Zum Inhalt springen

Seltsam eigentlich...


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Karottenfarbe sagt wohl wenig über die zugehörigkeit zu den Läusen aus. Auch wenn junge Füchse nicht gern bergauf fahren und sie leberkäse ignorieren als wäre es ihr eigenes leid. Aber eins ist klar! Wenn eine Kuh mal ein Pferdeei ausbrühtet dann kann da was nicht stimmen! Schließlich sind Kuheier ja außschließlich in der Erde zu finden. Junge kühe benutzen dabei ihr Geweih um die harte Schale zu durchbrechen und ins Küchenkastel zu gelangen. Aber keine sorge, euer Benco Kakao interessiert sie sowieso nicht. Aber auf die Nussschnecken solltet ihr aufpassen. Wor allem weil die sich gern über den Papierkram hermachen der ja überflüssigerweise im Laufrad steckt, obwohl da eigentlich Strene hinein gehören, aber was solls. Weiß ja schließlich jeder, das jeder Berg nur so hoch sein kann wie sein schwerstes Bierfass. Darum gibts am Kitzsteinhorn auch keine Pinguine. Schließlich sind die ja nicht gekommen um sinnlos irgendwelche Transistoren in Kinderspielzeug einzulöten, sondern schlicht und einfach um zu relaxen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verbiegst nicht den löffel! den es gibt garkeinen löffel!

was wohl der hase dazu sagen würde wenn er hört das es keinen löffel giebt. aber moment!? hört er ohne löffel noch was?hauptsache er riecht den braten früh genug! bevor er in die taubenkacke steigt! sonst hätt er nämlich glatt ne 1er wertung in kühlschrankdemontageanleitungenbeschriftung. aber dieses fach is sowieso nicht sehr beliebt!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axel? Auchwieder hier? Ich wollte schon eine Vermissten - anzeige aufgeben!

 

Hier wiederum stellt sich die Frage: Warum sollte man jemanden, der ohnedies vermisst ist, auch noch anzeigen? Unter der Prämisse, dass es keinen Richter brauchen wird, schließlich sind wir ja in A. Und in A gibt es jede Menge A´s, aber auch Blunzenbichlers. Die wohnen in Nachbars Garten und warten auf die nächste Rechts-schreibreform. Auf die warte ich auch, denn das ewige Links - Schreiben macht mich sowas von fertig!

 

Hiermit ernenne ich mich selbst übrigens zum großen Muh! Sollte jemand was dagegen haben, muss er es nur sägen.

 

Obwohl es keinen Löffel gibt, hat mich die erwiesenermassene Küchenkastel im Eiaufbrecherei derart motiviert, dass ich mir sofort einen kuhlen Rabbit anschaffen werde.

 

.... So ich hab mir den Rabbit angeschafft, aber ich gehorche mir nicht! Ätsch. So gehts im Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuxl und RaceDriver

 

Obwohl wir alle drei unseren Beitrag zur selben zeit gesendet haben, hat sich das Board doch für eine bestimmte Reihenfolge entschieden. Existiert wirklich ein denkendes BikeBorad? Nutzt es vielleicht all die Informationen mit denen es täglich gefüttert wird einestages gegen uns aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Wir dürfen nicht aufgeben.

 

Wir müssen zusammenhalten.

Wir müssen zusammenhalten.

Wir müssen zusammenhalten.

Wir müssen zusammenhalten.

Wir müssen zusammenhalten.

Wir müssen zusammenhalten.

Wir müssen zusammenhalten.

Wir müssen zusammenhalten.

 

Sir

 

