maosmurf Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 [/color] kannst dir das anfach so einteiln? wird das nicht irgendwie vorgeben??? DAS musst machen. wie, wann, wo & warum bleibt dir überlassen einige LVAs werden öfter in einem halbjahr abgeboten (kannst dir dann auswählen auf welchem institut du es machst) manchmal gar net (hab letztes semester "datenmodellierung" verpasst, und kann es erst im sommersemester06 machen weil im winter05 nyx is ) auf der WU hingegen gibts fixe "schienen" als vorgabe. aber auch die muss man net wählen, sondern kan es sich aussuchen Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 DAS musst machen. wie, wann, wo & warum bleibt dir überlassen einige LVAs werden öfter in einem halbjahr abgeboten (kannst dir dann auswählen auf welchem institut du es machst) manchmal gar net (hab letztes semester "datenmodellierung" verpasst, und kann es erst im sommersemester06 machen weil im winter05 nyx is ) auf der WU hingegen gibts fixe "schienen" als vorgabe. aber auch die muss man net wählen, sondern kan es sich aussuchen so is des, na dann eh ka problem oda??? schul is leider nicht so komfortabel........ Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 so is des, na dann eh ka problem oda??? schul is leider nicht so komfortabel........ naja, ich hab im sommersemester05 bissi owezaaaht und muss jetzt wiede rgas geben. und wenn ma n2 sachen auf 1mal studiert, hat gasgeebn eine noch bessere bedeutung :f: :f: und die schule war wohl komfortabel. kriegst alles in O**** gschoben maosmurf kommt nach 1 woche schwänzen in die schule. plötzlich kommt die KV ums eck geschossen. "guten tag frau prof" *räusper* "na maosmurf, warum warst du die ganze woche nicht da? warst etwa krank? *lieb/blödschau* na macht ja nyx, bringst halt die HÜs bis ende nöchster woche nach... gell " maosmurf sagt kein wort und freut sich nen haxen aus Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 maosmurf kommt nach 1 woche schwänzen in die schule. plötzlich kommt die KV ums eck geschossen. "guten tag frau prof" *räusper* "na maosmurf, warum warst du die ganze woche nicht da? warst etwa krank? *lieb/blödschau* na macht ja nyx, bringst halt die HÜs bis ende nöchster woche nach... gell " maosmurf sagt kein wort und freut sich nen haxen aus meine erlebnisse schaun ca. imma so aus man schaut auf den suplierplan sieht die und stunde entfållt, dann is meistens so stunde 2freistunden 2stunden 3freistungen und dann wieder eine stunde, froh sein wenn man es als erstes endeckt, 2besten freundinnen nehmen zum KV geh "fra prof. ich muss zum arzt...will aber nciht alleine geh, ist das eh inordnug wenn die 2mitkommen?" "naja...mhh na gut" ..."heidi, bist du nicht turnbefreit? "ja wiso" "ich glaub nicht das du dann beim volleyball tunier mitmachen kannst" "doch,doch mein arzt sagt volleyball is gut fur meinen fus... usw. usw. man kønnte 1000lustiger gstørter sachen aufzåhlen! lustig is auch immer wenn man alleine in religon is und die prof. wirklich die stunde halten will, da wir zu 4. in religon sind kommt das oft vor letztes jahr,genau 12 stunden religon! und bitte was sind Hu`s? bei uns heist zB in deutsch gut ihr habt 2monate zeit fur den aufsatz wenn der nicht da is gibts eine note schlechter! usw. modul is cool... :f: ich freu mich schon wieder sehr auf die schul aber jetzt heists mal free september party biken und fuhraschein Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ja von de gschichtln würdn ma hunderte einfalln! vorallem weil wir wirklich solche owezahra sein, das um 8e in da frua noch nachm leitn schon haße 2 leitin da klass sitzn!!!! und e letzten erst gegen 9e eintruddln, wenns überhaupt kummen...... t- 5:40 Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ja es gibt echt viel geiles an so einem schulerleben! auserdem endlich neuer KV! und nie wieder TXV, ich habs ja fast vergessen! ich hasse txv, ich hasse nachprufung! :f: :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 I sags euch ich hab die beste Ferialpraxis in meiner Karriere. Jetzt bin ich noch bis 12 arbeiten und dann geh ich radfahren. Aja und übers Geld red ma ned sonnst werdets nur neidisch. Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 I sags euch ich hab die beste Ferialpraxis in meiner Karriere. Jetzt bin ich noch bis 12 arbeiten und dann geh ich radfahren. Aja und übers Geld red ma ned sonnst werdets nur neidisch. bin so froh das es endlich vorbei is mich kannst nicht neidisch machen endlich aus vorborbei und wieder 1jahr pause! zum geld meine 2besten freundinnen verdienen stoltzt 80€im monat (london und mexico!, trolltln die) Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 @Ruffl: A Wahnsinn. Nyx gscheids glernt und bekommt trotzdem an gscheiden Ferialijob :s: PS: Wo is mei Zentrierständer :s: :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 @Ruffl: A Wahnsinn. Nyx gscheids glernt und bekommt trotzdem an gscheiden Ferialijob :s: PS: Wo is mei Zentrierständer :s: :s: Jo der kommt bald vorbei, diese Woche noch. Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 bin so froh das es endlich vorbei is mich kannst nicht neidisch machen endlich aus vorborbei und wieder 1jahr pause! zum geld meine 2besten freundinnen verdienen stoltzt 80€im monat (london und mexico!, trolltln die) übers geld was dea hamml griag willst wirklich nix wissen! des is eigentlich a frechheit das leidln wie er soviel verdienen! quasi beim nix tuan! i man ok i tua nix aba i verdien nit so a vermögen ....... aba des geld wird er des jahr eh brauchn:stichl: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 aba des geld wird er des jahr eh brauchn:stichl: Jo stimmt i brauch no 2 Crossrahmen! Und übrigens, mir war nie fad weil i hab was ghacklt im gegensatz zu dir. Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 wie auch immer bei mir hat das owezahr wieder mal uberwiegt und ich komme jetzt mit gut 1000€heim, fur das das ich hier echt viel ausgeben hab bin ich recht zufrieden, ja ich weis es is net soo viel aber schon mal ein guter teil vom neuen rr! (oder auto, je nachdem...) Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 aba des geld wird er des jahr eh brauchn:stichl: Englischnachnilfe und solche Sachen :D Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Englischnachnilfe und solche Sachen :D ooohhhh no, er weiß schon was gmant is.... aba wenn er sich de nachhilfe auch leisten müsst würd er glab i des ganze jahr hackln müssen!!!! (i tua anfach so als hätt i de anspielung nit gechecked) Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 so ende gelände!!!! i vadruck mi ham..... derööööö Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 (oder auto, je nachdem...) nyx da ein MTB muss her Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 nyx da ein MTB muss her hab ich....aber ja rr is einfach viel zu geil! Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 oh wieder so eine pseudo mtberin die mit rennradln herum fahren :s: ..... rr is schon geil aber ich glaube nicht das ich mir in den nächsten 20 jahren eins kaufen werd weil bis jetzt hats auch schon 20 jahre ghalten!!! nein ich bin keine PSEUDO Mtb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f: RR is einfach nur viel geiler!!!!!!!! selber schuld wennst noch 20 jahre wartst bist dir ein renner kaufst Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ich sag nur mountainbiken rocks.......... Zitieren
m0le Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ich sag nur mountainbiken rocks.......... Was bringt es mir wenn ich 100km am Beton im Flachland im Windschatten von nem anderen Wahnsinnigen fahr! Na ich beschrenke mich aufs schnelle, technische Bergab. Zitieren
berni_burn Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ba mir beginnt die ferialpraxis erst am 1.9....noch da matura hob i ma gedocht mach ich mal 2 monate pause, arbeitet dann ein monat und anfang oktober gehts ab zum bundesheer.... :f: :f: :f: :f: :k: :k: i sogs eich, orbeiten stört mi jo net, des is wenigstns ah beschäftigung, aber der horror für mi is um 5 uhr in da früh aufstehn...des druck i echt net so fruah...mah wenn i so nochdenk werdn sich die 8 stundn sicha wieder manchmal ziehn (wenn i halbert schlaf am vormittog ziehen sich die stunden immer so) positiv is aber daran, dass i für diese 8 stunden am tag a geld bekomm, des i bam studium dann sicha brauch;-) -> brauch jo schließlich a zweites radl, damit i mi körperlich auch fit halte neben dem studium....;-)))) Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 naja solangst windschatten hast gehts ja... *hrhr* ich muss mich outen: manchmal, in aller herrgottsfrüh geh auch ich RRen.. einfach 1/2h drehen um munter zu werden (oder erst recht müde ) aber es fehlt mir der adrenalinstoss, wenn ich 20km am asphalt zwischen autos herumfahr Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Is zwar keine echte Ferial praxis, aaaber: Nur no das WE, dann is mein Sommerjob zu Ende, finito!!! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.