Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach ich hab auch nur mehr 1monat :k: :f:

me 2!!!!

aba beim cs spieln vergeht de zeit eh schnell! heit is da j. chief nit da und schon is de sache wieder gmiatlich!!!!!

und gott sei dank hab i ma für morgen frei gnommen sunst tat is niama da zaaaaaaaann. (vadammte hitz), nur leider hab i fahrprüfung...

Geschrieben

nächste woche isses bei mir so weit :)

bin schon ziemlich gespannt was mich erwartet...so schlimm kanns eigentlich garnit werden!

und aufs geld danach freu i mi auch schon...wird dann alles in wien ausgegeben :D:U:

Geschrieben

bam i bin so froh das i heit nit in da hackn war! des wär ja zu has gwesen!!!!!!!!

dafür hab i jetzt den netten rosanen schein!!!!! :D

und glei werd i mi beim simon selber dafür belohnen!!! :U:

Geschrieben
bam i bin so froh das i heit nit in da hackn war! des wär ja zu has gwesen!!!!!!!!

dafür hab i jetzt den netten rosanen schein!!!!! :D

und glei werd i mi beim simon selber dafür belohnen!!! :U:

jawoll :klatsch:

congrätz :toll:

Geschrieben
jawoll :klatsch:

congrätz :toll:

thx! i gfrei mi eh schon so auf mei bierli!!!!!! aba da ruffl kummt anfach nit daher!!!!! :(

morgen hab i den letzten tag in wien!!!!! und am montag fang i mei zweites monat in villach an! jau endlich wiedermal daham für längere zeit!!! und mei schatzi is a daham! (ventus) :D auf dem werd i dann wieder reiten wie a böser......

Geschrieben
so a schwachstell und no imma nit online!!!!!!! :D

.....kann ja ka guate arbeit sein:stichl:.......

nönö...nyx mit computer, sondern gscheit haggln in der zwischendecke in einer fetten fabrikshalle!! jawoll...zwischendecke=hitzezulage (uiiii is da oben heiß :f: )! ich glaub allein mit dem werd ich schon reich :p:D

Geschrieben

Hatte mein Ferialpraxis auch nur durch Kontakte, dafür ganz nett...

Zusage hatte ich in der vorletzten Juniwoche, Vorstellung beim Chef am 3.Juli

Motorradmechaniker für BMW und Yamaha Mopeds....

Leider "nur" Praktikantenvertrag, aber egal. Taugt hats mir....

Geschrieben
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag.

War eh ziemlich okay. Die Kollegen sind auch supernett und hilfsbereit.

Jetzt folgen nur noch 19 Arbeitstage, dann is wieder alles vorbei... :)

nein...18 montag in zwei wochen is a feiertag :toll:

hab ncoh 16 tage...feiertag+2 urlaubstage ;)

Geschrieben

morgen gehts wieder früüüüüüüüüüüüüüüüüüüh raus, also werd ich mich mal in mein grooooooooooooooßes bett ( ;):p ) legen und noch einige stunden warten bis ich einschlafe :f:

:wink:

Geschrieben
so ich hab auch nur mehr 24tag... dann ists wieder ein (arbeits)sommer vorbei! und dann endlich endlich heim, so werd jetzt auch schlafen geh... in mein kl. zimmer mit meinem kl. bett, :p wann bin ich endlcih wieder zaus?.. :rolleyes:
Geschrieben
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag.

War eh ziemlich okay. Die Kollegen sind auch supernett und hilfsbereit.

Jetzt folgen nur noch 19 Arbeitstage, dann is wieder alles vorbei... :)

Und was machst? :confused:

Ich hätte irgendwie auch gerne einen Ferialjob, denn da habe ich wenigstens die Aussicht auf ein Ende...:D:D

Geschrieben
Und was machst? :confused:

Ich hätte irgendwie auch gerne einen Ferialjob, denn da habe ich wenigstens die Aussicht auf ein Ende...:D:D

genau...ich zähl sogar die minuten :toll:

81120 sinds noch :holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...