Der versucht aus Worten eine Ritterrüstung zu basteln und der dann einen Pensionisten einfängt um heimzureiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuxl: filodendron --- du denkst es ist ein filodendron. Doch wieso glaubst du das? Es hat dir jemand gesagt, du hast es gehört oder du hast es gelesen wie auch immer. Aber wer weiß...vielleicht gibt es garkeine filodendrons. Vielleicht sind alle Pflanzen auf der Welt eigentlich Gänseblümchen, und irgendeine unsichtbare Macht kommt in momenten in denen es keine Beobachter gibt, und schneidet die Blätter so zurecht, das alle welt glaubt es ist ein filodendron. Vielleicht sind ja alle pflanzen dieser Welt Gänseblümchen, nur mit unterschiedlich zurechtgeschnittenen Blättern. Und das Gänseblümchen selbst wurde so stark verstümmelt, dass keiner auf die Idee kommen könnte, das man daraus eine Fichte, oder eine Eiche "schnitzen" könnte. Aber einen beweis gibt es, dass alle Planzen auf der Welt Gänseblümchen sind. Das Gänseblümchen ist auch im Winter grün, genauso wie all die Nadel Bäume die aus ihm geschnitzt sind. Geht mal in den Garten und versucht unter der Schneedecke eines zu finden, und ihr werdet eines finden.

 

Hier ein Bild von einem verstümmeleten Gänseblümchen

http://www.fitlineshop.biz/images/gaensebluemchen.jpg

 

 

Und hier ein Bild von einem relativ jungen Gänseblümchen, das aus unerfindlichen Gründen von der Verstümmelung verschohnt blieb.

http://www.ernstmaissen.ch/weltreise/images/urwaldriese805.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der filodendron hats mir gesagt! ich hab ihm vertraut! dachte nicht das diese hühneraugen lügen könnten. aber es soll ja auch verfäschlichte böse mamut gänse in blumen geben. aber die kommen dann sowieso hinter schwedische gardinen. ich besitz zum beispiel orange gardienen. aber hinter denen verstekcen sich keine gänseblümchen und auch keine mandarinen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filo = Kind,

den Trum, Das Trumm (Stück Holz beispielsweise).

 

Ein FilodenTrum kann also auch ein kindliches Stück Holz sein. Das wollte ich nur unspezifikerweise einwerfen, gloria spukta mundi....

 

Gänseblümchen, das kenn ich von meiner Inkarnation als Regenwurm noch her. Es war eine laue Sommernacht und das Gänseblümchen hatte ihre Schwester eine Filodenra dabei und wir hatten die ganz Nacht tierischen ... äh rein pflanzlichen Seks. Dann stellt es sich heraus, dass es blos ein verkleideter Elch war, der auf Gehirnhautentzündungen stand, war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein tier pflanzlichen seks haben kann, dann kann mein scanner auch stinken. weil wie heist das alte sprichwort so schön: mit voller hose, is leichter hören. somit könnte man sie als kontaklinsenersatz nehmen oder auch zum telefonieren. auf jeden fall schmeckt der tierische sekt grauenvoll im verlgeich zum Feuerlöscher.

 

Übrigens: Alss ich letztens auf der druckwelle von einem selbst gebauten pfurz durch die büroräume surfte, viel mir auf das die türstöcke niedriger sind als was ich hoch fliege.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fuxl, ich bin ganz bei dir, also nicht mehr bei mir. Das bedeutet, dass dort bei dir irgendwo ich bin, weil hier bin ich auch. Kann es sein, dass ich an 2 Orten gleichzeitig nicht bin? Dann würde ich nämlich doppelt Gleichzeitig nicht sein, mit oder ohne Latexunterwäsche!

 

Dass die Tierstöcke so niedrig sind, kommt davon, dass weiter unten mehr eingescannte Workfiles herummschwirren. Dadurch wird das Abarbeiten der Work infiltriert und wir sind wieder dort wo wir immer schon waren: Am Ende einer mit besonders sorgfältig ausgearbeiteten Dokumentation.

 

Schon greift ein Stück P nach mir. Es sucht nach seinem f. Ganz daggen lehnt ein o an einem schichtverleimten sten. Hurraaaaa! Heute kein Glas mehr, nur mehr glutäugige Nacktschnecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist nicht hier, und doch nicht dort! hauptsache die spaghetti sind nicht grün! Und die blauäugiigen Blindschleichen fahren nicht zu schnell mit dem auto.

