Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.251 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      38
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor sehr langer zeit haben wir mal mit pyogenesis gespielt ... das waren noch zeiten ... ;)

fantomas - yes!!!

und in letzter zeit öfters: faith no more "king for a day - fool for a lifetime"

und was haben die 2 genannten bands mit tomahawk und mr. bungle gemeinsam??? kleines rätsel! :D

Geschrieben
vor sehr langer zeit haben wir mal mit pyogenesis gespielt ... das waren noch zeiten ... ;)

fantomas - yes!!!

und in letzter zeit öfters: faith no more "king for a day - fool for a lifetime"

und was haben die 2 genannten bands mit tomahawk und mr. bungle gemeinsam??? kleines rätsel! :D

Des Rätsels Lösung - Miiiiiiiiiiiiiiike Pattoooooooooooooooooooooonnnnn!!!

Geschrieben
wieso aufmuntern? bist auch in herbststimmung? bin grad auf der linkin park & jay-z schiene unterwegs :p

@ad jo: na, bin aber a halber krübbl. hab irgendwelche schweren kreuzprobleme. entweder nerv eingeklemmt, entzündung od. beides. bin erst seit heut wieder eingeschränkt mobil, vorher eine wo. nur liegen... :f:

naja, wuascht. wird wieder... hoff ich amal stark...

dafür gibts neue gute tunes:

"starsailor - four to the floor"

"max graham vs. yes - owner of a lonely heart"

zwei echt geile scheiben! :toll:

schreib mal wennst was ähnliches hast! vielleicht auh eine pm...

lg,

tom

auch "room 5 - make luv" (aus der axe werbung) is sehr geil! :love:

Geschrieben

naja, is ned so tragisch. ich kenn jetzt dafür so ziemlich jede deutsvche talkshow, reportage, spiegel, 18 allein unter mädchen und simpsons folgen aus der letzten zeit auswendig... :p

jetzt kann ich zumindest (genau im 90° winkel) ohne schmerzen sitzen. man(n) wird bescheiden, weil von anderen dingen red i garned mehr... :rolleyes::D

"barracuda - damn!" ui tiaaaaaf :p

"boogie pimps - somebody to love" :klatsch:

naja, jedenfalls hab ich mir halt gedacht es wird zeit mein zimmer wieder einmal zu putzen, und anfangen tut man(n) natürlich am besten bei den boxen. daher meine derzeitige musikwahl... alles nur für meine armen boxen... :cool::D

bis dann,

tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...