Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.249 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

... und weil ich grad so durch stöber hab ich gleich die nächsten Klassiker eingelegt. 10 years Nuclear Blast CD - Past

Darauf sind Bands wie Impulse Manslaughter, Sacred Denial, No Fraud, Droogies, Rostok Vampires, Rightous Pigs, Defecation, Winter, Revenant, Macabre, Pungent Stench, Afflicted, Dismember,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weil ich grad so durch stöber hab ich gleich die nächsten Klassiker eingelegt. 10 years Nuclear Blast CD - Past

Darauf sind Bands wie Impulse Manslaughter, Sacred Denial, No Fraud, Droogies, Rostok Vampires, Rightous Pigs, Defecation, Winter, Revenant, Macabre, Pungent Stench, Afflicted, Dismember,....

 

du machst ma an gusta :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annihilator

Megadeth

Antithesis

Death Angel

Exhorder

Exodus

Iced Earth

Overkill

 

wären mal so die klassiker. wenn dir slipknot gefällt, hör mal in stone sour rein. ist die neue/nebenprojekt band vom corry.

Antithesis als Metalklassiker zu bezeichnen, is ungefähr so, wie wenn ich sagen würde, der Zeitfahrfünfzehnte aus einem Füxl Cup Bewerb is ein Topfavorit auf den Tour-Sieg 2009

 

wer Metalklassiker in Erfahrung bringen möchte, schlägt bei Wikipedia nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antithesis als Metalklassiker zu bezeichnen, is ungefähr so, wie wenn ich sagen würde, der Zeitfahrfünfzehnte aus einem Füxl Cup Bewerb is ein Topfavorit auf den Tour-Sieg 2009

 

wer Metalklassiker in Erfahrung bringen möchte, schlägt bei Wikipedia nach

 

ich hab antithesis dazu geschrieben, weil ich dying for life echt klasse finde und es durchaus mit klassikern mithalten kann.

 

und täglich grüßt wikipedia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts bie geglaubt, aber man kann es in einem Atemzug mit Master.. oder ..and justice nennen. Hörs Dir an und sei überrascht, die können wirklich noch spielen.
Alleine schon die ERöffnungsnummer "That was just your life" fahrt so leiwand an! Der O.C. steht nur mehr in der Hocke da und macht auf headbanger!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...