wuphi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 geh oida oizn... ich darf am viertl 7 anfangen...und am 5 heimgehn... ja i habs ma ja a nit ausgsuacht Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 ja i habs ma ja a nit ausgsuacht pfu..masn kannma habn Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 also wenn biken praktikum wär, dann hätt i meine 4 wochen schon gmacht i mein 1 woche bekommt man ja nirgends eine praktikumsstelle :f: andere frage...kenn mi mitm geld in der arbeitswelt (yeah ein reim) überhaupt nit aus: 1300€brutto/monat 3 wochen arbeiten was bleibt dann ohne die steuern 700€ Schätze mal mit nem Stundenlohn von 6-7€! Aber mehr als 700 wirds net! Zitieren
Scout Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 HTL ausgezeichnter Erfolg allerdings ökolog. Produktentwicklung. Da findest sowieso ohne vitamin B nix branchesspezifisches. Hackel grad am Bauhof der Gemeinde, so mit Schremmhammer und so. Am Abend fliegst nur noch tod um. oder kommst vom Pc nicht mehr los weil zu müde bist. Knete auch scheiße aber besser als nix allemal. Hatte schon in allen möglichen Büros und Werkstätten praktiken gemacht. nervt mehr als das es spaß macht. Am Bau lernt man wenigstens was...schwarz pfuschen ist auch möglich.... PS: am Bau suchen´s doch immer leute oder sonst hald teledialog oder sowas...als kleiner tipp. Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hehe, also i habs a grad bestättigt griagt! 8wochen internet spieln vom feinsten! 8arbeitsbeginn 4ham radln! cru, derzumkablwixxamutiert,iser Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hehe, also i habs a grad bestättigt griagt! 8wochen internet spieln vom feinsten! 8arbeitsbeginn 4ham radln! cru, derzumkablwixxamutiert,iser bist deppat...da weat die anzahl der posts über die ferien exponentiell steigen Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 hehe, also i habs a grad bestättigt griagt! 8wochen internet spieln vom feinsten! 8arbeitsbeginn 4ham radln! cru, derzumkablwixxamutiert,iser mein beileid...auch 8wochen... hmm kablwixxer sind was ganz orges...also ich bin mehr so da mauslutscher... Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 mein beileid...auch 8wochen... hmm kablwixxer sind was ganz orges...also ich bin mehr so da mauslutscher... ja was was denn i was i bin! auf jedenfall ka kunststoffspritza!!!!! und i wollt deswegen 8wochen damit i endlich den deckl machn kann und am ende von der ferien (wo i jetzt nachprüfung hab) urlaub fahrn kann! Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ja was was denn i was i bin! auf jedenfall ka kunststoffspritza!!!!! und i wollt deswegen 8wochen damit i endlich den deckl machn kann und am ende von der ferien (wo i jetzt nachprüfung hab) urlaub fahrn kann! I hab grad mit da Mutta verhandelt, wenn ich die Hackn beim Billa am Samstag bekomm dann kann ich wiederholen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 I hab grad mit da Mutta verhandelt, wenn ich die Hackn beim Billa am Samstag bekomm dann kann ich wiederholen. na dann häng di eine du ratz!!!! aba wie gesagt i wär ja imma no dafür es no nit ganz aufzugeben!!!!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 na dann häng di eine du ratz!!!! aba wie gesagt i wär ja imma no dafür es no nit ganz aufzugeben!!!!!!!!! in wieviele fächer bzw. welche fächer stehtsn "nit so gut" Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 in wieviele fächer bzw. welche fächer stehtsn "nit so gut" nit so gut? des würd den rahmen sprängen.... aba er könnts no in kü schaffen wenn er de zeichnung nachträglich abgibt! und na ja in englisch miasat a halt a bissi bettln! