Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab noch ein sehr gutes neues vergessen:

axwell & ingrosso - together :toll:

jo axwell macht im moment viele goile sachen zB die neue Roger Sanchez feat. GTO - Turn on the Music (Axwell remix)

Geschrieben

[quote=]jo axwell macht im moment viele goile sachen zB die neue Roger Sanchez feat. GTO - Turn on the Music (Axwell remix)

jo, guter REmix von ihm aus dem Frühjahr, aber seine letzte Eigenproduktion ist super.

Axwell ft.SteveEdwards - Watch The Sunrise

Geschrieben
jo, guter REmix von ihm aus dem Frühjahr, aber seine letzte Eigenproduktion ist super.

Axwell ft.SteveEdwards - Watch The Sunrise

frühjahr is gut :) is ja erst am 29.8 released worden!

Geschrieben

@cooler tom + flo: wie kommts ihr zu euren liedern (speziell im housebereich, wos ja zig verschiedene mixes gibt)? download? sampler? platten?

noch eines welches ich ganz gerne mag:

"freeloaders feat. the real thing - so much love to give"

Geschrieben
@cooler tom + flo: wie kommts ihr zu euren liedern (speziell im housebereich, wos ja zig verschiedene mixes gibt)? download? sampler? platten?

noch eines welches ich ganz gerne mag:

"freeloaders feat. the real thing - so much love to give"

musikforen durchschauen, so entgeht einem kaum was !

dj-shop.at hat auch einen newsletter wo die aktuellen sachen drinnstehen!

ja das mit den mixen :) meistens sin auf einer platte eh die meisten oben dies gibt, dan hat man das problem welcher der beste is nicht :)

An die download fraktion:

...is natürlich oasch wenn man sich 5 mixe saugt und erst der letzte der gscheite is :) hier empfiehlt sich zb auf deejay.de sich vorher die hörproben reinzuziehen ;)

Geschrieben

[quote=]@tom . Du hast nicht zufällig einen technics 1210er zu verkaufen oder?? :holy::)

Nö, leider nicht. Ich hab selbst nur 2, und die brauch ich zwar immer seltener, aber doch.

Obwohl, red ma mal drüber, wenn ich sie an den seltenen Tagen zur Verfügung hab....

@ aber irgendwie... ich hab's halt gern zu wissen, ich kann jetzt rübergehn, meine Boards rausholen und ein paar Scheiben auflegen. Auch, wenn ich's viel zu selten tu.

Aber du kannst gern bei mir üben. ;):D

konfusius

Ich kauf immer noch am Liebsten im Plattenladen ein. (Friendly House - Favoritenstraße, Black Market - Gonzagagasse)

Obwohl in letzter Zeit hör ich mir's nur mehr an und kauf ganz selten. Wofür auch, kurzlebiges Geschäft.

Wobei, mit 80% meiner in den 90ern gesammelten House-Scheiben kann ich heut noch immer problemlos auflegen gehn. Nur die 20% sollt ich daheim lassen. Das sind die Hits, die jeder kennt. Außer es ist Oldies-Party. :p

Geschrieben

[quote=]frühjahr is gut :) is ja erst am 29.8 released worden!

Hast eh recht, aber ich glaub nur am Kontinent. Bin mir sicher, das lief auf Ibiza (und das bedeutet auch in England) schon den ganzen Sommer.

und ich glaub, ich hab das Ding schon im Frühjahr auf einem White Label gehört.;)

Aber apropos axwell, ich mag ja seine Eigenproduktionen echt noch lieber als die remixes. Jazz Player fand ich z.B extrem klass. Ist halt funky, das mag ich. (Good old Cricco Castelli-Style) Da bin ich halt dann mehr bei den Franzosen und Italienern.

Hach, ich stürz mich gleich in meine Klassiker. Deaf n Dumb Crew rulez!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...