Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mafa

vielleicht haben sie ja austria und australia verwechselt ;)

obwohl die deutschen sollten das schon wissen...

hat fusion allgemein so lange wartezeiten?

Geschrieben

Danke, endlich wer der meinen Farbgeschmack verdeitigt. Wenns heist im April, dann kannst sicher noch ein, zwei Monate dazu rechnen. :devil:

VIeleicht is es April 2006??? (des hab ich mir immer anhörn können)

Bin wirklich zufrieden damit, nur dämpfer muss ich noch perfekt einstellen.

@andi

was machst den die 3x in der Woche?? Einmal, ok manchmal zwiemal hast nachmittagsunterricht, was aber noch nicht heißt, dass du hingehen musst :megaph:

Und sonst hast ja keine sportlichen betätigungen, naja vielleicht marathoncomputerspielen, lateinaufgaben zelibrieren od. sonstige einzelsportarten.

Geschrieben

@mafa: ich habs ja gleich sagt: die fox gabel si nix gut.

:D

@rolli:

1x nachmittag, 1x irgendwas, sonst mach ich öfter mitm klaus zsam was, autofahrn (gut zwiungt mich niemand dazu)

es sagt aber auch wahrscheinlich niemand dass man 4x training gehen muss.

wenigstn geh i net laufn und bei mir in der familie hab ich keine nordic walker. :D

zu latein sag ich nix.

@olleschwedin:

des hab ich ja auch nie behauptet. aber schaden könnst net. da hats amal an interessanten thread geben, ich suchn raus. :rofl:

aja, es gibt eine edit-funktion

sio z.B.:

edit:was wenn der hals weh tut?

Geschrieben

ich tipp auf grAz oder GrazerTourer, wobei eher letzterer

weil der mikeva is net, der t.d.p. is a net, der joga glaub ich kaum, der mr.radikal sicher net, trainerin hast keine, bcr is a net,mankra und mafa sinds definitiv auch net.

oder es is jemand, der mir grad net einfallt oder nur mitliest und nie/selten was postet

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

ich tipp auf grAz oder GrazerTourer, wobei eher letzterer

weil der mikeva is net, der t.d.p. is a net, der joga glaub ich kaum, der mr.radikal sicher net, trainerin hast keine, bcr is a net,mankra und mafa sinds definitiv auch net.

oder es is jemand, der mir grad net einfallt oder nur mitliest und nie/selten was postet

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Geschrieben

nein eigentlich nicht.

aber ich versteh den sinn von dem Post nicht, aber des ist eigentlich auch egal

-->back to topic: mir gefällt die Farbe vom Fusion, find des gesamtbike schön. (schleim)

Nur nicht dann, wenn es nach dem Biken durch mein Zimmer geschoben wird. :aerger:

Geschrieben

mittlerweile bin ich draufgekommen wie des gemeint war.

nachdem der halswweh thread mit den trainern in einem satz war hab ich auf einen bezuigsablativ geschlossen; zusätzlich hab ich die background information ghabt das einer von den personal coaches amal DH gfahren ist oder so wenn ich mich net ganz täusch.

@topic:

fesch is schon, gfallt ma besser als auf den bildern, die rohre sind recht schön geformt und wirken elegant und net so kloppig wie ichs vermutet hab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...