BeFe Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @mafa vielleicht haben sie ja austria und australia verwechselt obwohl die deutschen sollten das schon wissen... hat fusion allgemein so lange wartezeiten? Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 des is eher das problem von fox, weil die nix weitertun hab ich ghört, betrifft andere kleinere firmen auch Zitieren
somebody Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von andreas999 badewannensitzer :k: Badewannensitzpissen is ja no schlimmer als warmduschen. des 3x is sicher Zähneputzen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27824&highlight=jugendfrei Beitrag 20ff Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Danke, endlich wer der meinen Farbgeschmack verdeitigt. Wenns heist im April, dann kannst sicher noch ein, zwei Monate dazu rechnen. :devil: VIeleicht is es April 2006??? (des hab ich mir immer anhörn können) Bin wirklich zufrieden damit, nur dämpfer muss ich noch perfekt einstellen. @andi was machst den die 3x in der Woche?? Einmal, ok manchmal zwiemal hast nachmittagsunterricht, was aber noch nicht heißt, dass du hingehen musst Und sonst hast ja keine sportlichen betätigungen, naja vielleicht marathoncomputerspielen, lateinaufgaben zelibrieren od. sonstige einzelsportarten. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 @andi aner klassenkollegin von mir gfallt des sicher, ich bin überzeugt die lasst sich mehr als 3x täglich die zähne putzen, die olde schwedin Aber sicher nicht von dir Zitieren
mafa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 nun, liefertermin war ja schon im jänner, das mit april ist der hoffentlich wirkliche termin stimmt, die fox gabel is no immer net erhältlich Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 kenn ich alles. November, Dezember, Jänner, Februar Oktober hab ich gleich ausgeschlossen Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @mafa: ich habs ja gleich sagt: die fox gabel si nix gut. @rolli: 1x nachmittag, 1x irgendwas, sonst mach ich öfter mitm klaus zsam was, autofahrn (gut zwiungt mich niemand dazu) es sagt aber auch wahrscheinlich niemand dass man 4x training gehen muss. wenigstn geh i net laufn und bei mir in der familie hab ich keine nordic walker. zu latein sag ich nix. @olleschwedin: des hab ich ja auch nie behauptet. aber schaden könnst net. da hats amal an interessanten thread geben, ich suchn raus. aja, es gibt eine edit-funktion sio z.B.: edit:was wenn der hals weh tut? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 treat kenn ich schon, du kennst scheinbar die Basketballtrainermafia nicht Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich tipp auf grAz oder GrazerTourer, wobei eher letzterer weil der mikeva is net, der t.d.p. is a net, der joga glaub ich kaum, der mr.radikal sicher net, trainerin hast keine, bcr is a net,mankra und mafa sinds definitiv auch net. oder es is jemand, der mir grad net einfallt oder nur mitliest und nie/selten was postet Zitieren
somebody Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hat des irgendwas mit der basketballmafia zu tun oder mit dem darüber Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von andreas999 edit: FSK, selbstkontrolle darauf bezieht es sich nicht. na des war zur trainermafia gmeint. wer is es denn? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von andreas999 ich tipp auf grAz oder GrazerTourer, wobei eher letzterer weil der mikeva is net, der t.d.p. is a net, der joga glaub ich kaum, der mr.radikal sicher net, trainerin hast keine, bcr is a net,mankra und mafa sinds definitiv auch net. oder es is jemand, der mir grad net einfallt oder nur mitliest und nie/selten was postet Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 nana, des is oT des bezieht sich auch das hier: Original geschrieben von Rollstuhlfahrer treat kenn ich schon, du kennst scheinbar die Basketballtrainermafia nicht Zitieren
somebody Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Kleiner Tipp: Zuerst denken dann schreiben Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 suchst jetzt streit oder was is los? :s: Zitieren
somebody Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 nein eigentlich nicht. aber ich versteh den sinn von dem Post nicht, aber des ist eigentlich auch egal -->back to topic: mir gefällt die Farbe vom Fusion, find des gesamtbike schön. (schleim) Nur nicht dann, wenn es nach dem Biken durch mein Zimmer geschoben wird. Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 mittlerweile bin ich draufgekommen wie des gemeint war. nachdem der halswweh thread mit den trainern in einem satz war hab ich auf einen bezuigsablativ geschlossen; zusätzlich hab ich die background information ghabt das einer von den personal coaches amal DH gfahren ist oder so wenn ich mich net ganz täusch. @topic: fesch is schon, gfallt ma besser als auf den bildern, die rohre sind recht schön geformt und wirken elegant und net so kloppig wie ichs vermutet hab Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 @andi dann passt ja. :l: Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ich versteh ja dass dir dein radl gfallt aber :l: musst es auch nicht gleich :devil: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 mein radl is meine Privatsphäre Zitieren
somebody Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 es wird von der Lakierung bald ausschaun wie a Rocky, nur dass statt den Ahornblättern oben sind Zitieren
tofferl Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 sehr schönes bike, hoff i kanns amal in aktion auf einer ausfahrt erleben muss mein bike sowieso erst im dreck taufen nur wenn ich deinen sattel seh, schmerz :s: Zitieren
mafa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 warum schmerz? is einer der genialsten sättel und weicher als man glaubt (und das alles bei 135g) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.