ricatos Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 wer is heute in steinriegl? ...... ich jedenfalls nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 wer is heute in steinriegl? ...... ich jedenfalls nicht Ich auch nicht Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 luschen!!! super war´s! startnummer am berg, damit super einfahren! meine bestzeit um 35sec verbessert: 16min55sec damit sieger in der ak und gesamt 2. vermutlich hinterm deppner peter aber das ist noch unklar. wenn´s stimmt fuhr er eine zeit knapp unter 16min im "betreuerauto" hinter mir mr schodder, beim heimfahren il sumo getroffen und hatte eine wunderbare begleitung :love: Zitieren
gesys Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 gibt's schon eine ergebnisliste? Zitieren
gesys Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 gibt's schon eine ergebnisliste? Zitieren
ricatos Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 gibt's schon eine ergebnisliste? Optimist vor der abschlussveranstaltung in dornbach gibts heuer sicher nix mehr. war letztes jahr nicht anders. Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 klopft der die liste in stein? bei den möglichkeiten heute wär´s doch wirklich ein leichtes, das ergebnis eines zeitfahrens innerhalb von wenigen minuten zustande zu bringen. des schafft sogar mei oma ! Zitieren
ricatos Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 wer ist heute wieder dabei in der lobau? das wetter schaut ja ziemlich beschi..en aus. bin noch schwer am überlegen ob ich mir das antun soll. aber wär sicher kein schlechtes testrennen fürn samstag Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ich fahr sicher, erstens gibts doppelte Punkte - Windschattenfahren ist auch erlaubt und viele Starter werden heute nicht sein Zitieren
ricatos Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Ich fahr sicher, erstens gibts doppelte Punkte - Windschattenfahren ist auch erlaubt und viele Starter werden heute nicht sein dann sehn wir uns heute ... vorausgesetzt das wetter bleibt so. für mich gibts nur leider keine doppelten punkte und keinen windschatten, da ich beim ersten zeitfahren in der lobau nicht dabei war egal, ich seh´s als training fürn samstag Zitieren
michlk Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Wann gehts denn heute los? Gruss Michl Zitieren
ricatos Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Wann gehts denn heute los? Gruss Michl anmeldung: 18 uhr start: 18.30 uhr Zitieren
michlk Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 thx... schau ma mal, wenns grad ned schifft, roll ich vorbei.. Gruss Michl Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 dann sehn wir uns heute ... vorausgesetzt das wetter bleibt so. für mich gibts nur leider keine doppelten punkte und keinen windschatten, da ich beim ersten zeitfahren in der lobau nicht dabei war egal, ich seh´s als training fürn samstag Wetter sollte halten, und schlechter als 9. werde ich heute sicher nicht, da der schodder und der witti net fahren und in meiner AK nur 11 Starter am 18.4. waren :D Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ergebnis von gestern: Das EZF der Nicht Handicap-Fahrer gewinnt der frihavn (Joachim), der ricatos wird Dritter ! Handicap Rennen - AK 2 - sprich meine Kategorie: 1. NoWin 2. Kenn Michael 3. Eysinger Gerhard 4. Lisy Josef 5. Jung Norbert Der zweit- und drittplazierte haben mich bei der Wende eingeholt, sind dann gemeinsam mit rund 45 km/h Richtung Ziel zurück und im Sprint war ich der Schnellste Zitieren
ricatos Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 @NoWin Gratuliere zum Sieg! mir ist es leider total beschissen gegangen. die ersten zwei kilometer noch super (ständig 42 oder 43 km/h) und dann bin ich total eingebrochen. mir fehlt nach meinem infekt noch total die substanz. noch dazu hab ich ein schlagloch geschnupft und dabei hat sich mein zeitfahraufsatz gelockert und ich bin dann nurmehr unterlenker weitergefahren. war gestern echt kein guter tag für mich - beim heimfahren noch waschelnass geworden hoffentlich gehts am samstag halbwegs besser. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ergebnis von gestern: Das EZF der Nicht Handicap-Fahrer gewinnt der frihavn (Joachim), der ricatos wird Dritter ! Handicap Rennen - AK 2 - sprich meine Kategorie: 1. NoWin 2. Kenn Michael 3. Eysinger Gerhard 4. Lisy Josef 5. Jung Norbert Der zweit- und drittplazierte haben mich bei der Wende eingeholt, sind dann gemeinsam mit rund 45 km/h Richtung Ziel zurück und im Sprint war ich der Schnellste Jetzt solltest wirklich bald Deinen Nick ändern - ist ja schon peinlich! Herzliche Gratulation! SUPER ! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Sodale, heute Entschiedung ..... in Dornbach ... wen außer dem irie movement treff ich heute abend ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Keinen .... Zum Rennen: Genau um 18 Uhr zum Start ein Platzregen, daß die Bäche auf der Strasse dir entgegengekommen sind, Strecke auf 6 Km und rund 180 Hm verkürzt .... waschelnaß und kalt zurück zum Dornbacherhof .... Danach Siegerehrung ... schnellste Gesamtzeit vom Kenn Michael, der somit auch die Kategorie Herren 2 gewonnen hat, irie movement mit insgesamt 4. Zeit, aber schnellster bei Herren 1. Gesamtwertung: der ricatos sollte sich in den Hintern beißen, wenn er nämlich gestern gefahren wäre, hätte er den 2. Platz gemacht, so wirds der 4. Platz - aber nachdem nicht Vorort ist er Preisverlustig ! Gesamtsieger Herren 1: irie movement - in der Kategorie Herren 2 werde ich Gesamtfünfter - und in der Tortenwertung gewinnt der irie 2:1 Zitieren
ricatos Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 ich hätte gesamt 2. werden können? wie kann sich das ausgehen? ich war doch nur 3 (davon nur einmal halbe punkte beim handicap rennen in der lobau) mal am start und da warn meine leistungen eher bescheiden. vielleicht sollte ich nächstes jahr doch wieder öfters mitfahren preis hab ich für die heurige leistung aber sowieso keinen verdient. auf jeden fall gratulation an NoWin (klasse 2 ist sehr stark besetzt) und an irie movement Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Nachdem gestern der 2. und 3plazierte in der Herren 1 Kategorie nicht da waren, hättest den 2. Platz herausfahren können, ergäbe 60 Punkte und den 2. Platz gesamt Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 au ja mann, die tortenwertung nochmals vielen vielen dank fürs heimbringen!! nach dem etwas kuriosem 3. platz vom vorjahr, heuer das ziel erreicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.