Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
um 20°° ist der Berni heute in der Remise in Bludenz bei:

LYAMBIKO

http://www.lyambiko.com/resources/images/nav/head_pic.jpg

Bericht folgt.

wie versprochen, wen es interessiert:

Ein eher mittelmäßiges Konzert in Kurzfassung:

Vocals:

Toll aussehende Lyambiko, mit guter Stimme aber ihre Ausstrahlung konnte mich einfach nicht einfangen.

Die "Standards" trug sie schnörkellos fast schon zu cool vor, ohne wirkliche Höhepunkte. Ihr "April in Paris" konnte sich nicht einmal als November in Paris identifizieren. "Over the Rainbow", werd ich auch weiterhin lieber von Judy Garland hören. :D

Ganz anders die südamerikanisch inspirierten Stücke. Hier kam deulich mehr rüber! Anspieltip: I´d Rather Stay In Bed.

Die Band:

Der eigentliche Höhepunkt des Abends.

Ein unendlich cooler, irgendwie gelangweilt wirkender Torsten Zwingenberger(Axel Zwingenbergers Bruder) am Schlagzeug.

Robin Draganic am Bass war da schon etwas aktiver ;)man könnte ihm stundenlang zusehen!! Vielversprechende Eigenkompositionen. :toll: !!

Und nun zum eigentlichen Highlight, Marque Löwenthal an den Keybords. Sein Fender Rhodes klang so "wie früher", seine "elektronische Hammond" klang elektronisch aber wirkungsvoll!! Bei seinen Pianoparts staunten wohl alle der Besucher....SOUVERÄN und BEINDRUCKEND!!!!

Fazit: eine meiner Meinung nach etwas hochgejubelte Lyambiko die sich glücklich schätzen darf mit solch hochkarätigen Musikern zusammenarbeiten zu dürfen,.... können. Aber die Gute ist ja erst 31 und hat noch etwas Zeit...die Zukunft wird zeigen!?

6 von 10 Bernipunkte

http://img362.imageshack.us/img362/4302/lyambiko6bd.jpg

Geschrieben
wie versprochen, wen es interessiert:

Ein eher mittelmäßiges Konzert in Kurzfassung:

na dann bin ich froh dass ich nicht hinGEGANGEN bin :rofl:

war heute in der library und habe einiges neben mir liegen - bin gespannt was die finnischen Damen so musikalisch bieten:

Annimaria Rinne

Nina Astrom

Ninni Plijärvi

Geschrieben

Die Doppel-CD ist ein Traum ... speziell der Anfang, wo das Orchester hervorsticht und dann danach langsam die E-Gitarren kommen :love:

Metallica - S&M :love:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00002ZMNV.03.LZZZZZZZ.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...