HAL9000 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Isa oder wir kommen alle zur Lena schaun - da könn ma dann auch mit Popcorn werfen - oder mit Ostereiern? he super... - das machen wir... @ lena ist dir sonntag, gegen 18:00 recht. das popcorn bringen wir sogar mit... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Prinzipiell schon, aber ich hab die DVD grad hergeborgt, sonst wäre das OK! Aber am Sonntag haben wir ja um 13 30 Ostersonntagsrennradausfahrt, ich glaub da wird sich 18.00 bei mir nicht ausgehen Die Idee ansich ist gar net schlecht - falls ich die DVD bis Sonntag bekomm - aber wie bekomm ich alle in mein Wohnzimmer eine Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Lena - aber wie bekomm ich alle in mein Wohnzimmer eine Ich glaub nicht, dass die nur vom Wohnzimmer geredet haben . Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Lena ... Aber am Sonntag haben wir ja um 13 30 Ostersonntagsrennradausfahrt, ich glaub da wird sich 18.00 bei mir nicht ausgehen ... na sicher geht sich das aus... - die ausfahrt endet bei dir, nix leichter als das... ... aber wie bekomm ich alle in mein Wohnzimmer eine notfalls übereinander... - wo bleibt dein logistisches geschick... du solltest allerdings bedenken, dass deine eltern danach eventuell ein zimmer zu vermieten haben (das man vorher renovieren muss) und auf dich nicht unerhebliche monatliche mehrkosten zukommen mit der gründung eines eigenen haushalts... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Bin ich froh dass ich die DVD grad nicht zu Hause hab Ja untereinander, übereinander, das geht scho :f: im Ernst, ich hätt ja wirklich nichts dagegen, aber ich glaub das wird nichts ;-) und wenn ja, dann darfst du die Renovierung übernehmen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Lena ... und wenn ja, dann darfst du die Renovierung übernehmen wenn du meine wohnung sehen könntest, würdest du mir das nie anbieten... CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 i geh Billard spielen , mir is nyx zu grindig und tiaf http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif Dienstag 15:30 könnt sich ausgehen - melde mich in Kürze Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 :s: wir machen einfach am sonntag ostereierschmeissen und mojito-mixen bei der lena (laut guinessbuch liegt der rekord bei 38 personen in einer dusche!!!!) und gehen am dienstag trotzdem ins kino..... man muss die feste fallen lassen wann man sie feiern will Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von olivia mir is nyx zu grindig und tiaf http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif Das war aber früher anders, da war dir der Beste grad gut genug. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 OK Leute: Einen Termin zu finden, wo ALLE Zeit haben, spüt´s eh nicht. Schlage daher mal vor den Dienstag zu belassen. Alternative: wenn am Sonntag das Wetter so schlecht sein sollte (was ich nicht für die RRler hoffe ), dass die Ausfahrt nicht stattfinden kann, hätten wir hier noch eine Möglichkeit! Lenas house-worm-up (oder burn-down) party ist davon latürnich unberührt und kann ebenfalls stattfinden! Stehe für heftige Mitbringsel und Aufräumungsarbeiten nachher gerne zur Verfügung. @Olivia: "mir is nyx zu grindig und tiaf " - da woarst no net im Cult, im anazwanzigsten, oide... Zitieren
olivia Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von steve4u Schlage daher mal vor den Dienstag zu belassen. bin fix dabei @Olivia: da woarst no net im Cult, im anazwanzigsten, oide... stimmt oida Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 aiso, wer, wann ,wo bezüglich höllentour??? 15:15 bei den kinokassen in der ML-City.....es kommen ja eh fast alle zu spät....also sind wir nach hartem kampf um die karten (um 15:30 steppt dort bestimmt der bär) gerade nach dem unvergleichlichen Werbeblock im saal? andere vorschläge, wer ist fix dabei?? ich bring an cachaca und limetten mit..... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Oiso ich wäre dabei! Zeit passt... Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von steve4u @Olivia: "mir is nyx zu grindig und tiaf " - da woarst no net im Cult, im anazwanzigsten, oide... he, wos is mit dir? mei stammlokal is des :s: aber als choat bin i dort eh richtig Zitieren
steve4u Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von hermes he, wos is mit dir? mei stammlokal is des :s: aber als choat bin i dort eh richtig Jaja, Cult is eh ok - wor i jo a oft, wia i no in Transdanubien gewohnt hob.. "Likörstube Elfi" in der Siemensstrasse, das ist das Cafe Bauchstich... a super Brandineser... Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von steve4u Jaja, Cult is eh ok - wor i jo a oft, wia i no in Transdanubien gewohnt hob.. "Likörstube Elfi" in der Siemensstrasse, das ist das Cafe Bauchstich... a super Brandineser... muss i mir mal anschaun, kenn i ned aber tiefe kneipen gibts genug im bezirk, die werden alle ähnlich sein. :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von hermes muss i mir mal anschaun, kenn i ned aber tiefe kneipen gibts genug im bezirk, die werden alle ähnlich sein. :k: Naaa, geh net da hin, da fischelns di wirklich nida!! Des wor jetzt amal ka Spasss... Wirtshaus Ela in der Koloniestrasse is auch nicht ohne... Zitieren
olivia Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 für uns geht sichs nicht aus, wir sitzen grad gemütlich beim Frühstück .... wünschen Euch viel Spaß! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von olivia für uns geht sichs nicht aus, wir sitzen grad gemütlich beim Frühstück .... wünschen Euch viel Spaß! Um 14:50??? Wo, in Rio??? Zitieren
olivia Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von steve4u Um 14:50??? Wo, in Rio??? ..... beinahe wie wars bei euch ? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ja, wir haben es durchgezogen (die Lena, der Paul und i), war ein guter Film! Aber wir gehen eh bald wieder ins Kino (am Abend!) bist du/ihr dabei?? Wie gehts der Mama?? lg Zitieren
olivia Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von steve4u Aber wir gehen eh bald wieder ins Kino (am Abend!) bist du/ihr dabei?? was wollt ihr anschauen? Wie gehts der Mama?? danke, schon viel besser ! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von olivia was wollt ihr anschauen? ich glaub "Be Cool" und "Hitch" waren mal angedacht, in OV! ev. Ring2 danke, schon viel besser ! Freut mich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.