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 nit so gut? des würd den rahmen sprängen.... aba er könnts no in kü schaffen wenn er de zeichnung nachträglich abgibt! und na ja in englisch miasat a halt a bissi bettln! also seins nur 2 fächer....die zeichnungen nachgeben sollt ja nit sooooooo a riesen problem sein oder und englisch...i bet she/he will Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 also seins nur 2 fächer....die zeichnungen nachgeben sollt ja nit sooooooo a riesen problem sein oder und englisch...i bet she/he will naja i hab für de zeichnung ca. 20stund gebraucht! und in englisch...... (hat warscheinlich schon an bratn im ofen also weat des schwer.....) Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 naja i hab für de zeichnung ca. 20stund gebraucht! und in englisch...... (hat warscheinlich schon an bratn im ofen also weat des schwer.....) irgendwie sollt er die zeichnungen doch hergriagn wenn jeder von da klass 1 zeichnung macht hat jeder nit amal 1 std arbeit und a kolleg is erhalten geblieben und i sag......näääääääääääääääääächste Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 irgendwie sollt er die zeichnungen doch hergriagn wenn jeder von da klass 1 zeichnung macht hat jeder nit amal 1 std arbeit und a kolleg is erhalten geblieben und i sag......näääääääääääääääääächste erklär ihm des!!!! er is ja so a faule sau und wü nix mehr machn!!!! mahlzeit!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 erklär ihm des!!!! er is ja so a faule sau und wü nix mehr machn!!!! mahlzeit!!! ma echt...soll jeden tag 1 zeichnung machen und englisch raunzt er sich schon her aber der i hab des eh a schon mitgriag, dass er NUR radlfahrt und so ziemlich aufs andere scheisst....zumindest jetzt wos so richtig ernst weat sollt er sich schon zammreissn.... RUFFL MACH WAS :s: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ma echt...soll jeden tag 1 zeichnung machen und englisch raunzt er sich schon her aber der i hab des eh a schon mitgriag, dass er NUR radlfahrt und so ziemlich aufs andere scheisst....zumindest jetzt wos so richtig ernst weat sollt er sich schon zammreissn.... RUFFL MACH WAS :s: :s: naja er kennt eh schon fast des komplette werkzeig habn!!!!! nur er macht nix! nur radlfahrn weat sich in nächster zeit a nimma spieln wenn er hackln gehn muas!!!!! ps.: jaja de geiln rosanen ipods rockn!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 naja er kennt eh schon fast des komplette werkzeig habn!!!!! nur er macht nix! nur radlfahrn weat sich in nächster zeit a nimma spieln wenn er hackln gehn muas!!!!! ps.: jaja de geiln rosanen ipods rockn!!!! und sie passn zu schodderines shirt und taschn ja wenn er eh nimma radlfahrn gehn kann, dann soll er glei schon nachm arbeiten a bissi streban...würd ihm echt nit schaden Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 und sie passn zu schodderines shirt und taschn ja wenn er eh nimma radlfahrn gehn kann, dann soll er glei schon nachm arbeiten a bissi streban...würd ihm echt nit schaden @ipod: i hab ma heit a den rosanen angschaut, aba warscheinlich nimm i den neon grünen!!!!!! zu ruffl: naja so hat er halt jetzt an schenen sommer und kann den ganzen tag biken! so ein beidl! i will a wieder! (hab seit 2monat ka RADL mehr bestiegn) @ferialpraxis: i da zahs niama! so fad war ma schon lang niama!!!!!!! :k: --> CS spiel über LAN mit de kollegen is ka seltenheit!!!!! Zitieren
Flex Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 hurra ich bin diesen schei* zachen ferienjob am mittwoch um spätestens 14h los Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 :jump: mach ich erst wenn das geld eingetroffen ist (einmal war das nämlich nicht der fall... scheiss traumfänger ) Zitieren
m0le Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 hurra ich bin diesen schei* zachen ferienjob am mittwoch um spätestens 14h los Was hast den verdient?? Zitieren
Flex Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Was hast den verdient?? das weiß ich leider noch nicht so genau(ka wieviel da für die sozialversicherung.. draufgeht) felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.