Max Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 dann hast du auch was davon.... :devil: voooorsichtig.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 das find ich süß mir fällt auf,isa is schon ziemlich geprägt durch ihre arbeitsstätte.... schweinerein taugen ihr von tag zu tag immer mehr Zitieren
m0le Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 Es passierte im Rotlichtmilieu Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihrem Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt: "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine Immobilien-Sache daraus. " Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen. Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen. " Der Mann antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!" Darauf der Richter: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat den die Vermieterin dazu zu sagen?" Die Frau entgegnet: "Dass es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 "Herr Doktor, diese Prostatauntersuchung hat ja höllisch weh getan!" Doktor: "Naja, tut mir leid aber ich habe zwei Finger verwendet" Patient: "Warum denn das?" Doktor: "Ich war mir nicht sicher und musste eine zweite Meinung einholen!" Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 "Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen Sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen Sie nur Kartoffelpuffer und Spiegeleier zu essen." "Werd' ich davon denn wieder gesund ?" "Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt." :D Zitieren
psymoon Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 wieder mal ein niveauloser 2 deutsche und ein österreicher gehen spazieren, auf einmal treffen sie jesus und dieser meint er sei bereit, ihnen je einen wunsch zu erfüllen, der erste deutsche äußert seinen wunsch und wird steinreich, der zweite gleich danach und wird weltberühmt, als dies der österreicher sieht, meint er, er sei vollendszufrieden, doch jesus lässt sich nicht beirren und meint, er könne ihm doch wenigstens ewige jugend schenken. daraufhin schlägt der österreicher jesus zu boden und schreit: greif mit net on du orschloch , i bin im krankenstaund!! mfg Zitieren
Elmar Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 wieder mal ein niveauloser... Auch wenns ein Witz sein soll, aber das Wort "Arschloch" hat in diesem Bezug nichts zu suchen. Noch niveauloser gehts nicht mehr. Zitieren
Brin Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Wir leben in einem aufgeklärtem Staat... Jeder kann innerhalb der Gesetze Witz reissen worüber es ihm beliebt... Zitieren
Elmar Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Jeder kann innerhalb der Gesetze Witz reissen worüber es ihm beliebt...Können schon, dürfen auch. Muss man deshalb ? Es gibt Dinge, die einem heilig sein sollten. Das gebietet der Anstand, die Erziehung, die Ehre. Den Witz oben können nur Proleten als gelungen bezeichnen. Das hat nichts mit Gedankenfreiheit und aufgeklärtem Staat zu tun. Nur meine 2,37 thailändischen Bhat. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Wir leben in einem aufgeklärtem Staat.... und genau deshalb sollten solche "witze" nicht passieren! edit: obwohl ich ja glaub, dass nicht ganz so gemeint war wie geschrieben!! Zitieren
Brin Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Solche Diskussionen sollten nicht passieren: a) Er hat keine Bühne b) Ihr macht Euch nicht lächerlich Es ist nun mal nicht jeder gläubig. Ich kenn auch Leute denen tut das in der Seele weh wenn man das Schüsserl verreist... ...und ein Witz muss nun mal ein bisschen anecken - nur die Schmerzschwelle ist bei jedem anders. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Klingt in Natura erzählt witziger als so geschrieben. Wobei das vom Erzähler abhängt. Geschrieben nimmt das Oaschloch die Pointe. Schad. Als ich ihn vor 20 Jahren zum ersten mal gehört hab, fand ich ihn besser. Ist auch nimmer aktuell, denn wer kann heute schon in Krankenstand gehen? Egal. HIER bitte nur Witze, und wem ein Witz zu tief ist, der sollte halt mit möglichst vielen guten aufwiegen. Zitieren
Elmar Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Es ist nun mal nicht jeder gläubig.Eh net, man hätte auch das Schimpfwort weglassen können, der "Witz" wäre auch so verständlich gewesen. So aber ist es nur pietätlos. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 fürn Elmar Wo ist Bruno der Braunbär ??? Zitieren
Elmar Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Jimmy, des is net pietätlos...du bist jo nur neidig, weilst so glatzert bist Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Jimmy, des is net pietätlos...du bist jo nur neidig, weilst so glatzert bist *hi hi hi* wenn i woit,hätt i a so langes hoar Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Können schon, dürfen auch. Muss man deshalb ? Es gibt Dinge, die einem heilig sein sollten. Das gebietet der Anstand, die Erziehung, die Ehre. Den Witz oben können nur Proleten als gelungen bezeichnen. Das hat nichts mit Gedankenfreiheit und aufgeklärtem Staat zu tun. Nur meine 2,37 thailändischen Bhat. ist das jetzt auch ein witz oder ernst? sicher gibts dinge die einem heilig sein sollten. aber da gehört nicht unbedingt irgendeine religion und deren götzen dazu Zitieren
Elmar Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ist das jetzt auch ein witz oder ernst?Todernst. sicher gibts dinge die einem heilig sein sollten. aber da gehört nicht unbedingt irgendeine religion und deren götzen dazuDu findest es also völlig normal, Jesus als "Oaschloch" zu bezeichnen wenn ja, dann trag ich dich gerne auf meiner Ignore-list ein Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Todernst. Du findest es also völlig normal, Jesus als "Oaschloch" zu bezeichnen wenn ja, dann trag ich dich gerne auf meiner Ignore-list ein hallo!??!?! das ist ein witz! witze haben weder "normal" noch politisch od. ethisch korrekt zu sein. als gutes beispiel dienen mel brooks oder monty python. also bitte - bigotterie net an der falschen stelle raushängen lassen. jesus als oarschloch ist im witze thread ist mir ziemlich egal jesus als oarschloch im katholischen selbsthilfeforum eher deplatziert Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 kummts wieder owe pur-chen postets lieber a poar gscheide witz' gibts jo ned :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 kummts wieder owe pur-chen postets lieber a poar gscheide witz' gibts jo ned :s: ein stier und eine weinbergschnecke haben geheiratet. total glücklich u. verliebt spazieren sie durch grüne wiesen und laue wälder! in sichtweite, auf einer weide steht eine gutgebaute kuh. auf einmal - wie von sinnen - bekommt der stier rote augen, fängt zu zittern an und stürmt wie vom blitz getroffen auf die kuh zu. in einem satz besteigt er das überraschte tier :l: und rattert was das zeug hält. nachdem die arbeit getan ist übermannt ihn wieder die ratio und er realisiert was er angestellt hat. mit hängendem kopf und schlechtem gewissen geht er zur schnecke zurück. diese, mit tränen in den augen, sagt: "meine mutter hats immer gewusst! du hast mich nur wegen meinem häusel geheiratet!" Zitieren
psymoon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 wenn ich je mit bikeboardern eine ausfahrt mach, werd ich sicher zamdroschen Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Da brauchst nicht extra mit uns ausfahren . . . Zitieren
zec Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Goethe und Schiller treffen sich um gemeinsam eine Reim-Session zu machen. Goethe legt vor:"Ich stehe auf der Brücke und sehe eine Mücke." Schiller kontert:"Ich stehe auf der Brücke und stecke mir den Finger in den Arsch." Goethe:"Das reimt sich ja nicht!?" Schiller:"Aber es dichtet." Zitieren
psymoon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Da brauchst nicht extra mit uns ausfahren . . . . Bearbeitet 25. März 2018 von psymoon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.