auf den Kopf - wow bist du narrisch!"

Die andere Kollegin: "Der arme Hai bitte! Der wollt sicher nix Böses!"

:rofl::rofl:

also meine kollegin hätt sicher gefragt:

Woss solln des hölfn waun i mir sölba ane am schädl hau???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...