hans4073 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Gehen zwei durch den Wald. Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl Du willst mich bumsen." Er: "Aber nein!" Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde"! Zitieren
hans4073 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Brief einer Blondine an Bravo: Liebes Dr. Sommer-Team! Gestern hat es an der Tür geklingelt. Ein Mann stand vor der Tür und fragte: "Sind deine Eltern zu Hause?" Ich erwiderte: "Nein!" Darauf zerrte er mich in die Wohnung und vögelte mich zweimal durch. Nun meine Frage: "Was wollte der Mann von meinen Eltern"? Zitieren
herb_j Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Der Erlrouter > ============= > > Wer routet so spät durch Nacht und Wind? > Es ist der Router, er routet geschwind! > Bald routet er hier, bald routet er dort > Jedoch die Pakete, sie kommen nicht fort. > > Sie sammeln und drängeln sich, warten recht lange > in einer zu niedrig priorisierten Schlange. > Die Schlangen sind voll, der Router im Streß, > da meldet sich vorlaut der Routingprozeß .... http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/968900.png Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/968900.png na da spricht wieder ein experte Zitieren
herb_j Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 na da spricht wieder ein experte vertragst ka kritik? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/968900.png i kau's net sehn! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 vertragst ka kritik? das ist der witze thread, und deine bemerkung war mehr als überflüssig bzw komplett sinnlos & unbegründet. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 das ist der witze thread, und deine bemerkung war mehr als überflüssig bzw komplett sinnlos & unbegründet. stimmt, im witzethread sollte man nur ernste, sachliche und gut recherchierte bemerkungen reinposten....mein fehler aber weist was, mit dir spiel i einfach nimmer weil du bist immer gleich so angsch***! gut? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 i kau's net sehn! :f: FUGG! das war ein smile das ein schild auf dem "NERD!!" stand gehalten hat...wenn "Or****och" drauf gstanden wäre hätte ich diese zensur verstehen... gut lass ma das jetzt, mir tut eh schon alles wieder leid! anbei was zum lachen...sofern´s wer lustig findet http://www.nichtlustig.de/comics/full/080918.jpg Zitieren
Bud B Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 nein, definitiv nicht lustig Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 nein, definitiv nicht lustig woll ma drüber reden? seit wann so eifrig im forum? Zitieren
Bud B Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 woll ma drüber reden? seit wann so eifrig im forum? ich glaube es ist alles gesagt naja, wenn es die zeit zulässt... Zitieren
Rote Laterne Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Sie sagt: "Ich muss zum Sport". Keiner sagt was. Sie wieder: "Ich muss zum Spoooort" Er: "Was machste denn heute?" Sie: "Bauch, Beine, Po." Er: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN" Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 könnt ma irgendwie das irgendwie managen, dass nur erheiterndes postet wird was jünger als 50 jahr is? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 könnt ma irgendwie das irgendwie managen, dass nur erheiterndes postet wird was jünger als 50 jahr is? oma geht in den sexshop kommt der verkäufer: "g'nä frau kann ich helfen?" oma: "wissens mein seeliger peppi ist jetzt ein jahr tot aber ich hab noch immer gelüste u. möchte deswegen einen dildo kaufen" verkäufer: "madame hier ist unser regal mit einer breiten auswahl. bitte lassen sie sich zeit bei der wahl. ich komme in 10min zurück u. dann teilen sie mir ihre entscheidung mit" 10min später verkäufer: "meine dame haben sie sich entschieden?" oma: "ja mein junger herr. ich hätte gern den roten da oben!" verkäufer schaut, staunt u. sagt: "meine liebe frau. tut mir leid. den feuerlöscher können wir nicht verkaufen..." Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 oma geht in den sexshop kommt der verkäufer: "g'nä frau kann ich helfen?" oma: "wissens mein seeliger peppi ist jetzt ein jahr tot aber ich hab noch immer gelüste u. möchte deswegen einen dildo kaufen" verkäufer: "madame hier ist unser regal mit einer breiten auswahl. bitte lassen sie sich zeit bei der wahl. ich komme in 10min zurück u. dann teilen sie mir ihre entscheidung mit" 10min später verkäufer: "meine dame haben sie sich entschieden?" oma: "ja mein junger herr. ich hätte gern den roten da oben!" verkäufer schaut, staunt u. sagt: "meine liebe frau. tut mir leid. den feuerlöscher können wir nicht verkaufen..." lol Zitieren
leoplan Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 http://www.chilloutzone.de/files/08092301.html Zitieren
vertigo69 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Oma Beate ist im Altersheim. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder so weit: sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?" Beate kramt ein altes Zuckerlpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren". Weiter geht die Fahrt über den Gang und wieder springt eine Tür vor ihr auf und der angeschüttete Erich steht vor ihr: "Ihre Fahrzeugpapiere bitte!" Oma Beate kramt eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm. "Alles klar! Gute Weiterfahrt." Jetzt gibt Beate alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Sie rast wie wild weiter über den Flur. Plötzlich öffnet sich eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion. Kommentar von Oma Beate: "Geh naaa, ned scho wieda a Alkotest........" Zitieren
hans4073 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 2 Damen sitzen am Bankerl beim Zentralfriedhof und warten auf an Bus. Die eine ist 80, die andere 92 Jahre alt. Sagt die 92-jährige zu der 80-jährigen: " Wie oid sans´n denn?" Die 80-jährige: " ochzig!" Die 92-jährige: " Und do schminkn´s ihna no?" Die 80-jährige: " wie oid san denn se?" Die 92-jährige: " zwaraneinzg" Die 80-jährige: " und do fohrn´s no ham?" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 die omas witze waren alle Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Polnischer Spieleabend Polnisches Saufspiel.pdf Zitieren
Moa Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Polnischer Spieleabend Könnt eine Lebensaufgabe werden...untitled.bmp Zitieren
leoplan Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 http://www.schwarzsprechen.at/ Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 http://www.schwarzsprechen.at/ Ich weiss nicht, ob ich lachen oder Weinen soll, aber ich finds heute mal lustig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.