Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim stöbern durch uralt fotos bin ich auf ein foto gestoßen mit einer schule die in der nähe von nem freund steht, und da wär a zeimlich perfekter roof drop wies aussieht, des dach is fast waagrecht, dann is a 3m gap und dann einige meter landefläche mit wiese die dan laaangsam in an parkplatzübergeht...

des ganze wärn so 5-6meter schätzungsweise vond er höhe her... also viel aber machbar :D

hab zwar derzeit noch a paar probs mit der hand und fieber, aber was haltets davon des mal auszuprobiern wenns wieder wärmer wird? :D

mit ner leiter sollt des raufkommen kein prob werdn :)

wer is no dabei? :D

Geschrieben

sicher dasst da des nur auf vids gebn magst? i denk des wär voi was fia di, stehst ja auf gaps was ma so sieht :)

weil allein is des zach wenn jemand auch vorhat zspringen is die motivatipn ja viel eher da :)

oiso, loss mi ned hängen fuxl :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

..... wärn so 5-6meter schätzungsweise vond er höhe her... also viel aber machbar :D

...... :D

i glaub mei höchster drop war nedamal 3m hoch. *gg* :rolleyes:

bin ned so der kanten-klatscher. ;) mach das auch immer irgendwie falsch. weil ich drope nicht runter sondern ich mach immer an bunnyhop runter. *gg*

das überlass ich lieber den profis wie dir! :D :D

mfg

Fuxl, wobei live zuschaun wer schon auch was. ich könnt ja die augen schließen wenns zu blutig wird! *gg*

Geschrieben

muss gestehn mei höchster gap war auch ned vüüü mehr 3,8meter der in stammersdorf, und sonst bin i erst 2 mal an gap ghupft nämlich an 2m hohen und 7m weiten in neuwaldegg und an schnee gap auf der heide amal...

gap mäßig bin i oiso no fast a kompletts nackerbatzerl ;)

des geht scho, nimm da wenn dann zm des radl mit, fallst nur zuschaun kommst, evtl lässt dich ja vor ort umstimmen? *gg* :)

Geschrieben

würd ja mittun bin aber in Graz, und nur deswegenraus fahren :D :D :D

wer hätt mir des jetzt echt geglaubt?

Na ich bin froh wenns mich beim fahren net ganz aufpickt. ich wünsch dir viel glück & tua dir net weh

:D :D :D

Geschrieben

Hm...

Hört sich interesant an ;)

5-6 Meter könnt ich vielleicht grad noch checken mit meinem Hadtail :)

Denn bis ich ein Fully hab dauerts noch ein Jahr oder so... Das ist erst am Afang der einer Langen Planungs und Spar- Phase.

Habts ihr vielleicht ein Foto oder so von dem Roof-Drop???

Geschrieben

also ich bin mitn DMR am start +g+ net zum droppen machn mund zu hiasn haha aber ihr könnts mich ja raufwerrfen dann kann ichs zfus probespringen hahaha oke schau ma amal +g+

sag nur wann dann bin ich dabei und wenns erst so in 4 wochen ist dann kann ich sogar leiter mitzahn aber schau ma noch wenn net dann wirft mich wirklich wer rauf :rolleyes: :cool: und ich lass a strickleiter runter haha jea das wärs

Geschrieben

na foto hab i kans am pc...

hmm ja i habs auch eher wie 8 in erinnerung,(i glaub derf reund vo mir hats sogoa mal ausgmessn ghabt...) woits owa ned sagn dass 8san weil sonst is am end osch wenns weniger san...

landugn is halt a wiese, bissl flach aber sollte gehn!

Geschrieben

na ola! Was planst du denn für böse Sachen!

Übrigens hast was vergessen bei der Gap-Auszählung: all die Stairgaps und im besonderen den Millennium Gap! Des san ja sicherlich klar über 3m in der Tiefe und wos ned - vielleicht 7m in der Länge!!

A Foto wär halt a feine Gschicht!

In welchem Bezirk ist die Schule? Sonst könnt ma ja vielleicht auch am Wochenende vorbeischaun!

Geschrieben

@fsa,

naja der gap beid er millenium city is ja hmm wenns hoch kommt 2,5m hoch, dafür halt weit...

ausserdem psychisch im vergleich zu am drop genau nix fidn ich,w eil schlimmstenfalls kannst beisowas ÜBERALL zw. landen...

aber naja wird scho gut gehn..

WE is bei mir eher no nix, weil mei hand noch a bissl im oasch is, des wär end so klug aber werd mal demnächst hinfahrn und a bütl machn :)

cya :D

Geschrieben

wann: sobald meine hand ausgeheilt is werd ich hinschaun...

wo: pfuh i hab keine ahung wie des do hast, sorry, aber wir können ja mal gem. hinschaun vorher wennst magst ohne radln halt mit leiter nur um shcnell mal von oben owe zschaun ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...