Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

hat sich irgendwer schon das neue album von 3 doors down angehört?? irgendwelche meinungen??

neues album leider noch nicht gehört

der beste song von 3doors down bleibt in meinen augen aber einfach kryptonite. der hatte ne gewisse eigenständigkeit :)

weil ich vorhin gerade bei "B" war:

Dan Wilson of Semisonic & Bic Runga - Good Morning Baby

würd mich wundern wenn das auf keiner von tom's playlists rumgeistert :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

hat sich irgendwer schon das neue album von 3 doors down (die platte heißt "away from the sun" angehört?? irgendwelche meinungen??

...na ich weiß nicht, das Lied was dauernd im Radio spielt gfallt mir nicht so, aber Kryptonite is die beste Scheibe was sie jemals gschriebn haben;)

Geschrieben

die werden im radio gespielt?? welcher Titel??

aber wenn es sowas wie "here without you" ist, kann ich dich beruhigen.... die ganze Platte ist so - ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll - popig geworden... keine Spur mehr von Melancholie oÄ

Geschrieben
das problem haben aber in letzter Zeit einige Bands... ich denke da an die Anfänge und Hochzeiten von the Offspring... und jetzt das neue Album?? da frag ich mich auch: was soll das?? gut, wenn jemand seinen Stil weiterentwickelt, warum nicht, aber das is ja wirklich schon schlimm....
Geschrieben

was sind die schultzigst-traurigsten Lieder die ihr kennt?? und mit was verbindet ihr diese??

Gölä & Band - "We du am schlafe bisch" erinnert mich an mein Praktikum im schönen Berner Oberland....

Goethes Erben - "das schwarze Wesen" is einfach vom Text ein Wahnsinn...

Geschrieben

hm... die letzte 2raumwohnung cd... schnulz schnulz schmacht schmacht ;)

hab ich irgendwann mal weggeschmissen, hat was mit meiner ex zu tun gehabt... :devil:

Geschrieben

@ racedriver:

ist die platte "away from the sun" nicht schon etwas älter oder verwechsel ich da was? kann sein dass ich mich irre aber irgendwie hab ich im hinterkopf dass die schon etwas länger auf dem markt ist....

das traurigste lied... hmm.. schnulze...

"there you'll be" von faith hill ist schnulze aber mit dem verbind ich kein besonderes ereignis (außer pearl habor *g*)

boomtown rats - i don't like mondays

das find ich ein schockierendes lied, wenn man den text und die hintergründe dazu anschaut

Geschrieben

Dieser Thread zwickt mich schon lang. Einerseits ist er mir zu lang zum lesen und damit zum echten Antworten. Andererseits würd ich bei Musik immer gern meinen Senf dazu geben. Jetzt hab ich mich entschlossen. Ich hab einfach das Ladl mit den CDs aufgemacht und die 10 letzten die im Player waren aufgeschrieben, weil das ja die Musik ist die ich dzt. höre.

Gesualdo, Tenebrae, The Hilliard Ensemble

Beginner, Blast Action Heroes

ASD, Wer hätte das gedacht

Puccini, Tosca, Aufnahme mit der Callas 1953 in der Scala

Wu-Tang Clan, Iron Flag

Bach, The French Suites, Aufnahme mit Keith Jarrett

Todd Snyder, Songs for the Daily Planet

Nikki Sudden & Dave Kusworth, Jacobites

St. Germain, Tourist

Eminem, The Marshall Mathers LP

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hm, das lied "aicha" find ich schon zu auf die "hitparade" (gehört dieses wort nicht in die 80er :) ) getrimmt.

das album kenne ich nicht ... ist mir noch nicht untergelaufen, bzw. hat es mich nicht angesprochen.

"mein lied": "wish you were here" - pink floyd.

gitarre - wahnsinn

stimme - fehlen mir die worte

text - unsterblich

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

...

"mein lied": "wish you were here" - pink floyd.

gitarre - wahnsinn

stimme - fehlen mir die worte

text - unsterblich

protest, denn das ist _mein_ lied... :p

absolut genial... - die ganze platte übrigens. ich glaube, ich muss die

jetzt sofort hören... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

wer mal eine fetzige interpretation von brahm's klavierkonzert no 1 hören möchte, der soll sich diese version von Glenn Gould anhören. leider ist diese live aufnahme von einem schwindsüchtigen publikum verhustet worden.

[die amazon samples funzen bei mir nicht; bei interesse ... ich hab's irgendwo auch mp3'd]

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...