Aber ein Tier am Stöckchen das über der glut der augen der schnecken gebraten wird, wär jetzt auch fein. ob im transeksuellencyberraum wohl zu viele high bits im vergleich zu den low bits existieren. anders könnt ich mir deinen invertierten netsofp mir nicht erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO sollte der blonde Riesenschorn dafür eintreten. Der ist schließlich dagegen, dass die Verhüllte Tochter jetzt im Nacktschnecken - GoGo eine feine Nummer an der Tummer abzieht. DER soll sich darum kümmern, und nicht ich, wo doch der Agrazschaum gestern meine Zonenlocken geleckt hat, damit der Feinstaubkehrmann nicht mehr gegen die Tunte aus der Tinte antreten muss.

 

Überhaupt sind Superhelden die Antwort auf alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von offbeat

also der thread gfallt ma echt... :D

 

UNS doch auch!

 

Obwohl ich mich schon manchmal frage, warum ich noch nie gefragt habe. Im Zitronenschnitzel ist schließlich auch kaum passiertes Wurmfleisch, sondern lediglich gebrochenes Wort.

 

Wie schon Olli sagte: Das ist kein Spiel für alte Knacker. Läßt die Knaben herein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omega X Vierhundert A: Wir halten uns die Ohren zu, weil wir die Schreie der Ausgepeitschten nicht mehr hören konnten.

Die Tätowierungscodes sind mit der Zeit ein Teil von uns geworden. Das Brummen der Turbinen wurde für mich zu einer Routine wie das Atmen.

Die Sicherheitszonen sind Fangnetze und irreguläre Schauplätze für niedergeschlagene Aufstände.

Überbelegte Fahrstühle bringen die Arbeitsgruppe auf die Ebenen. Schichtende bedeutet für mich keinerlei Erlösung, sondern nur eine weitere lange Nacht im Schlafcontainer.

Meine Position wird über magnetische Halsbänder ständig zum Hauptspeicher gesandt, ich schufte derzeit im Kern der Maschine, dem Alphaquadrant.

Dreizehn P Strich Strich Sieben, Kolonie Eissplitter meine Codeziffer, Holografien gesplitterter Materie

beherrschen schwerbewaffnet die militarisierte Zone. Die allmächtige Arbeitsdrohne hütet das Geheimnis der drei Monde,

geklonte Brombeere heisst unsere geheime Zelle. Antike Schriften sind die Quelle unseres Wissens.

Entzifferte Hieroglyphen berichten von tiefen Gängen, die in's Freie führen. Sieben Männer mussten sterben für den Dietrich, der alle Türen öffnet.

Auch wenn an ihm das Blut seiner Überbringer klebt, ist es doch die Idee, die für immer lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

als mich ein freund neulich fragte was es neues gibt hab ich ihm geraten seine zeitung zu gulasch zu verarbeiten, da das bestimmt mehr vitamine hat als seine MRT tabletten. Er hats mir nicht geglaubt und deshalb hab ich jetzt nasse socken. Die socken hab ich damals von einer Pavianmutter zum vatertag ihres sohnes bekommen, weil der am gleichen tag geburtstag hat wie der Weihnachtsmann. Auch wenns den gernicht gibt, so hat er doch bedenklichen einfluss auf die Klimaerwärmung, wie ich an den eierschwammerln auf meiner letzten Pizza erkennen konnte. sicherlich war das Problem nicht so ausgeprägt wie in den letzte vorstellungen, aber es ist durchaus nicht zu unterschätzen. Erst kürzlich hat mir ein jäger von einer begegnung mit einem dieser unbarmherzigen giftschlangen in seinem frühstücksbrot berichtet. Das tier wurde einfach mitgegessen ohne es vorher durch die passkontrolle zu schicken. Das zeit wieder wie leicht es illegale einwanderer haben sich an unseren maulwürfen ein beispiel zu nehmen und sich die zähne 5 mal täglich zu putzen, entgegen allen zahnärztlichen empfehlungen. Aber man weiß ja, je weißer die zähne, desto besser die tiefenschärfe, was ja bei einem lokalbesuch in wien nie ganz außer acht gelassen werden sollte. Vor allem wenn man bedenkt was sich oft für monster unter den türklinken der öffentlichen bürogebäude verbergen. Nicht auszudenken würde jemals solch ein ungetüm einen paprika verspeisen.

 

also! nehm euch in acht, und halltet die ohren immer nahe am boden damit sie euch nicht von den maikäfern abgefressen oder gar gestohlen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...